porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

18.10.2023
Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
MP
Monika P.
Niederkassel

Bewertungen für porta.de

MO
Michael O.
Wasseberg
Die Bearbeitung und die Lieferzeit war sehr schnell , Manko hätte gerne einen persönlichen liefer Termin gemacht , da wir selber berufstätig sind ist vormittags abliefern doof , ein abstellen von der Ware war nicht gestattet obwohl dafür ein Raum offen stand . Da müsst ihr was dran arbeiten , da sind Mitbewerber wesentlich flexibler . An sonsten kann ich mich nur bedanken .
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Lieferung beschädigt

Lieferung kam verschmutzt und beschädigt bei mir an. Es handelt sich um Geschirr, dass in sehr viel Papier und Knallfolie eingepackt war. Es sieht fast so aus, als sei das Geschirr beschädigt eingepackt worden. Das irritiert. Ich habe Porta vor 4 Tagen über das beschädigte Geschirr informiert. Bisher habe ich noch keine Antwort, wie Porta weiter verfahren möchte. Nervt.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße Ihr Porta Team
AF
Angelika F.
Paderborn
07.09.2023
Die Lieferung der Stühle war gut. Sehr gut verpackt. Allerdings wollte ich noch die passenden Hocker dazu. Diese gab es nicht mehr übers Internet. Auch nicht in den Filialen hier in der Nähe. Ich habe dann eine Filiale in Stendal angerufen, ob diese die Hocker nicht in eine Filiale in der Nähe liefern könnten. Das wurde aber abgelehnt. Nicht sehr kundenfreundlich!
TK
Tom K.
Riesa

soweit ganz gut

Keine Mitteilungen zum Versand der Artikel. Erst vom Speditionsunternehmen der Anruf, dass am nächsten Tag ein Artikel aus der Bestellung geliefert wird. Keine Zeit, um sich darauf einzustellen und vorzubereiten. Generell kaum Informationen über den Bearbeitungszustand der Bestellung. Vieles nur auf Nachfragen per eMail und Telefon.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder im Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MR
30.07.2023
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr zügig und sind auch sehr zufrieden damit. Auf weitere Nachfragen per E-Mail wurde nicht geantwortet. Auf den angeblichen Rückruf den man nach endloser Warteschleife am Telefon dann letztendlich angeben kann warten wir heute noch, was will man auch nach mehreren Tagen erwarten.
IM
Ingo M.
Bergheim
02.08.2023
Schnelle Abholung der Ware, welche Online bestellt wurde, möglich. Dann fehlen alle Schreiben in dem Paket. Als die dann abgeholt wurden, viel beim Zusammenbau des Stuhls auf, dass ein Stuhlbein kürzer war, als die anderen. Dann aber keinen Bock mehr erneut zu reklamieren.
24.07.2023

WMF Messerblock

Leider unvollständig geliefert. Das Wetzstahl meines Messerblocks hat gefehlt. Der Kundensupport war jedoch sehr freundlich und hat mir eine anteilige Rückerstattung angeboten oder alternativ eine Neusendung nach Rückversand meinerseits. Darum nichtsdestotrotz 3 Sterne.
05.06.2023
Ich habe meinen gesuchten Bürohocker auf Porta.de gefungen und bestellt. Das Warenhaus Porta ist nur 500 m von uns entfernt. Das Haus kann nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit ist paorta.de super, zumal ich auch gehbihindert bin ist diese Lösung einfacher.
JW
Johannes W.
Kottenheim
10.09.2023

Insgesamt gut.

Ausstellungsstück reduziert gekauft. Versand war zwar recht schnell aber die Pakete waren nicht sehr sinnvoll verpackt, sodass ein Teil leicht verbogen ist. Porta sollte wissen, dass die Speditionen die Waren nicht sorgsam handhaben.
HH
Hans H.
Hemhofen
21.01.2024
Schaut echt sehr gut aus. Nur die Schlaffunktion klemmt etwas. Mit der Spedition war nicht wirklich zufrieden. Terminabsprache war zwischen 13.30 und 17.30 Anlieferung war kurz nach 12 Uhr. Nur gut das ich gute Nachbarn habe
Hallo, danke für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
AD
Andreas D.
Wesseling
26.08.2023
Bestellung ist komplett zugestellt. Leider in zwei Lieferungen, noch schlimmer, bei der zweite Lieferung keine Information wann die kommt. Reine Glücksache wenn man zu Hause ist. Hotleinservice könnte verbessert werden.
04.01.2024
Um die bestellte Ware abzuholen mussten mehrere Lieferscheine abgewartet werden, Wartezeit sehr lange und viel Hin- und Hergerenne. Kein Vorteil gegenüber selber holen im Markt, und auf keinem Fall eien Zeitersparnis.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
29.07.2023

Artikel nicht verfügbar

Der Artikel wurde im Onlineshop zur Abholung bestellt. Bei Abholung war der Artikel dann nicht verfügbar. Das Geld wurde aber zurückgezahlt. Es gab vorab keine Information, dass der Artikel nicht mehr erhältlich ist.
Alexandra S.
Niederkassel
Karton bei der Lieferung offen . Man kann hoffen das nichts fehlt. Aussage der Spedition "Porta würde das immer sp liefern....." Wir können es leider nicht direkt aufbauen und hoffe das alles dabei und ganz ist.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung so erhalten haben. Sollte das Bett nicht in Ordnung sein, bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
20.08.2023
Der Preis war unschlagbar, die Qualität des Stuhls Top. Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Dann kamen die zusammengehörigen Paket an 2 verschiedenen Tagen. Da geht noch was.
IW
Inge W.
Wachtberg
Von der Bestellung bis zum abholen und aufstellen alles problemlos! Lediglich die kleinen Schrauben waren schlecht einzudrehen da das Holz sehr hart ist und die Schraubenköpfe dann durchdrehen
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
29.08.2023

Service bei der Abholung sehr schlecht

Service bei der Abholung war sehr schlecht, Mitarbeiter saßen demonstrativ herum , sahen die Kunden und ließen sie bewusst warten. Selbst auf Ansprache reagierten sie nicht !!
03.09.2023
Ware ok, Spediteur kreuzt selbst an ob Schäden vorhanden sind beim Verpackten Artikel. Farbe schön,leider bereits nach kurzer Zeit Abnutzungsspuren. Ansonsten ok.
Mandy S.
Chemnitz
03.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider hat sich der Versandverlauf nicht aktualisiert und auf einmal hat man meinen Anruf erhalten, dass das Paket kommt.
24.08.2023

Alles gut gelaufen

Kontaktaufnahme schwierig aber ansonsten alles gut gelaufen! Leider war der Spiegelschrank 2x durch Transport beschädigt aber haben immer Ersatz bekommen.