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porta.de
Bewertungen:

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!
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Bewertungen für porta.de

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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Paket -sendeinformation.
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Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Die Liefertermine werden zu kurzfristig bekanntgegeben. Donnerstags gegen 3 Uhr mail erhalten mit Liefertermin für den gleichen Tag. Wenn man berufstätig ist, völlig unmöglich. Auf der Benachrichtigungskarte ist bei der Telefonnummer kein Zeitpunkt angegeben, ab wann man einen neuen Liefertermin vereinbaren kann. Nach drei missglückten Versuchen, Donnerstag und Freitag, mit einer genervt bis unfreundlich wirkenden Telefonistin aufgegeben und per Mail (Mailadresse stand auch auf der Benachrichtigungskarte) einen Wunschtag, den nächsten Freitag, zur Lieferung angegeben. Am Montagmorgen befand sich wieder eine Mail von Porta im Postfach. Wieder gegen 3 Uhr gesendet und wieder mit der Lieferankündigung für den laufenden Tag! "Glücklicherweise" war ich krank und konnte deshalb die Lieferung annehmen. Die Spediteure waren freundlich und zuvorkommend. Der bestellte Schuhschrank ist inzwischen aufgebaut. Qualitativ würde ich ihn als "Na ja" bezeichnen. Da es sich bei dem Schrank um ein reines online Modell handelt war vorher keine Besichtigung im Möbelhaus möglich. Das war dann eben die berühmte "Katze im Sack."
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Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RD
Roswita D.
Hildesheim
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Kissen war an der Reißverschlußseite nicht richtig zugenäht. Um noch längere Wartezeiten (Rückschicken und neu bestellen) zu umgehen, habe ich die Naht selbst geschlossen.
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Antwort von porta.de
22.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Möbelhaus oder im Onlineshop unter www.porta.de überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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PB
p. b.
Bayreuth
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte Schiefer optik Schüsseln bestellt, dafür 4 weisse Schüsseln erhalten, auf meine Reklamation kam die lapidare Auskunft, dass die Schiefer Schüsseln nicht auf lager wären, finde es unverschämt dann einfach eine andere Ware zuzusenden
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ besonders schlechte Ware geliefert. Reparaturmöglichkeit wird nicht angeboten, Ersatztteillueferung auch nicht. Unflexibles Beschwerdemanagement. Porta hat auf ganzer Linie versagt.
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Antwort von porta.de
04.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Bürostuhl nicht zufrieden sind. Leider ist eine Reparatur oder Ersatzteillieferung nicht möglich. Bitte teilen Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861 mit, ob Sie einen Austausch möchten. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Gerne können Sie uns auch den Artikel zurücksenden und wir veranlassen die Rückzahlung an Sie. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattungen dauern ewig. Widerruf am 23.2. verschickt. Rückerstattung trotz zwischenzeitlicher Nachfrage auch am 8.3. nicht eingetroffen.
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Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
DH
Dirk H.
Schönaich
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 6294407 vom 29.12.2023 ist immer noch nicht eingetroffen, ohne jegliche Benachrichtigung.
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Antwort von porta.de
26.02.2024
Hallo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war dieser Artikel nicht mehr lieferbar, die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Viele Grüße Ihr Porta Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immernoch nicht da, da steht 2-3 Wochen, aber es kommt erst in 4 Wochen an. Schade!
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Antwort von porta.de
05.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder in unseren Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen nach Bestellung ist die Ware noch nicht da. Bin gespannt, wann es endlich kommt.
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Antwort von porta.de
05.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder in unseren Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
TK
Tom K.
Riesa
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

soweit ganz gut

Keine Mitteilungen zum Versand der Artikel. Erst vom Speditionsunternehmen der Anruf, dass am nächsten Tag ein Artikel aus der Bestellung geliefert wird. Keine Zeit, um sich darauf einzustellen und vorzubereiten. Generell kaum Informationen über den Bearbeitungszustand der Bestellung. Vieles nur auf Nachfragen per eMail und Telefon.
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Antwort von porta.de
01.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder im Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HH
Hans H.
Hemhofen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schaut echt sehr gut aus. Nur die Schlaffunktion klemmt etwas. Mit der Spedition war nicht wirklich zufrieden. Terminabsprache war zwischen 13.30 und 17.30 Anlieferung war kurz nach 12 Uhr. Nur gut das ich gute Nachbarn habe
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Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
AS
Alexandra S.
Niederkassel
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton bei der Lieferung offen . Man kann hoffen das nichts fehlt. Aussage der Spedition "Porta würde das immer sp liefern....." Wir können es leider nicht direkt aufbauen und hoffe das alles dabei und ganz ist.
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Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung so erhalten haben. Sollte das Bett nicht in Ordnung sein, bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungs- und Lieferprozess nicht transparent bei Teillieferungen.
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Antwort von porta.de
30.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weiter und hoffen, Sie dennoch in unserem Einrichtungshaus oder im Onlineshop zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Stühle, gute Qualität Sehr leicht aufzubauen
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Antwort von porta.de
13.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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MK
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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KT
Kurt T.
Falkensee
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2 mal falsche Ware geliefert

innerhalb von ca 3 Wochen 2 mal den gleichen falschen Artikel geliefert, keine weitere Information seit knapp einer Woche, ob die bestellte Ware (Drehstuhl K L A U S und nicht Drehstuhl Olaf) wieder abgeholt und der bestellte Drehstuhl Klaus geliefert wird.
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Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel online zur Abholung bestellt und dann vor Ort nicht vorrätig

... und auch noch nicht mal mehr bestellbar. Worst case scenario. Das Warenwirtschaftssystem ist noch der Fotokopierer ... never again.
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Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team