sauba.net

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Wurde immer auf dem Laufenden gehalten bzgl. Stand des Versandes. Die Verpackung war umweltfreundlich und genau passend. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.

20.05.2023
Das Produkt ist sehr schön und die Qualität spricht ebenso für sich. Leider kam es zu Lieferverzögerungen, was an sich nicht schlimm ist. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn auf Emails nicht geantwortet wird und man erst nach einem Telefonat Auskunft über den Verbleib seiner Ware bekommt. Die Frau am Telefon war sehr freundlich, dennoch erwarte ich von einem Produkt solcher Preisklasse, dass man sich nach fast drei Wochen meldet, sollte es zu Verzögerungen kommen.

Bewertungen für sauba.net

27.10.2023
US
Ute S.
Ostfildern
31.05.2023
Wir haben eine WC Bürste aus Silikon bestellt und ich muss sagen das es eine gute Entscheidung war. Die Lieferung erfolgte Zeitnah und die Qualität der Bürste ist wirklich gut.
BO
Bärbel O.
Esslingen
08.10.2023
Zuerst gewöhnuungsbedürtig im Gegensatz zu den herkömmlichen weichen Bürsten, reinigt gut, mit dem Zusatz auch gut unter dem Rand
30.07.2023
Das Rundum Paket stimmt: Qualität, Einzigartigkeit, individuelle Beratung, Verpackung. Hier darf man sich noch als Kunde fühlen.
21.09.2023

Super schnelle Lieferung, tolle Ware

Die Ware kam sehr schnell, ist von hoher Qualität und der Bestellung lag sogar noch ein kleines Geschenk mit bei. Vielen Dank!
08.09.2023
Die Dauer der Zusendung des Artikels war lange und der mitgelieferte Klebestreifen hat nicht gehalten, aber der Rest war gut.
19.06.2023

Immer wieder gerne

Schnelle und umkomplizierte Lieferung. Zubehör auch einzeln bestellbar. Ware ist wie beschrieben. Immer wieder gerne.
08.08.2023

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Absolut einfacher Ablauf der Bestellung, schnelle Lieferung und tolles Produkt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
27.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben, schöne Produktqualität, sehr gute Reinigungsleistung.
SR
Sonia R.
Meckenheim
27.06.2023

Fußleistenbürste

Bestellung, Lieferung sehr schnell und ordentlich!! Fußleistenbürste sehr gut 👍🏼. Jederzeit wieder!
SB
16.09.2023

Super Produkt!

Bin begeistert! Putzt sauber und tropft nicht. Beste Bürste, auch wenn der Preis nicht gering ist.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt und noch eine kleine Überraschung lag dabei. Sehr nett
25.06.2023

toller Kundenservice

effektive Klobürste, deutlich besser als die klassischen Modelle, super Kundenservice!
AV
Anja V.
Düren
06.09.2023
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel entsprechen voll meinen Erwartungen.
schönes Design, top Material und Verarbeitung, guter Kundenkontakt
23.10.2023
Tolle Verpackung Schnelle Lieferung Wunderschönes Produkt
19.10.2023
Bestes Reinigungsergebnis, tolles Design und prima Hygiene.
07.05.2023
Guter Kontakt nach anfänglichen Lieferschwierigleiten!
YR
08.09.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, super Produkt!
12.11.2023
Gute Idee. Bin begeistert von der neuen Klobürste.