porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

13.05.2023
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.

Bewertungen für porta.de

MM

Da ist noch Luft nach oben

Die Liefertermine werden zu kurzfristig bekanntgegeben. Donnerstags gegen 3 Uhr mail erhalten mit Liefertermin für den gleichen Tag. Wenn man berufstätig ist, völlig unmöglich. Auf der Benachrichtigungskarte ist bei der Telefonnummer kein Zeitpunkt angegeben, ab wann man einen neuen Liefertermin vereinbaren kann. Nach drei missglückten Versuchen, Donnerstag und Freitag, mit einer genervt bis unfreundlich wirkenden Telefonistin aufgegeben und per Mail (Mailadresse stand auch auf der Benachrichtigungskarte) einen Wunschtag, den nächsten Freitag, zur Lieferung angegeben. Am Montagmorgen befand sich wieder eine Mail von Porta im Postfach. Wieder gegen 3 Uhr gesendet und wieder mit der Lieferankündigung für den laufenden Tag! "Glücklicherweise" war ich krank und konnte deshalb die Lieferung annehmen. Die Spediteure waren freundlich und zuvorkommend. Der bestellte Schuhschrank ist inzwischen aufgebaut. Qualitativ würde ich ihn als "Na ja" bezeichnen. Da es sich bei dem Schrank um ein reines online Modell handelt war vorher keine Besichtigung im Möbelhaus möglich. Das war dann eben die berühmte "Katze im Sack."
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RD
Roswita D.
Hildesheim
Das bestellte Kissen war an der Reißverschlußseite nicht richtig zugenäht. Um noch längere Wartezeiten (Rückschicken und neu bestellen) zu umgehen, habe ich die Naht selbst geschlossen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Möbelhaus oder im Onlineshop unter www.porta.de überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
FR
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Das Produkt versprach was im Shop angeboten wurde. Also ich bin rundum zufrieden.
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
03.03.2024

Alles Bestend

Sehr angenehme, hilfsbereite und vor allem kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl "im Haus" :-)
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Schnelle Lieferung wie bestellt.Hocker mit guter Ansehnlichkeit und stabiler Bauweise.
CG
Christine G.
Frankfurt
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
RT
Rene T.
Laatzen
Online bestellt und vor Ort abgeholt. Lief alles schnell und ohne Probleme.
Sehr schnelle Lieferung. Ich kann nur weiter empfehlen 👍 weiter so 👏
SM
Sabine M.
Neunkirchen
Tolles Käsefondue-Set zu einem super Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
KS
Schnelle Lieferung zum guten Preis und sehr gute Qualität
Antwort von porta.de
Lange Lieferzeit und keine Paket -sendeinformation.
Schnelle Lieferung..tolle Bettwäsche...danke
Antwort von porta.de
schnelle Lieferung, tolle Qualität der Ware.
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.02.2024
Schnell Lieferung & unproblematischer Ablauf
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
UD
Ute D.
Sankt Augustin
Artikel sehr schön und wie abgebildet
Martina S.
Neuruppin
Die sehr schnelle Lieferung der Ware.
Schnelle Lieferung, Ware alles ganz
25.02.2024