porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

PW
21.08.2023

Alles bestens…

Ich habe die faltbaren Einkaufstaschen von Reisenthel online bestellt. Alles lief bestens und wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
06.09.2023
PORTA ist einfach spitze!!! Das Angebot, der Service und die Mitarbeiter sind wirklich super. Einkaufen macht dort richtig Spaß
EL
Elena L.
Bad Münstereifel
27.06.2023
Die Möbel sieht super aus. Alles war sehr gut verpackt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Darüber war ich sehr enttäuscht.
KL
Kay L.
Stadt Seeland

Weihnachtsdekoartiel im Sale...sehr…

Weihnachtsdekoartiel im Sale...sehr gute Qualität und echte Schnäppchen...schnell geliefert und sicher verpackt. Gerne wieder
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Markus K.
Karlsruhe
24.10.2023
gute Suchmöglichkeit, transparente Preise, schnelle Lieferung (von Kleinmöbeln - große Möbel habe ich noch nie online gekauft)
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
SO
S. O.
Wernigerode
26.05.2023

Outdoor Möbel

Unkomplizierte Bestellung ! Lieferung wie angekündigt ! Die Möbel waren sehr gut verpackt und sind sehr gut verarbeitet !!!
AK
Angelika K.
Pforzheim
Die Lieferung ist super schnell und fehlerfrei bei mir eingegangen. Ich hatte sehr empfindliche Champagnergläser bestellt.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
KS
Kerstin S.
Cunewalde
24.11.2023
Es ist alles unkompliziert abgelaufen. Auch die Rücksendung verlief gut, obwohl ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
10.07.2023
Die Tischauflagen kamen perfekt zugeschnitten und recht schnell. Auch die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen
SH
Siegrun H.
Naumburg

Wir sind zufrieden

Alles ist abgelaufen, wie abgesprochen. Die Lieferung kam pünktlich und unsere Änderungswünsche wurden prompt erhört.
UD
Uta D.
Urmitz
30.12.2023
Online Bestellungen sind immer pünktlich. Sie sind sehr gut verpackt. Wir sind auch Kunden im Porta Haus Neuwied.
08.11.2023
Es lief reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung ... tolle Qualität ... guter Preis ... alles prima
09.11.2023
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße Ihr Porta Team

Superschnelle Lieferung

Topf sonntags bestellt, Lieferung mittwochs erfolgt. Produkt wie abgebildet und ohne Beschädigung. Alles i.O.
24.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße Ihr Porta Team
Besonders gut war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Weiterhin die schnelle Lieferung.
31.08.2023

Alles reibungslos

Ich habe eine große Couch bestellt. Sie wurde schnell und kompetent geliefert. Ich kann Porto empfehlen 👍
29.09.2023
Alles wie vereinbart und bis an den gewünschten Platz in der Wohnung geliefert, freundliche Mitarbeiter
24.10.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HM
Harald M.
Kevelaer
27.08.2023

Gute Wahl

Schnelle Abwickling, Lieferung innerhalb einer Woche, Feuerplattengrill ist top. Bin sehr zufrieden
BK
Brigitta K.
Ostfriesland
11.06.2023
Alles gut. Ware wie angeboten und sehr schnell geliefert. Empfehlenswert. Danke.
TF
Gute Qualität, schnelle Lieferung
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
PH
Petra H.
Wickede
12.06.2023

Rundherum Qualität

Prompte Lieferung, super Qualität !!! Sogar die Lieferung von nur 6 Gläsern war versandkostenfrei.