porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

Schnelle Lieferung, Optik wie beschrieben
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Bestellung vom 27.11.2023 Nr. 6226438-0-01

Nach meiner Nachfrage wurde sofort zur Zurfiedenheit reagiert. Freundliche Grüße Ulrike Kämpfe
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
06.01.2024
Schneller Service! Click and Collect ging binnen weniger Stunden.
Schneller geliefert als geplant, Ware wie erwartet. Alles Bestens
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Versand ging super schnell
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
SK
Sabine K.
Weserbergland
Schnelle Lieferung ,alles top
Schnelle und korrekte Lieferung
DU
04.01.2024
es hat alles sehr super geklapp. von Bestellung bis Lieferung.
Monika B.
Niederkassel
AH
Angelika H.
Straelen
Schnelle Lieferung. Top Preise. Gute Qualität.
KL
Kay L.
Stadt Seeland

Weihnachtsdekoartiel im Sale...sehr…

Weihnachtsdekoartiel im Sale...sehr gute Qualität und echte Schnäppchen...schnell geliefert und sicher verpackt. Gerne wieder
BW
31.12.2023
30.12.2023
Alles gut
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
UD
Uta D.
Urmitz
30.12.2023
Online Bestellungen sind immer pünktlich. Sie sind sehr gut verpackt. Wir sind auch Kunden im Porta Haus Neuwied.