ideeundspiel.com - Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com Bewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
ideeundspiel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideeundspiel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ideeundspiel.com

03.06.2022
Hat jetzt nichts mit Idee und Spiel zu tun,aber ich war über Märklin etwas verärgert.Die schicken in einem versiegelten Karton einen Decoder mit 2 verbogenen Beinchen wo der Chip drauf gedrückt werden sollte.Hab einiges an Zeit investiert um die Beinchen wieder einiger maßen zu richten .Das ist mir sehr komisch vorgekommen,da der Karton ja ab Werk versiegelt ist.Man sollte Märklin mal die Ohren lang ziehen.

29.06.2022
Die Suchfunktion ist mangelhaft sowie das Bezahlsystem. Möchte ich via Paypal bezahlen, lande ich nach Absenden der Bezahlfunktion bei paypal immer wieder in die Kasse von ideeundspiel.com. Erneuter Versuch nach Kontrolle, und wieder das Gleiche. Das habe ich jetzt schon bei mehr als zwei Käufen gehabt, das NERVT. Um die gewünschte Ware zu erhalten musste ich dann eine andere Zahlungsart nehmen, die mir nicht gepasst hat, wofür hat man paypal wenn es dann von seiten des Händlers nicht funktioniert? Ich kaufe ungern dort ein, am liebsten gar nicht mehr, sehe mich nur dann dazu genötigt, wenn ich den gewünschten Artikel anderswo nicht bekommen kann.

Bewertungen für ideeundspiel.com

03.09.2022
Ich wollte bei den bestellten Märklin wagen, die Radsätze getauscht haben trotz e-mail wurde dem Wunsch nicht nachgekommen. Der Versand der Ware wurde zügig abgewickelt, es dauerte ab der Bestellung vier Werktage.
02.09.2022
Ich habe in Ihrem Shop einen inzwischen seltenen HO-Güterwagen der Firma Märklin zu einem durchaus akzeptablen Preis gefunden. Einfacher Kauf im Online-Shop und schneller Versand - ich bin begeistert!
Die Bestellung gestaltete sich denkbar einfach. Die Ware wurde dann auch prompt geliefert. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder! Vielen Dank!
Es muss nicht immer der Online Riese sein. Hier hatte ich eine große Auswahl und gleichpreisig oder sogar günstiger. Schneller Versand, ich bin sehr zufrieden.
04.09.2022
sehr schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt, Ware wie beschreiben, Bezahlvorgang tadellos abgewickelt, kann ich empfehlen, gerne wieder.
04.09.2022
Super schnell geschickt-gerne wieder! Sehr sicher verpackt und absolut seriös!! Kaufabwicklungen solcher Art wünscht man sich so wie diese!
15.09.2022
Trotz vor langer Zeit gestellte Frage und schneller Antwort wurde der Artikel schnell und gut Versendet. Ein Top Team *****
15.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Wermutstropfen: Die Preise auf den Artikeln lagen unter den Onlinepreisen
Blitzschneller Versand,sehr gut verpackt.Den Verkäufer kann ich nur empfehlen.Vielen Dank und jederzeit wieder.
15.09.2022
Ein Shop den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt und 1A
schneller Versand, ware originalverpackt, Versandverpackung optimal gepolstert. Sehr zu empfehlen!
16.09.2022
Gute Preise, gute Kommunikation, schnelle Lieferung und top Ware - uneingeschränkt empfehlenswert
03.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis. Einfach ein toller Service Danke
06.09.2022
Super schnelle Lieferung...das Manko von über 6 Euro Versandkosten lässt halt nur 4 Sterne zu...
Schnelle Beantwortung meiner Frage, schnelle Lieferung, alles Bestens, immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung...Preis angemessen und da es günstiger war werde ich wieder bestellen
Sehr schneller und unproblematischer Versand. Ebenso sehr gut verpackt. Gerne wieder.
Einfache Online Bestellung. Artikel gut verpackt. (Füllmaterial) gegen Beschädigung).
Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet. Vielen Dank
13.09.2022
von B. B.
Pünktliche, schnelle und vollständige Lieferung, günstiger Preis, sehr zufrieden.