Alango GmbH- Logo - Bewertungen

Alango GmbH

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2024
Alango GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens. Da ich Alango nicht kannte u. über idealo darauf gestossen bin, habe ich vor meiner Bestellung noch eine Fakeshop und Erfahrensrechereche gemacht. Die Bewertungen waren durchweg positiv, was ich somit nur bestätigen kann. Werde bei Gelegenheit gerne wieder auf den Shop zurückgreifen. Gekauft hatte ich einen Makita DTW701Z Akku-Schlagschrauber und ein Bosch Professional 7-teiliges Steckschlüssel-Set, 13–24 mm. Markenware zum Top Preis. 😊

02.03.2024
Ware wurde beschädigt geliefert.
JH
Jens H.
Arnstadt

Bewertungen für Alango GmbH

Alles bestens!

Immer wieder gern

Mit Alango hat alles super funktioniert, Versand noch am selben Tag. Das bestellte produkt war selbst mit versand noch eine ganze ecke günstiger wie im Baumarkt. Man sollte nur überlegen ob der paketdienst gewechselt wird.
JK
Jürgen K.
Schrobenhausen
17.05.2024
Schneller Versand. OVP. Super Preis. Gerne mal wieder. Klare Kaufempfehlung für diesen Makita Rasentrimmer. Wir hatten schon Akkus mit 5ah und Ladegerät für Makita-Geräte. Deswegen ein Schnäppchen :)
GL
Gerd L.
Oldenburg
19.05.2024

Alles Bestens!

Ich habe das erste Mal bei Alango bestellt und bin sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei, die Ware ist wie erwartet und gewünscht.
20.05.2024
Hat alles prima geklappt, Ware war wie beschrieben, gut verpackt und die Lieferung kam prompt. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Tom
Es hat alles bestens geklappt. Lediglich mit dem Versender DPD gab es eine unnötige Rückrage und daher eine Verzögerung.
WO
Wolfgang O.
24.05.2024

Preis, Service und Versand - Alles tip-top

Sehr gute Preise. Toller und sehr schneller Service auf Kontaktfrage. Blitzschneller Versand. Absolut empfehlenswert.
HR
Helmut R.
Unterschleißheim
Preis Leistung lieferung und Ware Top Absolut Empfehlenswert 5Sterne zu Recht Vielen Dank und gerne wieder
AC
Antonio C.
72131 Ofterdingen
18.05.2024
Qualität und Lieferung einwandfrei. Seriosität in Lieferzeit und Preis . Ich kann Alango weiter empfehlen.
21.05.2024

Einfach und pünktlich

Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung kam in genau der angegebenen Lieferzeit.
FW
Frank W.
Bielefeld
27.05.2024

Messgerät

Sehr schnelle Lieferung. Preis stimmt, bin bestens zufrieden! Kann und sollte man weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung

Viel verschiedene Sachen bestellt. Alles vorrätig und schnell verschickt. Preise sind auch gut.
gute Preise, schnelle Lieferung! Gut wäre ein kostenloser Versand ab einer bestimmten Menge.
IW
Ingrid W.
Weilmünster
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Service; schnelle Lieferung eines beschädigten Teils!
CS
22.05.2024
Preis/Leistung gut. Sandpapier war ok eingepackt, aber nicht perfekt. Leicht beschädigt.
Sehr gute Abwicklung des Kaufs. Die Ware ist wie beschrieben und in einem TOP-Zustand.
CU
Christian U.
Frankfurt
18.05.2024
Die Produkte wurden umgehend geliefert und haben ein gutes Preisleistungsverhältnis
US
Uwe S.
Dresden
Produkt wie beschrieben, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍
Freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Rascher Versand echt empfehlenswert.
29.05.2024
Alles Reibungslos funktioniert und gut verpackt. Immer wieder gerne