mos-grun.de

Bewertungen für mos-grun.de

21.01.2024
Schnelle Lieferung
22.11.2023
Kostspielig, bei Nachfüllpacks spart man pro Packung nur einen Euro. Schade, dass es nur eine Größe gibt und keine größere als Vorrat. Dafür erhält man hochwertige, schmackhafte Produkte in praktischer Pelletform. Mein Pferd frisst es sehr gern und der Grünhanf hat definitiv eine deutliche positive Auswirkung auf sein Nervenkostüm. Insgesamt also 4 Sterne :)
19.10.2023
die Pellets riechen wirklich fantastisch. Mein Pferrd frisst sie allerdings nur untergemischt und nicht in purer Form. Wie gut sie wirken , kann ich noch nciht sagen, da ich sie erst seit einer Woche fütter und auch eher profilaktisch.

Alles super

Schnelle unkomplizierte Bestellung,schnelle Lieferung. Pferd frisst es ohne Probleme. Evtl noch weitere einzelkräuter/Pflanzen mit ins Sortiment aufnehmen. Mineralien ohne Bindemittel und schnickschnack wäre auch toll.
13.10.2023
Das Oregano hat ua gut zur Beseitigung des kotwassers bei meinem Pferd beigetragen . Jetzt probiere ich mal das Gerstengras.
SB
Sarah B.
Steinheim
27.09.2023

Empfehlung

Die Pferde fressen die Pellets total gern. Das Produkt hat eine super Qualität und wir kaufen es immer gerne wieder nach.
25.05.2023
Super schnelle Lieferung! Und die beiden Produkte (brennessel und Oregano) riechen wie eine Kräuterexplosion ❤️ danke!!!
29.12.2023
Super schnelle Lieferung und das wichtigste , die Produkte werden von meiner extrem mäkeligen Stute gefressen.
16.09.2023
Einfach rundum gut...Service, Kommunikation, , sichtbarer Erfolg beim Pferd...Fell, Hufe Gesundheit
23.12.2023
Sehr gute Beschreibung der Kräuter und Fragen werden beantwortet u zuverlässiger Futter Versand
17.07.2023
Es ist einfach eine gute Arbeit, auch wenn ich mal ne Feage hab, bekomm ich hilfreiche Antwort.
20.05.2023
Top Qualität! Das beste was man seinem Pferd geben kann, für uns nicht mehr weg zudenken!!!
14.08.2023
Ich füttere seid kurzem Hanfpellets und Gerstengras.Mein Hafi frist beides ohne Zögern.
18.06.2023
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung nach Österreich, Qualität wie immer top
30.10.2023
Hochwertige Produkte, schneller Versand. Was soll da noch besser werden?
13.10.2023
Lieferung top. Kräuter gut verpackt. Mal sehen ob es dem Pferd schmeckt.
PJ
Pearl J.
Sehr schnelle Lieferung. Auch im Notfall ist alles sehr schnell da.
TS
04.05.2023
Ich bin super zufrieden mit den Produkten von Mosgrun!! Weiter so!