Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.
Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...
Sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Sachen im Netz anbieten, ist auf Lager und dann die Bestellung stornieren. Außerdem warte ich immer noch auf die Rückzahlung. Einfach mit anderem Leute arbeiten was ihnen nicht gehört ist ja wohl das letzte.
ich habe eine Bestellung aufgegeben , bezahlt. Erst einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Das habe ich nur durch die Rückzahlung über paypal erfahren. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist bitte nicht bezahlen lassen.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war super schnell da aber leider nicht mehr original versiegelt und die Verpackung war leicht gebrochen. Ware selber war aber im sehr guten Zustand.
Top Ware, aber der Lieferant UPS ist völlig unfähig. Lieferzeit 9 Tage für ca. 600 km innerhalb Deutschlands. Der erste Zustellversuch wurde erst gar nicht durchgeführt, stattdessen gleich zum UPS Access Point gebracht. Der erste echte Zustellversuch am nächsten Tag war eine Stunde später, als von UPS angekündigt. Letztendlich wurde dann 2 Tage später das Päckchen zugestellt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung im Rahmen der Versandzeiten an DHL übergeben und können an dieser Stelle kein Fehlverhalten des Händlers feststellen. Sie haben am 11.04.24 bestellt und die Bestellung wurde am 12.04. an DHL übergeben. Die verzögerte Zustellung durch DHL scheint in diesem Fall Ihrer Bewertung die fehlenden 2 Sterne gekostet zu haben. Auch wenn wir als Marktplatzbetreiber und der Händler selbst, weniger auf das Verhalten des Logistikers Einfluss haben, können wir uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.