Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.
Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...
Top Ware, aber der Lieferant UPS ist völlig unfähig. Lieferzeit 9 Tage für ca. 600 km innerhalb Deutschlands. Der erste Zustellversuch wurde erst gar nicht durchgeführt, stattdessen gleich zum UPS Access Point gebracht. Der erste echte Zustellversuch am nächsten Tag war eine Stunde später, als von UPS angekündigt. Letztendlich wurde dann 2 Tage später das Päckchen zugestellt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung im Rahmen der Versandzeiten an DHL übergeben und können an dieser Stelle kein Fehlverhalten des Händlers feststellen. Sie haben am 11.04.24 bestellt und die Bestellung wurde am 12.04. an DHL übergeben. Die verzögerte Zustellung durch DHL scheint in diesem Fall Ihrer Bewertung die fehlenden 2 Sterne gekostet zu haben. Auch wenn wir als Marktplatzbetreiber und der Händler selbst, weniger auf das Verhalten des Logistikers Einfluss haben, können wir uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Einfach Bezahlung und schnell Geliefert alles Super. Aber habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler einen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren, da dieser eine Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Von der Zahlung bis zum Versand ist einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen haben Sie beim Fachhändler Ihre Bestellung am 25.03.24 mit der Zahlungsart Vorkasse Banküberweisung getätigt. Der Händler musste jedoch Ihre Bestellung am 09.04.24 stornieren, da er keine Zahlung Ihrerseits feststellen konnte. Einen Versand hingegen können wir der Bestellung nicht entnehmen. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Leider konnte ich von den angebotenen Artikeln, jeweils nur eine Packung kaufen, da ein Sonderangebot.
War für mich leider nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Die Angabe von Preisen und Mengen obliegt einem jeden Fachhändler allein. Wenn dieses Angebot zu einem bestimmten Preis nur in einer begrenzten Stückzahl beim Händler vorhanden war, so können wir an dieser Stelle kein Fehlverhalten erkennen. Dennoch können wir uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen fand bislang kein Austausch zwischen Ihnen und der Fachhändler über unseren Marktplatz statt. Wir sind uns sicher, dass der Verkäufer Ihnen eine annehmbare Lösung für Ihre beschriebene Reklamation anbieten wird.
Sollten dennoch Rückfragen aufkommen, stehen wir Ihnen gern Mo-Fr unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.
Über den nächsten Besuch auf unserem Online-Marktplatz würden wir uns trotzdem sehr freuen und verbleiben
mit besten Grüßen
Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.