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porta.de
Bewertungen:

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
MP
Monika P.
Niederkassel
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Bewertungen für porta.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PB
p. b.
Bayreuth
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte Schiefer optik Schüsseln bestellt, dafür 4 weisse Schüsseln erhalten, auf meine Reklamation kam die lapidare Auskunft, dass die Schiefer Schüsseln nicht auf lager wären, finde es unverschämt dann einfach eine andere Ware zuzusenden
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ besonders schlechte Ware geliefert. Reparaturmöglichkeit wird nicht angeboten, Ersatztteillueferung auch nicht. Unflexibles Beschwerdemanagement. Porta hat auf ganzer Linie versagt.
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Antwort von porta.de
04.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Bürostuhl nicht zufrieden sind. Leider ist eine Reparatur oder Ersatzteillieferung nicht möglich. Bitte teilen Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861 mit, ob Sie einen Austausch möchten. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Gerne können Sie uns auch den Artikel zurücksenden und wir veranlassen die Rückzahlung an Sie. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattungen dauern ewig. Widerruf am 23.2. verschickt. Rückerstattung trotz zwischenzeitlicher Nachfrage auch am 8.3. nicht eingetroffen.
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Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
DH
Dirk H.
Schönaich
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 6294407 vom 29.12.2023 ist immer noch nicht eingetroffen, ohne jegliche Benachrichtigung.
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Antwort von porta.de
26.02.2024
Hallo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war dieser Artikel nicht mehr lieferbar, die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Viele Grüße Ihr Porta Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immernoch nicht da, da steht 2-3 Wochen, aber es kommt erst in 4 Wochen an. Schade!
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Antwort von porta.de
05.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder in unseren Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen nach Bestellung ist die Ware noch nicht da. Bin gespannt, wann es endlich kommt.
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Antwort von porta.de
05.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder in unseren Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MP
Monika P.
Niederkassel
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

total schlecht!

Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
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Antwort von porta.de
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab und möchten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden dieses an unseren Versandpartner weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Organisation

Es wurde keine Bestellbestätigung versandt nach Zahlung mit PayPal. Nach 5 Tagen im Einrichtungshaus persönlich nachgefragt, so dass die Abholung mit Click and Collect im Endeffekt 45 Minuten gedauert und sehr viel Nerven gekostet hat.
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Antwort von porta.de
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

So hält man keine Kunden

Haben im Porta Onlineshop zwei Lampen zum Abholen in einem Einrichtungshaus bestellt und bereits bezahlt. Am nächsten Tag kam dann auch die Bestätigung, dass die Lampen an der Warenausgabe abgeholt werden können. Leider stellte sich heraus, dass nur eine der beiden Lampen tatsächlich auf Lager sei und man mit der Fachabteilung sprechen solle. Leider konnte der Mitarbeiter der Fachabteilung nur die Schuld von sich weisen, dass das besagte Einrichtungshaus nichts für die Vorgänge im Online Shop könne. Auch absolut kein Entgegenkommen des Mitarbeiters, dass z.B. die fehlende Lampe nach Hause geschickt werden kann. Stattdessen wurde uns angeboten die Lampe in einer anderen Filiale, die nochmals 30km entfernt ist, abzuholen. Absolut kein Entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht obwohl der Fehler im Einrichtungshaus passiert ist und die Warenbestände Falsch waren. Absolut keine Empfehlung Ware bei Porta online zum Abholen zu bestellen. Niemand ist schuld außer der Kunde selbst, weil er bestellt hat.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, kein Kundenfreundliches Unternehmen. Beanstandung seit 3 Monaten.

Sehr geehrte Damen und Herren, am liebsten würde ich NULL Sterne vergeben, jedoch muss man mindestens einen setzten um eine Rezension abgeben zu können. Habe vor drei Monaten mir mit meiner Frau ein Bett für nicht gerade wenig Geld gekauft. Als es geliefert und montiert wurde, ist uns aufgefallen, dass die Scharniere von der Rückwand zum Einhaken in das Bettgestell fehlten. Zusätzlich dazu waren die Bett Füße bereits abgenutzt (Risse im Holz sowie Abnutzungen). Dazu kommt das die Hälfte des unteren Bettes nicht komplett bearbeitet wurde und somit sich hierbei bereits um einen Produktionsfehler gehandelt hat. Dieses musste ich selbstständig nochmal nachbessern damit es richtig fest ist. Umgehend habe ich mich an Porta gewendet, um meine Beanstandung den Mitarbeiter mitzuteilen. E-Mail mit Fotos versendet sowie telefonisch Porta über mein Anliegen darüber informiert. Ich habe mich jedoch Woche bei Porta telefonisch gemeldet, um den aktuellen Status meines Anliegens in Erfahrung zu bringen, jedoch konnten mir die Kollegen aus dem Kundenservice (Support) nicht behilflich sein und haben mir immer dieselbe Aussage mitgeteilt. (Ich nehme Ihr Anliegen gerne auf und leite es weiter, sodass sich jemand bei Ihnen melden wird) Nie einen Rückruf von seitens Porta noch eine E-Mail erhalten. Unter alles Sau das Unternehmen. Gar nicht kundenfreundlich geschweige denn Kundenorientiert das Unternehmen. Mein Anliegen besteht also weiterhin und wurde immer noch nicht gelöst! Kann jeden Menschen vom Unternehmen nur Abraten, geht lieber zu Ikea oder woanders einkaufen. Sollte sich Porta bei mir bis zu Ende des Jahres nicht mehr melden, wird das Anliegen meinem Anwalt übergeben.
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Antwort von porta.de
20.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht in vollem Umfang zufrieden sind. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten bei Porta eine Tasche bestellt im Internet das sollte ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein am 18.07 wir haben mit PayPal bezahlt und bekamen dann eine E-Mail dass die Tasche erst in der 43 Kalenderwoche geliefert wird da ist der Geburtstag natürlich schon längst vorbei wir haben dann versucht die Bestellung zu stornieren wir haben eine E-Mail verfasst und bekamen zwei Tage später als Antwort man würde sich als baldmöglichst um die Angelegenheit kümmern wir warten immer noch auf eine Rückmeldung. Wir möchten eigentlich nur unser Geld wieder zurück haben die Tasche haben wir mittlerweile woanders gekauft und es dauerte genau zwei Tage nach dem Bezahlen bis die Tasche bei uns war. Es kann natürlich Zufall sein dass es diesmal so lange dauerte bei Porta aber da werden wir nichts mehr bestellen.
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KS
Kristina S.
Mannheim
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschangabe Lieferzeit

