porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

Superschnelle Lieferung

Topf sonntags bestellt, Lieferung mittwochs erfolgt. Produkt wie abgebildet und ohne Beschädigung. Alles i.O.
24.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße Ihr Porta Team
Besonders gut war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Weiterhin die schnelle Lieferung.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
31.08.2023

Alles reibungslos

Ich habe eine große Couch bestellt. Sie wurde schnell und kompetent geliefert. Ich kann Porto empfehlen 👍
29.09.2023
Alles wie vereinbart und bis an den gewünschten Platz in der Wohnung geliefert, freundliche Mitarbeiter
24.10.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HM
Harald M.
Kevelaer
27.08.2023

Gute Wahl

Schnelle Abwickling, Lieferung innerhalb einer Woche, Feuerplattengrill ist top. Bin sehr zufrieden
BK
Brigitta K.
Ostfriesland
11.06.2023
Alles gut. Ware wie angeboten und sehr schnell geliefert. Empfehlenswert. Danke.
TF
Gute Qualität, schnelle Lieferung
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
PH
Petra H.
Wickede
12.06.2023

Rundherum Qualität

Prompte Lieferung, super Qualität !!! Sogar die Lieferung von nur 6 Gläsern war versandkostenfrei.
21.11.2023
Hat alles toll geklappt! Die bestellten Gläser kamen zeitgerecht an, gut verpackt, alles perfekt!
23.11.2023
RK
Regina K.
Hannover
23.10.2023
Alles bestens: Artikel wie beschrieben, sehr schöne Bettwäsche, schnelle Lieferung. Gern wieder.
24.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße Ihr Porta Team
WK
wolfgang K.
Nieder-Olm
23.10.2023
Toll war die sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung durch Porta,die Rabattaktion ohne hin!
24.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
KK
Sehr schnelle Lieferung, reibungslose Zahlungsabwicklung, Rabatt für kleinen Fehler am Artikel
21.11.2023
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße Ihr Porta Team
HF
26.07.2023
Freundliche Mitarbeiterinnen und gute Qualität der Ware. Und natürlich auch ein super Preis.
Der Service war perfekt. Die Ware ist pünktlich geliefert worden. Mfg Bernward Freericks
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
12.01.2024
Schnelle Lieferung, mehr kann ich leider noch nichts sagen, ich verschenke ihn morgen erst
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
28.10.2023
Schneller Versand. Super Preis und professionell verpackt. Sehr schöne Silit Töpfe. Danke.
08.11.2023
PV
25.07.2023
Der Kùchenwagen wurde schnell geliefert und war leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden!
10.12.2023
Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Artikel war einwandfrei und wie beschrieben.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
06.08.2023

Gute Angebote und schneller Versand!

Die Ware wurde schnell versandt und war das günstigste Angebot am Markt. Alles bestens.
20.07.2023

Bewertung

Alles zu meiner größten Zufriedenheit und gerne wieder 😃 schnelle Lieferung und Versand.