porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

RF
Robert F.
Nürnberg
21.10.2023

Schnelle Lieferung, aber Arbeitssicherheit lässt zu wünschen übrig

Wir haben Stühle gekauft. Die Lieferung kam sehr schnell an, das war top. Die Qualität der Stühle ist ok. Große Toleranzen, aber für den Preis in Ordnung. Inakzeptabel ist definitiv die Verpackung der Schrauben. Sie war zugetackert, sodass man sich beim Öffnen schnell verletzen kann, was bei mir auch passiert ist. Die Tüte sollte zugeschweist oder wenigstens zugeklebt werden, dann wäre dieses Problem behoben.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
19.10.2023
Bei dem bestellten Tisch haben die Schrauben gefehlt und nach telefonischer Reklamation, war kein Entgegenkommen der Firma möglich. Die Schrauben nachzusenden.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weiter und hoffen, Sie dennoch in unserem Einrichtungshaus oder im Onlineshop zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
TI
Trixi i.
Freilassing

Nachbestellung

Ich wollte noch einmal die gleichen Regale nachbestellen. Angeblich waren 12 auf Lager, dann hieß es plötzlich ausverkauft und zu einem späteren Zeitpunkt war eine Bezahlung - ohne Angabe von Gründen - nicht möglich. Nach mehreren Versuchen - ich war richtig genervt und wollte schon fast aufgeben - hat es dann doch geklappt und die Regale wurden innerhalb kurzer Zeit geliefert.
23.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme gab bei Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RH
Roland H.
Dorf Mecklenburg
19.10.2023
Dieser Stern ist noch viel zuviel. Falsche Artikel geliefert. Bezahlte Artikel fehlen. Porta zeigt keine Reaktionen auf Emails und die bezahlte Ware wird nicht geliefert.
23.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße Ihr Porta Team
MP
Monika P.
Niederkassel

total schlecht!

Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab und möchten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden dieses an unseren Versandpartner weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
16.10.2023
Wäre bis heut nicht erhalten. Lieferzeitraum sowie liefer Termin nicht eingehalten. Keine Meldung bisher. Zum kotzen
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Wir werden uns umgehend mit der DHL Spedition in Verbindung setzen, welcher Sie zeitnah für eine Terminvereinbarung kontaktieren wird. Viele Grüße Ihr Porta Team
Warte immer noch auf Rückmeldung vom Kundenservice ware definitiv defekt
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Gern können Sie die Ware an uns zurücksenden. Nach Eingang der Ware in unserem Lager, werden wir die Gutschrift an Klarna übermitteln. Viele Grüße Ihr Porta Team
SH
Stefan H.
Hüttingen
16.10.2023
Ware noch nicht geliefert. Aber Betrag über Klarna schon eingezogen. Schlechte Kommunikation. Lieferzeit jetzt schon 4 Wochen. Nie wieder
ZB
Zozo B.
Braunschweig
16.10.2023
Die Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht vorhanden war.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war die Ware nicht mehr lieferbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Möbeln und Angeboten zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
DW
Dieter W.
Oerlinghausen
16.10.2023
Keine Wahrheits gerechte Antwort,von der Kassiererin . ( Wusste nicht über Prozent Aktion) bescheid. So habe ich meine Ware über das Internet gekauft. Damit hatte ich zwei Fahrten zu Porta
18.10.2023
Hallo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es, dass Ihr Besuch bei Porta nicht so verlaufen ist wie erwünscht. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weiter und hoffen, Sie dennoch in unserem Einrichtungshaus oder im Online Shop zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Der Umtausch war zu aufwendig

Die bestellte Ware fiel farblich anders aus als auf dem Foto. Habe daher noch am gleichen Tag in der Filiale Magdeburg umtauschen wollen. Die Verkäuferinnen an den Kassen verwiesen mich gleich an die Fachabteilung, da sie sich mit dem Umtausch bei „click and collect“ nicht auskannten. Die ältere Verkäuferin in der Fachabteilung kannte sich damit auch nicht aus. Musste erst Vorgesetzte fragen. Als sie nach ein paar Minuten wiederkam gab sie mir erstmal den „hilfreichen“ Tipp, dass man, um die Farbe eines Artikels gleich richtig zu sehen, man deshalb lieber in der Filiale kauft und nicht online. Da sie keinen Vorgesetzten sprechen konnte, holte sie noch zwei weitere Kolleginnen hinzu und die Jüngere von Beiden konnte dann den Umtausch mit viel Papier abwickeln. Ich habe für den ganzen Umtausch mindestens 15 Minuten gebraucht und werde „click and collect“ bei Porta Magdeburg nicht wieder nutzen.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
15.10.2023

Die Bestellung lief problemlos, nur ein Teil der Ware bis heute angekommen!

Die Bestellung der Ware lief problemlos.Haben sehr schnell die Bestätigung, Rechnung und Versandmitteilung erhalten. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, daß die bestellte Lampe in zwei Teillieferungen erfolgen wird. Die erste Teillieferung war nach wenigen Tagen vor Ort. Auf den Rest warten wir bis heute. Nach erfolglosen Hotline Anrufen kam auf meine E-Mail der Hinweis, daß die Bearbeitung unseres Anliegens aufgrund hohen Arbeitsaufkommen nicht in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeitet werden kann. Super. Das Versandproblem liegt offensichtlich bei DHL.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Porta Team
11.10.2023
Leider falsch verpackte Ware bekommen und der Kundendienst ist nicht erreichbar.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, das Sie eine falsche Ware erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team
HR
Hans R.
Sankt Augustin
08.10.2023
Warte auf meine Neue Matrase, ob wohl sie schon bezahlt ist.
24.10.2023
Hallo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
SR
05.10.2023

Sehr schlecht

Ware kam beschädigt an . Reklamation geschrieben und keine Antwort erhalten.... nur eine Abhol Bestätigung. Ware wurde wieder abgeholt .... Danach wochenlang nichts mehr von Porta gehört und bisher kein Euro zurück erhalten
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MH
Maria H.
Krefeld
20.09.2023
Schlecht verpackt, zwei Glasschränke in zwei Paketen zerstört angekommen. Schlechter Service.
18.09.2023

Benutzte Ware

Geliefert wurde eine geöffnette und verstaubte Verpackung. 2 Gläser offensichtlich herausgenommen und andersherum wieder eingesteckt. Eine Antwort auf meine Mail wurde nicht gegeben.
15.09.2023
Habe eine bereits Retounierte Lampe erhalten, komplett mit Rücksendeschein und Daten des Käufers (soviel zum Datenschutz) auf dem Stand das die Lampe defekt ist. Sie war auch beschädigt, da die Lampe ja schon einmal bei dem anderen Käufer aufgehängt wurde. Service hat sich nicht einmal entschuldigt, sondern nur gemeint, "dann müssen sie die Lampe halt auch zurück schicken". Aber legen sie beide Rücksendeschein mit bei. Unmöglich sowas, bin sprachlos und hab sowas nicht von Porta erwartet.
MH
Marion H.
Wetzlar
13.09.2023
Anlieferung verlief chaotisch. Entgegen der Ankündigung haben sich die Fahrer nicht gemeldet. Bei Nachfrage auch noch frech behauptet, sie hätten sich gemeldet. Nachweislich kein Anruf auf Handy. Unverschämtheit. Das geht besser. POCO etc.