Der Versand war auf der Artikelseite mit 3-5 Tagen angegeben. Bestellt am 19.11. KW 46 Am 28.11. KW 48nach geduldigem warten, immer noch keine Ware und keinerlei Info von Porta, wende ich mich telefonisch an den Kundendienst...wo ich nur mit Automaten sprechen kann, welche mir dann mitteilen das meine Lieferung erst in KW 52 zu erwarten ist... Ohne Worte für so einen großen Konzern...da hab ich wirklich anderes erwartet! Auf meine nun folgende Mail Beschwerde hin, weil ich die Ware als Geschenk zum 6.12. Gebraucht hätte...keine Entschuldigung ...es wird einfach nicht eingegangen auf meinen Ärger...nur gedankt fürs vertrauen und ein Wareneingangstermin für 22.12. genannt...ich bin mehr als skeptisch... Service und Kundenfreunlichkeit für mich nicht gegeben...
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Antwort von porta.de
14.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir tun alles erdenklich Mögliche, um Sie hier umgehend beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 24.11.23 aufgegeben und erst am 30.11. wurde darauf reagiert. Darauf kam die Rechnung über die kpl. Lieferung. Ca. 4 Tage darauf kam eine Teilrechnung Nr. 1. Einen Tag später kam Teilrechnung Nr. 2. Wieder einen Tag darauf kam eine Teillieferung zu Rech.-Nr. 1. Teillieferung 2 bis heute noch nicht angekommen ist und von dem Rest, welcher sehr wahrscheinlich Rechnung und Teillieferung Nr. 3 keine Benachrichtigung oder evtl. Rechnung Nr. 3. Ich bin zutiefst enttäuscht und mittlerweile auch erzürnt. Was ist mit der Versprechung? Lieferung in 2 - 3 Werktagen. Ware wurde am Bestelltag kpl. im voraus bezahlt. Das ist kein Geschäftsgebaren. Wenn es 00 Sterne gäbe, würde ich 00 Sterne vergeben.
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine bereits Retounierte Lampe erhalten, komplett mit Rücksendeschein und Daten des Käufers (soviel zum Datenschutz) auf dem Stand das die Lampe defekt ist. Sie war auch beschädigt, da die Lampe ja schon einmal bei dem anderen Käufer aufgehängt wurde. Service hat sich nicht einmal entschuldigt, sondern nur gemeint, "dann müssen sie die Lampe halt auch zurück schicken". Aber legen sie beide Rücksendeschein mit bei. Unmöglich sowas, bin sprachlos und hab sowas nicht von Porta erwartet.
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ML
Marion L.
Magdeburg
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Laden. Von Service haben die noch nichts gehört. Habe einen Sessel für Click&Collect bestellt und bezahlt. War angeblich vorrätig. Kriege keine Bestätigungsmail nur nach einer Woche kriege ich über Paypal kommentarlos eine Rückzahlung. Von Service kann da keine Rede sein wenn Kommunikation ein Fremdwort ist.
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Antwort von porta.de
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht erhalten. Nicht einmal eine E-Mail mit Liefertermin. Keine Reaktion auf E-Mail Anfrage. Telefonische Anfrage gestaltet sich schwierig, da kein Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ist. (Ständige Warteschleife)
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 72 cm hohe Pyramide war in der Mitte zerbrochen, an mehreren Stellen beschädigt. War einfach schlecht verpackt.
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Antwort von porta.de
21.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Die komplette Rückzahlung haben wir bereits an Sie veranlasst. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
KL
Katrin L.
Dresden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte zwischen 3-5 Tagen erfolgen. Nach mehreren Anfragen per E-Mail erhielt ich 1 Woche später eine Antwort, das dass Möbelstück erst in 5 Wochen lieferbar wäre… nie wieder Porta Möbel. Telefonisch war gar nichts möglich stundenlang lag man in einer Warteschleife.
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Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir tun alles erdenklich Mögliche, um Sie hier umgehend beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
WP
Walter P.
Porta Westfalica
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.12.23 Onlinekauf mit Click & colect. Lieferung mit Fehlbestand, Geld soll zurück Überwiesen werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Kontakt mit dem Service nicht möglich, der Garantierte Rückruf binnen 30 Minuten erfolgt nicht. Also was für eine Bewertung wird da erwartet.
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Antwort von porta.de
23.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware nicht da

Bestellte Ware sollte laut mail abholbereit sein , als ich dort ankam wurde mir gesagt die bestellte Ware sei nicht mehr vorrätig . Auf meine Beschwerde bekam ich nur zu hören : Och das ist aber ärgerlich .Warum wird mir eine mail geschickt ich könnte meine Ware abholen kommen ?
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice