ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

31.03.2023
Kundenservice sehr schlecht. Artikel hatte noch elektronische Sicherung dran, kann ja passieren. Aber der Umgang damit lässt zu wünschen übrig. Telefonisch konnte man niemanden erreichen, auch auf die Emailadresse in der Rechnung reagierte keiner. Man musste erst einen Konflikt bei PayPal melden und über die Email in der Widerrufsbelehrung kam eine Rückantwort mit dem Hinweis, dass man mit einem starken Magnet die Sicherung herausmachen könne, im Moment kein Ersatzartikel vorhanden wäre. Gegebenenfalls müsste man den Artikel zurückschicken, man würde die Sicherung raus machen und den Artikel wieder zurücksenden. Hiervon wollte ich Gebrauch machen und habe dies zurückgeschrieben mit der Bitte, mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Seitdem erhalte ich keine Antwort mehr. Sollte eigentlich ein Ostergeschenk werden, kann ich wohl vergessen.

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Modellbahnzubehör in Rekordzeit erhalten

Super schneller Versand. Warum es ein riesen Paket für eine mehr oder minder kleine Briefsendung (paar mm größe Modellbahnfiguren in 1:116 in einem paar cm großen Schuber) erschließt sich der Nachhaltigkeit nicht ganz. Ansonsten aber alles ok!
OE
O. E.
Rheine

Trumpeter 03204

Alles hervorragend! Bestellt bei Train & Play GmbH Hannover. Super schnell und top verpackt verschickt. Gestern Vormitteg bestellt - heute schon da! Sehr , sehr zu empfehlen!
Die Plattform ist sehr hilfreich bei stark nachgefragten Produkten noch eine Quelle zu finden, die lieferfähig ist ! Änderungswünsche habe ich nicht !

Immer eine gute Idee

Gutes Angebot. Habe meistens die von mir gesuchten Modellbahnartikel zu günstigen Preisen gefunden. Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
Einfache Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Keine Beschädigung vom Inhalt. Shop sehr empfehlenswert
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sichere Transportverpackung. Nur DHL als Lieferant zögerte die Zustellung um einen Tag heraus.
LW
Ludwig W.
Ochsenfurt
Schneller Versand, freundlicher Kontakt, super Ware! Gibt nichts was man besser machen könnte, bin sehr zufrieden, alles top!
CG

Keine Wünsche offen

Sehr, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel genau wie beschrieben. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Top!

Super

Alles bestens, dieser Shop ist wirklich sehr vertrauenswürdig. Es wurde mit PayPal bezahlt und der Versand erfolgt promt.
Leider wurde die erste Bestellung ein Tag danach zu 3/4 storniert. Sonst ist alles top. Habe drei Tonies bestellt.
KD
Klaus D.
Weingarten
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Produkte erfreut vom Emkel in Beschlag genommen! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr gute Erfahrungen

Sehr gute, transparente Kommunikation mit dem Shop, super schneller Versand und sichere Verpackung.
BK
Bernd K.
Senden
Unkomplizierte Bestellung, zügige, komplette und unversehrte Lieferung. Weiter so, echt klasse
25.02.2024
Die Bestellung kam gut verpackt und pünktlich an.. Nun muss ich den Kleber noch ausprobieren.
RS
Ronnie S.
Altusried
Sehr gute Erfahrung. Total unkompliziert, superschnelle Lieferung, absolut weiterzuempfehlen.
Pünkliche und schnelle Lieferung. Gute bezahlabwicklung,bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
HH
Mit Versand zufrieden. Die Ware war gut verpackt. Mit dem Preis war ich sehr zufrieden.
NS
Die Ware ist sehr gut angekommen. Nur sind 5 Tage Lieferzeit etwas lange. Ansonsten Top

Vollste Zufriedenheit

Ich bin mit dem Kauf bei Idee und Spiel sehr zufrieden. Da kaufe ich gern wieder ein.
Schnelle Lieferung, toll verpackt und Preis auch ok. Was will man mehr. Gerne wieder