porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

Lieferung kam früher als angekündigt Tolle Ware so wie ich sie mir vorgestellt habe
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
IW
Helga W.
Stockstadt
Schneller Versand; Ware sehr gut verpackt
14.01.2024
Dachte es würde geliefert werden, musste es aber vor Ort abholen
Antwort von porta.de
Hallo, Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
JS
AH

Super Firma

Besser. Kann es nicht laufeön
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
12.01.2024
Schnelle Lieferung, mehr kann ich leider noch nichts sagen, ich verschenke ihn morgen erst
JL
Joachim L.
Paderborn
12.01.2024
Die Lieferzeit könnte schneller sein, ansonsten alles ok
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Persönlicher höflicher Kontakt 1 teelöffel hat allerdings gefehlt