porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

18.10.2023
Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
MP
Monika P.
Niederkassel

Bewertungen für porta.de

Artikel online zur Abholung bestellt und dann vor Ort nicht vorrätig

... und auch noch nicht mal mehr bestellbar. Worst case scenario. Das Warenwirtschaftssystem ist noch der Fotokopierer ... never again.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Andreas S.
Freepsum
Ware noch nicht ausgeliefert, zugesagte Auslieferung nicht ein Gehalt. Ganz schlechter Support, kein persönlicher Kundenservice!
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-18:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Porta Team
18.07.2023

Geld bezahlt und nichts bekommen

Geld bezahlt und keinerlei Infos über Lieferung erhalten. Lieferung immernoch nicht erhalten. Kundenservice nicht zu erreichen...
BJ
Birgit J.
Wittenberg
12.07.2023
Die Bestellung kam im defekten Paket und ein Artikel hat gefehlt. Nach mehrfachen Telefonaten wurden wir nur hingehalten.
16.10.2023
Wäre bis heut nicht erhalten. Lieferzeitraum sowie liefer Termin nicht eingehalten. Keine Meldung bisher. Zum kotzen
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Wir werden uns umgehend mit der DHL Spedition in Verbindung setzen, welcher Sie zeitnah für eine Terminvereinbarung kontaktieren wird. Viele Grüße Ihr Porta Team
25.06.2023
4 Teile der Kommode sind beschädigt gewesen. Nun warte ich 6-8 Wochen auf den Ersatz der Teile. Nie wieder.
21.08.2023

Kaputte Möbel Bestellung Verkäufer meldet…

Kaputte Möbel Bestellung Verkäufer meldet sich nicht mehrmals E-Mail geschickt reagiert nicht.
05.06.2023
Seit über 2 Wochen noch nicht geliefert.
EE
elise e.
dessau
17.12.2023
schlimmer geht nimmer
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
10.09.2023

Nie wieder

Nur wieder , keine Antwort auf Anfragen und erst nach 3 Wochen meinen Kaufpreis zurück erhalten
07.06.2023

Ware nicht versendet. Keine Antwort auf Anfrage (außer automatischer Rückmeldung)

Ware auch nach mehreren Monaten nicht geliefert. Keine Rückmeldung auf Frage zum Bestellstatus.
MH
Maria H.
Krefeld
20.09.2023
Schlecht verpackt, zwei Glasschränke in zwei Paketen zerstört angekommen. Schlechter Service.
23.12.2023
Die Lieferung kam nur teilweise an. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde eingezogen.
04.01.2024
11.10.2023
Leider falsch verpackte Ware bekommen und der Kundendienst ist nicht erreichbar.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, das Sie eine falsche Ware erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team
04.07.2023
Immer noch keine Information, geschweige denn die Lieferung der bestellten Ware.
22.07.2023
Lounge war verfügbar hab bestellt dann wurde es doch noch stoniert. Lächerlich
Warte immer noch auf Rückmeldung vom Kundenservice ware definitiv defekt
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Gern können Sie die Ware an uns zurücksenden. Nach Eingang der Ware in unserem Lager, werden wir die Gutschrift an Klarna übermitteln. Viele Grüße Ihr Porta Team
29.07.2023
Ware ist beim Transport zu Schaden gekommen. Wird später nachgeliefert
05.08.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ware sollte nach 3-5 Tagen kommen. Nun warten wir schon 3 Wochen.
ZB
Zozo B.
Braunschweig
16.10.2023
Die Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht vorhanden war.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war die Ware nicht mehr lieferbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Möbeln und Angeboten zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team