ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.066 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Liz K.
Vettelschoss
09.08.2024

Deutsche Firma, Ware aus China

Habe bewusst bei einer deutschen Firma bestellt. Die Ware kam aus China. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt. Für mich muß die Ware nicht um die halbe Welt reisen. Völlig überflüssig.
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Gern haben wir für Sie die von Ihnen getätigte Bestellung genauer beleuchtet. Sie haben Ihre Bestellung bei einem Verkäufer aus Marburg am 30.07.2024 getätigt. Dieser hat noch am gleichen Tag Ihre Bestellung an den Logistiker DHL übergeben. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde Ihnen das Paket am 01.08.2024 übergeben bzw. am Ablageort hinterlegt. Damit können wir keinen Ansatz von einer Lieferung direkt aus China erkennen. Sie haben ein Produkt der Marke SIMBA erworben. Dieser Hersteller hat seinen Sitz in Fürth, Deutschland. Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass Produkte dieses Hersterllers auch in China gefertigt worden sind. Dies erkennen Sie an den Produktinformationen und dem Hinweis "made in China", "hergestellt in China", o.ä. Formulierungen. Wir stimmen Ihnen generell natürlich zu, dass die von Ihnen beschriebene "Reise um Welt" von Produkten unter verschiedenen Aspekten zu hinterfragen ist, stellt aber im Zusammenhang mit der Bestellung aus unserer Sicht keine wesentliche Bedeutung dar, da eine Vielzahl der in Deutschland erhältlichen Spielwaren nicht in Deutschland gefertigt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
08.08.2024
Ich habe es zwei Tage später billiger gesehen
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass ein sich stetig am Markt verändernder Preis in Ihrem Fall zum Nachteil gewesen scheint. Auf die Preisgestaltung der Verkaufspreise haben wir als Plattformbetreiber natürlich keinen Einfluss und liegt ausschließlich in der Hand der Verkäufer. Preise können sich minütlich auf Grund verschiedenster Faktoren ändern bzw. durch die Verkäufer geändert werden. Möglicherweise hat der Verkäufer auch neue Ware zum günstigeren Preis eingekauft und konnte somit den Verkaufspreis anpassen. In solch einem Moment empfehlen wir Ihnen zukünftig den direkten Kontakt zum Verkäufer. Dennoch, für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
HB
Heinz-G. B.
Hessisch Oldendorf
14.08.2024
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir kein offensichtliches Problem beim Bestellablauf bei diesem Händler feststellen. Der Fachhändler hat Ihre Bestellung mit der Zahlungsart Kreditkarte ordnungsgemäß entgegen genommen und Ihre Bestellung unter Berücksichtigung der angegebenen Frist mit DHL an Sie versendet. Auch dem Sendungsverlauf sind keine erheblichen Verzögerungen zu entnehmen. Sollten dennoch gewisse Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sein, können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Treten Sie gern bei Problemen mit dem erworbenen Produkt mit Ihrem Händler in Verbindung. WIr sind uns sicher, dass es eine kundenorientierte Lösung geben wird. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
EB
Eli B.
Wittenberg
01.07.2024
Originalverpackung war schon etwas geknickt, Versandkosten könnten günstiger sein, ansonsten okay
29.06.2024
Leider sehr hohe Versandkosten, aber schnelle Lieferung