Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!
Sehr schönes Besteck, leider hat wmf über die letzten 4 Jahre Änderungen am Design vorgenommen, weshalb das Besteck nicht mehr zu unserem bereits vorhandenen passt. Somit musste es leider retour. An dieser Stelle möchte ich den tollen Kundenservice von Porta hervorheben. Ich hatte dieses wegen der Rechnung kontaktiert. Ich erhielt eine schnelle und vor allem äußerst zufriedenstellende Rückmeldung! Auch wurden mir die kompletten versandkosten erstattet. Rundum durch den Kundenservice sehr zufrieden. Ich bestelle gerne erneut bei Porta online!
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung der Reklamation
Kauf von Geschirr. War nicht gut verpackt. Portal im Internet für Reklamationen war super. Nachlieferung promt, diesmal perfekt verpackt.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.03.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie die Nachlieferung gut verpackt erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure ohne Komplikationen erledigt
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Das Produkt versprach was im Shop angeboten wurde. Also ich bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.02.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestend
Sehr angenehme, hilfsbereite und vor allem kompetente Mitarbeiter.
Man fühlt sich wohl "im Haus" :-)
Bewertung melden
Antwort von porta.de
04.03.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung wie bestellt.Hocker mit guter Ansehnlichkeit und stabiler Bauweise.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.02.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Tolles Käsefondue-Set zu einem super Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.02.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.