porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

04.01.2024
Um die bestellte Ware abzuholen mussten mehrere Lieferscheine abgewartet werden, Wartezeit sehr lange und viel Hin- und Hergerenne. Kein Vorteil gegenüber selber holen im Markt, und auf keinem Fall eien Zeitersparnis.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice

Bestellte Ware nicht da

Bestellte Ware sollte laut mail abholbereit sein , als ich dort ankam wurde mir gesagt die bestellte Ware sei nicht mehr vorrätig . Auf meine Beschwerde bekam ich nur zu hören : Och das ist aber ärgerlich .Warum wird mir eine mail geschickt ich könnte meine Ware abholen kommen ?
Antwort von porta.de
Ich habe online bei Porta 3 Kissen bestellt, und über PayPal bezahlt. Nach ungefähr 9 Tagen hat PayPal mir den Betrag zurück überwiesen. Ich habe weder von Porta noch von PayPal den Grund erfahren. Nie wieder!
Antwort von porta.de
die von mir bestellte vase mit untergestell wurde nur dasuntergesrell geliefert. meine reklamation wurde auf spätere rückmeldung beantwortet .nach6wochen immer noch keine reaktion
04.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die komplette Bestellung erhalten haben. Bitte senden Sie uns das Gestell zurück und wir veranlassen umgehend einen Neuversand. Viele Grüße Ihr Porta Team
31.12.2023
Leicht beschädigt
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Fotos an onlineshop@porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
31.12.2023
VN
V. N.
29.12.2023

Wenn's klappt dann klappt 's!

Wenn's klappt dann klappt 's aber wehe dem man storniert etwas! Das man dann ewig hinterher telefonieren muss ist schon bitter und die Buchhaltung funktioniert anscheinend auch nicht! Also wird man immer wieder nett vom Kundendienst betreut und trotzdem wird man das Gefühl nicht los verarscht zu werden!☹️ Passiert bei einer Bestellung meiner Frau und das hat überhaupt nicht funktioniert. Ich werde online wahrscheinlich auch nichts mehr bestellen!
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Andreas S.
Freepsum
Ware noch nicht ausgeliefert, zugesagte Auslieferung nicht ein Gehalt. Ganz schlechter Support, kein persönlicher Kundenservice!
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-18:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Porta Team
Lieferung erst nach Wochen aber Geld sofort abgebucht
04.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
23.12.2023
Die Lieferung kam nur teilweise an. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde eingezogen.
04.01.2024
Die 72 cm hohe Pyramide war in der Mitte zerbrochen, an mehreren Stellen beschädigt. War einfach schlecht verpackt.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Die komplette Rückzahlung haben wir bereits an Sie veranlasst. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice

Nie wieder, kein Kundenfreundliches Unternehmen. Beanstandung seit 3 Monaten.

Sehr geehrte Damen und Herren, am liebsten würde ich NULL Sterne vergeben, jedoch muss man mindestens einen setzten um eine Rezension abgeben zu können. Habe vor drei Monaten mir mit meiner Frau ein Bett für nicht gerade wenig Geld gekauft. Als es geliefert und montiert wurde, ist uns aufgefallen, dass die Scharniere von der Rückwand zum Einhaken in das Bettgestell fehlten. Zusätzlich dazu waren die Bett Füße bereits abgenutzt (Risse im Holz sowie Abnutzungen). Dazu kommt das die Hälfte des unteren Bettes nicht komplett bearbeitet wurde und somit sich hierbei bereits um einen Produktionsfehler gehandelt hat. Dieses musste ich selbstständig nochmal nachbessern damit es richtig fest ist. Umgehend habe ich mich an Porta gewendet, um meine Beanstandung den Mitarbeiter mitzuteilen. E-Mail mit Fotos versendet sowie telefonisch Porta über mein Anliegen darüber informiert. Ich habe mich jedoch Woche bei Porta telefonisch gemeldet, um den aktuellen Status meines Anliegens in Erfahrung zu bringen, jedoch konnten mir die Kollegen aus dem Kundenservice (Support) nicht behilflich sein und haben mir immer dieselbe Aussage mitgeteilt. (Ich nehme Ihr Anliegen gerne auf und leite es weiter, sodass sich jemand bei Ihnen melden wird) Nie einen Rückruf von seitens Porta noch eine E-Mail erhalten. Unter alles Sau das Unternehmen. Gar nicht kundenfreundlich geschweige denn Kundenorientiert das Unternehmen. Mein Anliegen besteht also weiterhin und wurde immer noch nicht gelöst! Kann jeden Menschen vom Unternehmen nur Abraten, geht lieber zu Ikea oder woanders einkaufen. Sollte sich Porta bei mir bis zu Ende des Jahres nicht mehr melden, wird das Anliegen meinem Anwalt übergeben.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht in vollem Umfang zufrieden sind. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team

Keine Lieferung innerhalb der genannten Frist

Es sollte innerhalb von 5 - 6 Werktagen ein Spiegelschrank geliefert werden, wir warten bereits 14 Tage und haben noch nicht einmal eine Info bekommen
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
EE
elise e.
dessau
17.12.2023
schlimmer geht nimmer
Antwort von porta.de
Ich habe ein Schrank bestellt wo alle holzplatten beschädigt ankamen Email mit Fotos geschickt leider meldet sich niemand habe 107€ für einen kaputten Schrank bezahlt vielen dank
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Nach Eingang der Ware in unserem Retouren Lager, werden wir den Neuversand an Sie veranlassen. Viele Grüße Ihr Porta Team

Lieferung beschädigt

Lieferung kam verschmutzt und beschädigt bei mir an. Es handelt sich um Geschirr, dass in sehr viel Papier und Knallfolie eingepackt war. Es sieht fast so aus, als sei das Geschirr beschädigt eingepackt worden. Das irritiert. Ich habe Porta vor 4 Tagen über das beschädigte Geschirr informiert. Bisher habe ich noch keine Antwort, wie Porta weiter verfahren möchte. Nervt.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße Ihr Porta Team
Ware nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten. Schade!
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir tun alles erdenklich Mögliche, um Sie hier umgehend beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten.
10.12.2023
Bestellung wurde am 24.11.23 aufgegeben und erst am 30.11. wurde darauf reagiert. Darauf kam die Rechnung über die kpl. Lieferung. Ca. 4 Tage darauf kam eine Teilrechnung Nr. 1. Einen Tag später kam Teilrechnung Nr. 2. Wieder einen Tag darauf kam eine Teillieferung zu Rech.-Nr. 1. Teillieferung 2 bis heute noch nicht angekommen ist und von dem Rest, welcher sehr wahrscheinlich Rechnung und Teillieferung Nr. 3 keine Benachrichtigung oder evtl. Rechnung Nr. 3. Ich bin zutiefst enttäuscht und mittlerweile auch erzürnt. Was ist mit der Versprechung? Lieferung in 2 - 3 Werktagen. Ware wurde am Bestelltag kpl. im voraus bezahlt. Das ist kein Geschäftsgebaren. Wenn es 00 Sterne gäbe, würde ich 00 Sterne vergeben.
09.12.2023

Auftrag ausstehend

Auftrag kann eingeladen, schon mehrere Wochen Lieferverzug. Auf Rückfragen wird nicht einmal geantwortet.