Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!
Lange Lieferzeit und keine Paket -sendeinformation.
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Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Die Liefertermine werden zu kurzfristig bekanntgegeben. Donnerstags gegen 3 Uhr mail erhalten mit Liefertermin für den gleichen Tag. Wenn man berufstätig ist, völlig unmöglich.
Auf der Benachrichtigungskarte ist bei der Telefonnummer kein Zeitpunkt angegeben, ab wann man einen neuen Liefertermin vereinbaren kann.
Nach drei missglückten Versuchen, Donnerstag und Freitag, mit einer genervt bis unfreundlich wirkenden Telefonistin aufgegeben und per Mail (Mailadresse stand auch auf der Benachrichtigungskarte) einen Wunschtag, den nächsten Freitag, zur Lieferung angegeben.
Am Montagmorgen befand sich wieder eine Mail von Porta im Postfach. Wieder gegen 3 Uhr gesendet und wieder mit der Lieferankündigung für den laufenden Tag!
"Glücklicherweise" war ich krank und konnte deshalb die Lieferung annehmen.
Die Spediteure waren freundlich und zuvorkommend.
Der bestellte Schuhschrank ist inzwischen aufgebaut.
Qualitativ würde ich ihn als "Na ja" bezeichnen. Da es sich bei dem Schrank um ein reines online Modell handelt war vorher keine Besichtigung im Möbelhaus möglich. Das war dann eben die berühmte "Katze im Sack."
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Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Das bestellte Kissen war an der Reißverschlußseite nicht richtig zugenäht. Um noch längere Wartezeiten (Rückschicken und neu bestellen) zu umgehen, habe ich die Naht selbst geschlossen.
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Antwort von porta.de
22.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Möbelhaus oder im Onlineshop unter www.porta.de überzeugen zu können.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Ich hatte bei Porta bestellt. Die Lieferung der bestätigten Bestellung sollte nach 3-5 Werktagen erfolgen. Nachdem 10 Tage vergangen waren rief ich bei Porta an, um mich nach dem Verleib meiner Bestellung zu erkundigen. Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass die Ware noch nicht versendet sei und dass sie sich umgehend darum kümmern werde. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass
Keine Mitteilungen zum Versand der Artikel. Erst vom Speditionsunternehmen der Anruf, dass am nächsten Tag ein Artikel aus der Bestellung geliefert wird. Keine Zeit, um sich darauf einzustellen und vorzubereiten. Generell kaum Informationen über den Bearbeitungszustand der Bestellung. Vieles nur auf Nachfragen per eMail und Telefon.
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Antwort von porta.de
01.02.2024
Hallo,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Dennoch hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder im Online Shop begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungs- und Lieferprozess nicht transparent bei Teillieferungen.
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Antwort von porta.de
30.01.2024
Hallo,
danke für Ihr Feedback.
Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weiter und hoffen, Sie dennoch in unserem Einrichtungshaus oder im Onlineshop zu begrüßen.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Karton bei der Lieferung offen . Man kann hoffen das nichts fehlt.
Aussage der Spedition "Porta würde das immer sp liefern....."
Wir können es leider nicht direkt aufbauen und hoffe das alles dabei und ganz ist.
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Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung so erhalten haben.
Sollte das Bett nicht in Ordnung sein, bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861.
Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
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04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Um die bestellte Ware abzuholen mussten mehrere Lieferscheine abgewartet werden, Wartezeit sehr lange und viel Hin- und Hergerenne.
Kein Vorteil gegenüber selber holen im Markt, und auf keinem Fall eien Zeitersparnis.
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leicht beschädigt
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben.
Bitte senden Sie uns eine Mail mit Fotos an onlineshop@porta.de.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Wenn's klappt dann klappt 's aber wehe dem man storniert etwas! Das man dann ewig hinterher telefonieren muss ist schon bitter und die Buchhaltung funktioniert anscheinend auch nicht!
Also wird man immer wieder nett vom Kundendienst betreut und trotzdem wird man das Gefühl nicht los verarscht zu werden!☹️
Passiert bei einer Bestellung meiner Frau und das hat überhaupt nicht funktioniert.
Ich werde online wahrscheinlich auch nichts mehr bestellen!
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt
Lieferung kam verschmutzt und beschädigt bei mir an. Es handelt sich um Geschirr, dass in sehr viel Papier und Knallfolie eingepackt war. Es sieht fast so aus, als sei das Geschirr beschädigt eingepackt worden. Das irritiert. Ich habe Porta vor 4 Tagen über das beschädigte Geschirr informiert. Bisher habe ich noch keine Antwort, wie Porta weiter verfahren möchte. Nervt.
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Antwort von porta.de
15.12.2023
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war.
Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach.
Viele Grüße Ihr Porta Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Auftrag ausstehend
Auftrag kann eingeladen, schon mehrere Wochen Lieferverzug.
Auf Rückfragen wird nicht einmal geantwortet.
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861.
Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-18:00 Uhr.
Viele Grüße Ihr Porta Team
Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine Lieferung, es handelt sich nur um Bettwäsche. Auf Anfrage erhält man keine Antwort. Das Geld ist aber schon einkassiert. Ich bin wirklich enttäuscht.
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Antwort von porta.de
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Bestellung wurde bereits zugestellt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Habe bis heute noch keine Erstattung erhalten. Retoure ist seit 22.11.23 bei Porta
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Antwort von porta.de
04.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückzahlung erhalten haben.
Diese haben wir bereits veranlasst.
Viele Grüße Ihr Porta Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenkommunikation
Keine Mails zur Lieferung.
Schlechte Hotline .
Dann nach........!
Mitarbeiterin sehr freundlich.
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Antwort von porta.de
27.11.2023
Hallo,
besten Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Viele Grüße Ihr Porta Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unvollständig und beschädigt
Lieferung ist unvollständig und noch keine Rückmeldung, wie es weitergeht. Dazu ist die Ware beschädigt angekommen.
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
besten Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Trotz dieser Erfahrung hoffen wir Sie erneut als porta Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist in Ordnung und nach 3 Wochen Verspätung angekommen. Mehrmals per Mail kontaktiert und nur " Wir haben Sie nicht vergessen" zurückbekommen. Habe nach einem Preisnachlass gefragt, worauf ich dann nichts mehr zurückbekommen habe per Mail. Ich hatte vor weitere Möbelstücke dort zu bestellen, aber nach dem Ablauf, wohl eher nicht.
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Antwort von porta.de
10.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Click & Collect lange Wartezeit
Click & Collect leider viel zu lange Wartezeit, wir haben 45 min auf einen kleinen Schrank warten müssen.
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Antwort von porta.de
09.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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