porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

13.05.2023
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.

Bewertungen für porta.de

RS
Rebecca S.
Schöneck
26.09.2023
Sehr schneller Service und Lieferung. Der Artikel sah genauso aus wie beschrieben und auch die Foros. Bin hundert Prozent zufrieden
24.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
30.09.2023
Die freundlichen Damen, die meine Fragen geduldig beantworteten. Der xxl Sessel ist genau wie im Foto dargestellt.
19.10.2023
MO
Michael O.
Wasseberg
Die Bearbeitung und die Lieferzeit war sehr schnell , Manko hätte gerne einen persönlichen liefer Termin gemacht , da wir selber berufstätig sind ist vormittags abliefern doof , ein abstellen von der Ware war nicht gestattet obwohl dafür ein Raum offen stand . Da müsst ihr was dran arbeiten , da sind Mitbewerber wesentlich flexibler . An sonsten kann ich mich nur bedanken .
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
SC
Sonja C.
Doettesfeld
24.06.2023
Eigentlich wollte die Kissen vor Ort kaufen, zumal eine Aktion lief, Porta"schenkt" die MWST. Das hat aber nicht geklappt.Wir waren 2Std.in Neuwied aber keiner kannte sich mit der Aktion aus. Die Bestellung online funktionierte sofort, zwar mit Portokosten aber der Rabatt wurde angezogen und die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das war toll.
22.06.2023

Schnelle Lieferung

Es hat alles gut geklappt. Das Möbelstück wurde zeitnah geliefert. Mit der Spedition war ich nicht ganz so zufrieden. Der Liefertermin war nicht verhandelbar. Wir hatten an dem Tag schon was vor also bat ich den Nachbarn um die Annahme. Zeitlich festgelegt war die Anlieferung von 14 bis 18 Uhr. Tatsächlich geliefert wurde vor 12 Uhr.
20.05.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Gaming Stuhl. Verpackung und Versand sehr gut. Insgesamt gute Abwicklung, zu gibt nichts zu beanstanden. Danke, ich kann Porta nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bestellen. 10 Euro Rabattcode für das Abonnieren des Newsletters hat mir besonders gefallen :-)
GX
Gina x.
21.08.2023

Sehr zufrieden

Das Angebot, die Warepräsentation und der Service von den freundlichen Mitarbeiter:innen gefallen uns >> regelmäßig kommen wir auf der A9 an Porta vorbei, machen zu 90 % einen Abstecher und haben von Möbeln bis zu Kleinigkeiten immer etwas auf der Weiterreise dabei, die letzten 10 Jahre.
25.08.2023

Qualität und Preis stimmen

Wiederholt Gartenmobiliar gekauft. Tolle Ware zu einem vernünftigen Preis! Diesmal im Lager abgeholt, sehr freundlicher Service, schnell und unkompliziert. Porta kann ich insgesamt sowohl vom Gesamtangebot als auch von Qualität und Preis empfehlen. Alles rund.
05.06.2023
Ich habe meinen gesuchten Bürohocker auf Porta.de gefungen und bestellt. Das Warenhaus Porta ist nur 500 m von uns entfernt. Das Haus kann nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit ist paorta.de super, zumal ich auch gehbihindert bin ist diese Lösung einfacher.
JW
Johannes W.
Kottenheim
10.09.2023

Insgesamt gut.

Ausstellungsstück reduziert gekauft. Versand war zwar recht schnell aber die Pakete waren nicht sehr sinnvoll verpackt, sodass ein Teil leicht verbogen ist. Porta sollte wissen, dass die Speditionen die Waren nicht sorgsam handhaben.
MG
Manuela G.
Neumünster
24.06.2023
Das Karaffen Set ist richtig schön. Ich nutze es zum Anbieten von Sangria. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Das Glas war sehr gut verpackt, sodass es zu keinem Bruch kam. M. Gotthardt
AD
Andreas D.
Wesseling
26.08.2023
Bestellung ist komplett zugestellt. Leider in zwei Lieferungen, noch schlimmer, bei der zweite Lieferung keine Information wann die kommt. Reine Glücksache wenn man zu Hause ist. Hotleinservice könnte verbessert werden.
20.08.2023
Der Preis war unschlagbar, die Qualität des Stuhls Top. Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Dann kamen die zusammengehörigen Paket an 2 verschiedenen Tagen. Da geht noch was.
VW
Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und zur Zeit sehr gute Rabatte. Lieferung der Möbel sehr zügig. Termine werden eingehalten und sehr guter Aufbau der Möbel. Alles einfach sehr gut.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Gut und sicher verpackt. Schnell geliefert.

Die Bestellung war gut und sicher verpackt und die Lieferung ist auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Tatsächlich sogar einen Tag früher als erwartet. Kann mich nicht beschweren.
IW
Inge W.
Wachtberg
Von der Bestellung bis zum abholen und aufstellen alles problemlos! Lediglich die kleinen Schrauben waren schlecht einzudrehen da das Holz sehr hart ist und die Schraubenköpfe dann durchdrehen
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Der Service war prima, die Lieferung hat zeitgenau gepasst, die Ware war einwandfrei und die Lieferanten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung wurde anstandsfrei zurück genommen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
17.12.2023

Sofort auf mein Anliegen eingegangen.

Zu dem Artikel den ich online gekauft habe gab es fast 2 Wochen später einen Aktionscode von 20%. Als ich dann darauf hingewiesen habe wurde mir die Differenz direkt zurück überwiesen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
14.08.2023
Toller Onlineshop. Super Rabatte. Professionelle Abwicklung. Sonntag bestellt und bezahlt, Montag direkt am Lager abgeholt. Zum Abschluss Dankes-Mail bekommen. Immer gerne wieder.
DK
Dietmar K.
Montabaur
26.07.2023

Alles wie versprochen

Bestellter Artikel wurde in Absprache mit Liefertermin durch die Spedition ordentlich und sauber geliefert. Ware wie beschrieben und bestellt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.