porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

SD
Sylke D.
Dissen

Alles top

18.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
14.10.2023
Wir haben nach einem neuen Esstisch gesucht. Wir waren in vielen Möbelhäusern - ohne Erfolg. Dann waren wir bei PORTA in Jena. Dort wurden wir beraten und uns wurde der Weg aufgezeigt, wie und wo wir Erfolg haben könnten. Freundlich, kompetent und geduldig. Der Kunde ist König ! Wir haben dann über porta online bestellt und er wurde termingerecht geliefert. In Summe: Wenn wir etwas brauchen was zur Möbelbranche und dem Zubehör paßt gehen zuerst zu PORTA.
17.10.2023
Hallo, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
13.08.2023
Da in der Filiale der Artikel nicht mehr verfügbar war, habe ich ihn im Onlineshop bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und ist genau wie beschrieben. Dank einer Aktion musste ich keine Versandkosten zahlen, perfekt.
PR
Peter R.
Mannheim
07.10.2023

Die Qualität war sehr gut

Die Qualität, der Schälchen war sehr gut, sie waren jedoch viel kleiner als in der Abbildung. Deshalb habe ich sie zurück gesendet. Schnelle Lieferung
19.10.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.07.2023

Gerne wieder!

hat alles reibungslos funktioniert, die Ware war in Ordnung, der Lieferdienst hat vorher angerufen sodass ich nicht stundenlang warten musste.
RS
Rebecca S.
Schöneck
26.09.2023
Sehr schneller Service und Lieferung. Der Artikel sah genauso aus wie beschrieben und auch die Foros. Bin hundert Prozent zufrieden
24.10.2023
30.09.2023
Die freundlichen Damen, die meine Fragen geduldig beantworteten. Der xxl Sessel ist genau wie im Foto dargestellt.
19.10.2023
SC
Sonja C.
Doettesfeld
24.06.2023
Eigentlich wollte die Kissen vor Ort kaufen, zumal eine Aktion lief, Porta"schenkt" die MWST. Das hat aber nicht geklappt.Wir waren 2Std.in Neuwied aber keiner kannte sich mit der Aktion aus. Die Bestellung online funktionierte sofort, zwar mit Portokosten aber der Rabatt wurde angezogen und die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das war toll.
22.06.2023

Schnelle Lieferung

Es hat alles gut geklappt. Das Möbelstück wurde zeitnah geliefert. Mit der Spedition war ich nicht ganz so zufrieden. Der Liefertermin war nicht verhandelbar. Wir hatten an dem Tag schon was vor also bat ich den Nachbarn um die Annahme. Zeitlich festgelegt war die Anlieferung von 14 bis 18 Uhr. Tatsächlich geliefert wurde vor 12 Uhr.
GX
Gina x.
21.08.2023

Sehr zufrieden

Das Angebot, die Warepräsentation und der Service von den freundlichen Mitarbeiter:innen gefallen uns >> regelmäßig kommen wir auf der A9 an Porta vorbei, machen zu 90 % einen Abstecher und haben von Möbeln bis zu Kleinigkeiten immer etwas auf der Weiterreise dabei, die letzten 10 Jahre.
25.08.2023

Qualität und Preis stimmen

Wiederholt Gartenmobiliar gekauft. Tolle Ware zu einem vernünftigen Preis! Diesmal im Lager abgeholt, sehr freundlicher Service, schnell und unkompliziert. Porta kann ich insgesamt sowohl vom Gesamtangebot als auch von Qualität und Preis empfehlen. Alles rund.
MG
Manuela G.
Neumünster
24.06.2023
Das Karaffen Set ist richtig schön. Ich nutze es zum Anbieten von Sangria. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Das Glas war sehr gut verpackt, sodass es zu keinem Bruch kam. M. Gotthardt
VW
Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und zur Zeit sehr gute Rabatte. Lieferung der Möbel sehr zügig. Termine werden eingehalten und sehr guter Aufbau der Möbel. Alles einfach sehr gut.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Gut und sicher verpackt. Schnell geliefert.

Die Bestellung war gut und sicher verpackt und die Lieferung ist auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Tatsächlich sogar einen Tag früher als erwartet. Kann mich nicht beschweren.
Antwort von porta.de
Der Service war prima, die Lieferung hat zeitgenau gepasst, die Ware war einwandfrei und die Lieferanten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung wurde anstandsfrei zurück genommen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
17.12.2023

Sofort auf mein Anliegen eingegangen.

Zu dem Artikel den ich online gekauft habe gab es fast 2 Wochen später einen Aktionscode von 20%. Als ich dann darauf hingewiesen habe wurde mir die Differenz direkt zurück überwiesen.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
14.08.2023
Toller Onlineshop. Super Rabatte. Professionelle Abwicklung. Sonntag bestellt und bezahlt, Montag direkt am Lager abgeholt. Zum Abschluss Dankes-Mail bekommen. Immer gerne wieder.