Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.
Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...
ich habe eine Bestellung aufgegeben , bezahlt. Erst einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Das habe ich nur durch die Rückzahlung über paypal erfahren. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist bitte nicht bezahlen lassen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war super schnell da aber leider nicht mehr original versiegelt und die Verpackung war leicht gebrochen. Ware selber war aber im sehr guten Zustand.
Nach der Bestellung erhielt ich 2 Tage später eine Mail das die Bestellung storniert wird. Der Artikel war nicht mehr da oder konnte nicht besorgt werden. So etwas kann vorher geklärt sein so das der Artikel garnicht erst im Programm auftaucht. Ich habe ihn woanders ja auch gefunden also gibt es ihn auch. Schade.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Kleingedruckte lesen!!!!!!!!
Ich have hier für meinen Sohn Feuerwehrmann Sam Figuren bestellt da ich den Preis unschlagbar fand. Wenn man dann aber bis weit weit nach unten scrollt und das Kleingedruckte liest stellt man fest das es sich nur um eine wirrkürlich ausgewählte Figur handelt und nicht wie im Titel ausgeschrieben um alle 12 Figuren.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
erst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nähere Informationen über den Grund Ihrer 2-Sterne Bewertung mitzuteilen.
Wir haben dies zum Anlass genommen und Ihre Anmerkungen bzgl. des Artikels zu prüfen. Es ist korrekt, dass der Artikelname, der uns vom Hersteller für die Artikelanlage übermittelt wird, den Begriff "12-sort." enthält. Ihre Auffassung, daraus zu schließen, dass 12 Stück in einer Verpackung enthalten sind, können wir jedoch nicht teilen.
Hinzu möchten wir ergänzen, dass die Artikelbeschreibung nachfolgenden Text schwarz und fettgedruckt enthält und auf die Besonderheit hinweist:
"HINWEIS: Jede „Überraschungstüte“ enthält 1 der 12 Charaktere, aus denen sich diese Serie zusammensetzt. Leider können wir Wünsche nach bestimmten Figuren nicht berücksichtigen. Wenn du dir mehr als eine Überraschungstüte kaufst, könntest du mehrere Exemplare derselben Figur erhalten."
Wir fassen demnach zusammen, dass wir Ihren Ärger darüber nachvollziehen können, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, jedoch können wir keine falschen oder fehlende Artikelangaben feststellen. Dennoch geben wir Ihren Hinweis gern an unser Content-Management weiter, um eine Anpassung des Artikelnames prüfen lassen werden.
Über Ihren nächsten Besuch auf unserem Online-Marktplatz würden wir uns trotzallem sehr freuen und verbleiben bis dahin
mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung im Rahmen der Versandzeiten an DHL übergeben und können an dieser Stelle kein Fehlverhalten des Händlers feststellen. Sie haben am 11.04.24 bestellt und die Bestellung wurde am 12.04. an DHL übergeben. Die verzögerte Zustellung durch DHL scheint in diesem Fall Ihrer Bewertung die fehlenden 2 Sterne gekostet zu haben. Auch wenn wir als Marktplatzbetreiber und der Händler selbst, weniger auf das Verhalten des Logistikers Einfluss haben, können wir uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider mit der Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Die Lieferung der Ware sollte 1-2 Tage dauern, als ich nach Tagen nichts gehört habe, habe ich bei der Firma angerufen, man wollte sich darüber kümmern. Am 15.04. nachmittag wurde ohne Erklärung das Geld zurück an PayPal überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Es wurde offensichtlich versucht den Artikel erfolglos noch nachzubestellen, weshalb es zu der späteren Stornierung kam. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Bezahlung und schnell Geliefert alles Super. Aber habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler einen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren, da dieser eine Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ware bestellt und bezahlt aber nicht geliefert nicht auf Lager!
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Von der Zahlung bis zum Versand ist einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen haben Sie beim Fachhändler Ihre Bestellung am 25.03.24 mit der Zahlungsart Vorkasse Banküberweisung getätigt. Der Händler musste jedoch Ihre Bestellung am 09.04.24 stornieren, da er keine Zahlung Ihrerseits feststellen konnte. Einen Versand hingegen können wir der Bestellung nicht entnehmen. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Schlechte Lieferung und noch schlechtere Abwicklung. Spiel ist nicht spielbar, Unfallgefahr!
Schlechte Lieferung und Rücksendungskosten bezahlt und nicht zurückerstattet obwohl keine Rücksendung erfolgte! 8,29€
- Spiel für Enkel bestellt zu Ostern.
- Wegen Eingabefehler der Hausnummer wurde 5 5 anstelle 5.
- Klärung bei DPD lange nicht möglich Straßenhausnummern gehen nur bis 50!
- Spiel lag eine Woche bei DPD, Kontakt mit DPD nicht möglich.
- Aus Sorge das Spiel liegt noch lange bei DPD, wurde das Spiel nochmals
bestellt- Ostern!
- Der Versender hat die Nachbestellung nur unter der Auflage einer Vorabzahlung
von 8,29€ zugestimmt. Das sind 15% vom Warenwert + Porto+ Rechnungsbetrag für die Nachbestellung.
- Zwischenzeitlich hatte DPD den Fehler korrigiert und den Versand der
Erstbestellung zur richtigen Anschrift in die Wege geleitet. Es kam kurz vor
Oster an.
- Dies hat DPD an Versender weitergeleitet.
- Worauf dieser die Nachsendung storniert und nur den Kaufpreis erstattet hat.
- Die 8,29 € hat der Versender jedoch einbehalten obwohl keine R0ckendung
stattgefunden hat .
- ZU GUTER LETZT IST DAS MAGNETSPIEL NOCH NICHT EINMAL ZU
GEBRAUCHEN, METALLSPÄHNE TRETEN AUS!!!
- Auf Grund unserer Erfahrungen mit dem Versender und dessen DESASTRÖSEN
Kundenpolitik des Händlers, werden wir das
Magnetspiel in der Restmülltonne Entsorgen.
- Solch schlechte Erfahrungen haben wir mit noch keinem Internet Shop
gemacht!
NIE WIEDER.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf wurde einfach storniert
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel vor dem Versand noch einmal geprüft und dabei ein Defekt erkannt wurde. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Sie erhielten darüber eine Info-Mail am 28.03.2024. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Der bestellte Artikel war merkwürdigerweise nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel fehlerhafte Angaben enthalten hat. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Leider konnte ich von den angebotenen Artikeln, jeweils nur eine Packung kaufen, da ein Sonderangebot.
War für mich leider nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Die Angabe von Preisen und Mengen obliegt einem jeden Fachhändler allein. Wenn dieses Angebot zu einem bestimmten Preis nur in einer begrenzten Stückzahl beim Händler vorhanden war, so können wir an dieser Stelle kein Fehlverhalten erkennen. Dennoch können wir uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.