porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

13.09.2023
16 Tage Lieferzeit ist bei versprochenen 3-5 Tagen doch etwas lang.
12.09.2023

Ich habe Online einen Artikel bestellt…

Ich habe Online einen Artikel bestellt und wollte diesen versendet bekommen, das war nicht möglich, ich sollte den Artikel im Haus 50126 Bergheim abholen, ich wohne nur 300km weg. Das ist ein schlechter Service MfG. Jürgen Spreng.
10.09.2023

Nie wieder

Nur wieder , keine Antwort auf Anfragen und erst nach 3 Wochen meinen Kaufpreis zurück erhalten
AF
Angelika F.
Paderborn
07.09.2023
Die Lieferung der Stühle war gut. Sehr gut verpackt. Allerdings wollte ich noch die passenden Hocker dazu. Diese gab es nicht mehr übers Internet. Auch nicht in den Filialen hier in der Nähe. Ich habe dann eine Filiale in Stendal angerufen, ob diese die Hocker nicht in eine Filiale in der Nähe liefern könnten. Das wurde aber abgelehnt. Nicht sehr kundenfreundlich!
07.09.2023
Es war so alles in Ordnung aber das Produkt kam an und es fehlen teile
03.09.2023
Ware ok, Spediteur kreuzt selbst an ob Schäden vorhanden sind beim Verpackten Artikel. Farbe schön,leider bereits nach kurzer Zeit Abnutzungsspuren. Ansonsten ok.
01.09.2023
Maße stimmen nicht. Die Kommode ist 3mm länger als deklariert. Normalerweise vielleicht nicht dramatisch, aber bei uns waren genau die zu knapp für unsere Nische. Warten seit 1,5 Wochen auf Rückmeldung durch Porta.
KB
Klaus B.
01.09.2023
Der Dialog nach einer Brstellung ist Mangelhaft!
29.08.2023

Service bei der Abholung sehr schlecht

Service bei der Abholung war sehr schlecht, Mitarbeiter saßen demonstrativ herum , sahen die Kunden und ließen sie bewusst warten. Selbst auf Ansprache reagierten sie nicht !!
24.08.2023
23.08.2023
Produkt ist in Ordnung. Die Qualität jedoch maximal ausreichend. Lieferung in Ordnung. Ich hatte mir mehr fürs Geld erwartet.
22.08.2023
Die Ware hatte einen deutlichen Schaden
22.08.2023

Reklamation wird nicht bearbeitet

Reklamation wird nicht bearbeitet. Wir hatten an unseren Stühlen kleine Beschädigungen. Die Kappen sind zerkratzt. Bisher kam keine Reaktion, außer eine automatische Antwort.
21.08.2023

Kaputte Möbel Bestellung Verkäufer meldet…

Kaputte Möbel Bestellung Verkäufer meldet sich nicht mehrmals E-Mail geschickt reagiert nicht.
21.08.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen.
17.08.2023
Sofa super nur der Lieferant war unfreundlich und drängelte permanent.
11.08.2023
Es waren Artikel als vorrätig angeboten, die ich dann bestellt und bezahlt habe und bereits 1 Tag später erhalte ich das Geld zurück, da die Artikel nicht verfügbar sind. Sehr ärgerlich.
10.08.2023
Ich warte immer noch auf die Erstattung meiner Rückgabe
06.08.2023
Schlechter Service und Kommunikation mit dem Service-Center
05.08.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ware sollte nach 3-5 Tagen kommen. Nun warten wir schon 3 Wochen.