porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

25.08.2023

Qualität und Preis stimmen

Wiederholt Gartenmobiliar gekauft. Tolle Ware zu einem vernünftigen Preis! Diesmal im Lager abgeholt, sehr freundlicher Service, schnell und unkompliziert. Porta kann ich insgesamt sowohl vom Gesamtangebot als auch von Qualität und Preis empfehlen. Alles rund.
MG
Manuela G.
Neumünster
24.06.2023
Das Karaffen Set ist richtig schön. Ich nutze es zum Anbieten von Sangria. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Das Glas war sehr gut verpackt, sodass es zu keinem Bruch kam. M. Gotthardt
04.01.2024
Um die bestellte Ware abzuholen mussten mehrere Lieferscheine abgewartet werden, Wartezeit sehr lange und viel Hin- und Hergerenne. Kein Vorteil gegenüber selber holen im Markt, und auf keinem Fall eien Zeitersparnis.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
29.07.2023

Artikel nicht verfügbar

Der Artikel wurde im Onlineshop zur Abholung bestellt. Bei Abholung war der Artikel dann nicht verfügbar. Das Geld wurde aber zurückgezahlt. Es gab vorab keine Information, dass der Artikel nicht mehr erhältlich ist.
Alexandra S.
Niederkassel
Karton bei der Lieferung offen . Man kann hoffen das nichts fehlt. Aussage der Spedition "Porta würde das immer sp liefern....." Wir können es leider nicht direkt aufbauen und hoffe das alles dabei und ganz ist.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung so erhalten haben. Sollte das Bett nicht in Ordnung sein, bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
VW
Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und zur Zeit sehr gute Rabatte. Lieferung der Möbel sehr zügig. Termine werden eingehalten und sehr guter Aufbau der Möbel. Alles einfach sehr gut.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Gut und sicher verpackt. Schnell geliefert.

Die Bestellung war gut und sicher verpackt und die Lieferung ist auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Tatsächlich sogar einen Tag früher als erwartet. Kann mich nicht beschweren.
Antwort von porta.de
Der Service war prima, die Lieferung hat zeitgenau gepasst, die Ware war einwandfrei und die Lieferanten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung wurde anstandsfrei zurück genommen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
17.12.2023

Sofort auf mein Anliegen eingegangen.

Zu dem Artikel den ich online gekauft habe gab es fast 2 Wochen später einen Aktionscode von 20%. Als ich dann darauf hingewiesen habe wurde mir die Differenz direkt zurück überwiesen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
14.08.2023
Toller Onlineshop. Super Rabatte. Professionelle Abwicklung. Sonntag bestellt und bezahlt, Montag direkt am Lager abgeholt. Zum Abschluss Dankes-Mail bekommen. Immer gerne wieder.
GN
Gisela N.
Neiße-Malxetal
19.01.2024
Sehr schöner Waschbeckenunterschrank zu einem unschlagbaren Preis. Sehr schnelle Lieferung. Montage kinderleicht, da alles gut beschrieben und beschriftet. Jede Bohrung passend j
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
29.08.2023

Service bei der Abholung sehr schlecht

Service bei der Abholung war sehr schlecht, Mitarbeiter saßen demonstrativ herum , sahen die Kunden und ließen sie bewusst warten. Selbst auf Ansprache reagierten sie nicht !!
DK
Dietmar K.
Montabaur
26.07.2023

Alles wie versprochen

Bestellter Artikel wurde in Absprache mit Liefertermin durch die Spedition ordentlich und sauber geliefert. Ware wie beschrieben und bestellt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
VM
volker m.
duisburg
19.07.2023
Alles schnell geliefert, vernünftig verpackt. Was will man mehr, mir geht doch gar nicht. Der Preis war sensationell da Gartenmöbel im Ausverkauf. Aber gefreut hat uns riesig
CF
C. F.
26.11.2023

Guter Shop mit günstigen Preisen

Schnelle Bearbeitung und zeitnaher Versand. Tolle Ware!! Günstiger Preis und sehr gute Qualität. Gerne kaufe ich dort wieder ein, und kann den Shop somit absolut empfehlen.
GM
Guido M.
Koblenz
Habe ein 18 Teiliges Gläser Set bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Lieferung korrekt und schnell und bin begeistert! Der nächste Bestellung kommt bestimmt! LG
03.09.2023
Ware ok, Spediteur kreuzt selbst an ob Schäden vorhanden sind beim Verpackten Artikel. Farbe schön,leider bereits nach kurzer Zeit Abnutzungsspuren. Ansonsten ok.
15.10.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Leider war ein Teil der Lieferung defekt. Rücksendung und Rückerstattung liefen problemlos . Gerne wieder!
17.10.2023
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HF
Heidi F.
königsbrunn
27.01.2024

Schönes Geschirr

Geschirr kam gut verpackt, wie bestellt, an. Habe schon Speise- und Suppenteller davon, daher kannte ich das Modell. Schnelle Lieferung!

Große Auswahl an Küchenzubehör

Ich bin mit meinem Besuch in Porta sehr zufrieden. Es gibt große Auswahl an Küchenzubehör, fast alles, was man für seine Küche benötigt.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team