porta.de- Logo - Bewertungen

porta.de
Bewertungen:

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porta.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(534)
(50)
(94)
Zurücksetzen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Besteck, leider hat wmf über die letzten 4 Jahre Änderungen am Design vorgenommen, weshalb das Besteck nicht mehr zu unserem bereits vorhandenen passt. Somit musste es leider retour. An dieser Stelle möchte ich den tollen Kundenservice von Porta hervorheben. Ich hatte dieses wegen der Rechnung kontaktiert. Ich erhielt eine schnelle und vor allem äußerst zufriedenstellende Rückmeldung! Auch wurden mir die kompletten versandkosten erstattet. Rundum durch den Kundenservice sehr zufrieden. Ich bestelle gerne erneut bei Porta online!
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Bearbeitung der Reklamation

Kauf von Geschirr. War nicht gut verpackt. Portal im Internet für Reklamationen war super. Nachlieferung promt, diesmal perfekt verpackt.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Nachlieferung gut verpackt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Ich kann nur weiter empfehlen 👍 weiter so 👏
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Paket -sendeinformation.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
UD
Ute D.
Sankt Augustin
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sehr schön und wie abgebildet
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure ohne Komplikationen erledigt
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
BE
Biggi E.
Wachtberg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RF
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Die Liefertermine werden zu kurzfristig bekanntgegeben. Donnerstags gegen 3 Uhr mail erhalten mit Liefertermin für den gleichen Tag. Wenn man berufstätig ist, völlig unmöglich. Auf der Benachrichtigungskarte ist bei der Telefonnummer kein Zeitpunkt angegeben, ab wann man einen neuen Liefertermin vereinbaren kann. Nach drei missglückten Versuchen, Donnerstag und Freitag, mit einer genervt bis unfreundlich wirkenden Telefonistin aufgegeben und per Mail (Mailadresse stand auch auf der Benachrichtigungskarte) einen Wunschtag, den nächsten Freitag, zur Lieferung angegeben. Am Montagmorgen befand sich wieder eine Mail von Porta im Postfach. Wieder gegen 3 Uhr gesendet und wieder mit der Lieferankündigung für den laufenden Tag! "Glücklicherweise" war ich krank und konnte deshalb die Lieferung annehmen. Die Spediteure waren freundlich und zuvorkommend. Der bestellte Schuhschrank ist inzwischen aufgebaut. Qualitativ würde ich ihn als "Na ja" bezeichnen. Da es sich bei dem Schrank um ein reines online Modell handelt war vorher keine Besichtigung im Möbelhaus möglich. Das war dann eben die berühmte "Katze im Sack."
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RD
Roswita D.
Hildesheim
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Kissen war an der Reißverschlußseite nicht richtig zugenäht. Um noch längere Wartezeiten (Rückschicken und neu bestellen) zu umgehen, habe ich die Naht selbst geschlossen.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Möbelhaus oder im Onlineshop unter www.porta.de überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
FR
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Das Produkt versprach was im Shop angeboten wurde. Also ich bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestend

Sehr angenehme, hilfsbereite und vor allem kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl "im Haus" :-)
Bewertung melden
Antwort von porta.de
04.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung wie bestellt.Hocker mit guter Ansehnlichkeit und stabiler Bauweise.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
CG
Christine G.
Frankfurt
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Jederzeit gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von porta.de
01.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von porta.de
06.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RT
Rene T.
Laatzen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt und vor Ort abgeholt. Lief alles schnell und ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
SM
Sabine M.
Neunkirchen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Käsefondue-Set zu einem super Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
KS
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung zum guten Preis und sehr gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von porta.de
27.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung..tolle Bettwäsche...danke
Bewertung melden
Antwort von porta.de
01.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team