21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.636 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

21.11.2023

Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl, einfache und schnelle Bestellung und Lieferung. Lieferpartner DHL allerdings leider mit schlechtem Zustellverhalten (Ablieferung in Paketshop)
TW
08.07.2023

Schnelle Lieferung.

Den Artikel konnte ich schnell finden und bestellen. Das angegebene Lieferdatum hat exakt gepasst. Die Verpackung war sicher und passend. Ich bin sehr zufrieden.
18.06.2023

super: per Überweisung zahlen

Ich fand es toll dass man per Überweisung bezahlen kann, und dass die Bestellung einfach war und die Lieferung schnell ging. Ich werde wieder bei Run21 einkaufen.
18.06.2023
Schnelle Lieferung, genau wie im Angebot beschrieben und der mit Abstand beste Preis für das Produkt zu dem Zeitpunkt. Ware auch original verpackt und einwandfrei
21.08.2023

Schnell und gut

Die bestellte Nike-Jacke kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Lieferung an eine Packstation war kein Problem, obwohl die Jacke aus den Niederlanden versendet wurde.
05.08.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - super über DHL. Alle erforderlichen Retourenpapiere beiliegend - habe diese nicht benötigt, da alles gepasst hat.
03.08.2023
Tolle Auswahl, 1A Webshop, Verlässliches Service …. Ich kaufe dort regelmässig…..Nahrungsergänzung (proteinpulver, vitamine..) könnten das angebot noch abrunden.
28.09.2023

Blitzschnelle Lieferung & transparent

Blitzschnelle Lieferung, schneller als versprochen und total transparent - sehr beruhigend, bei der Summe, die für Laufschuhe aufgerufen werden. Gerne wieder 👍
19.08.2023

Superschnell und einwandfrei.

Sofortige Bearbeitung der Bestellung und umgehende Versendung der Ware. Verpackung und Ware einwandfrei. Tolles professionelles Team :-)) Jederzeit wieder.
07.09.2023
Die Kaufabwickelung klappte bisher sehr gut. Preis-/Leistung stimmt für mich und mit der Marke ASICIS für meine Laufschuhe komme gerade ich seit Jahre klar.
29.08.2023
Das Singlet passt sehr gut, die Qualität ist perfekt. Der Bestellvorgang war wirklich unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Ich empfehle sehr!
27.08.2023

Immer wieder gerne.

Zugesagte Lieferung wurde eingehalten, zeitlich und qualitativ. Ware ist wie versprochen. Shop ist recht übersichtlich. Preise sind entsprechend der Ware.
16.08.2023
Bestellt und in 2 Tagen da! Besser geht es nicht! Schule waren original, neu und original verpackt! Sohlen sauber und ungetragen! Besser geht es nicht!
18.01.2024

Guter Kundenservice bei Paketverlust

Leider ist meine Ware durch DHL abhanden gekommen, jedoch war der Kundenservice auf Nachfrage immer hilfsbereit und hat die Kosten erstattet. Sehr gut.
11.07.2023

Super shop

paket etwas verbeult ligt aber ja nicht an dem shop sondern an der Dhl. Bestellvorgsng hat gut geklaptt auch auf das paket musst ich nicht lange warten.
01.07.2023

schneller Versand

Versand sehr schnell. Rücksendung möglich. Wichtig zu wissen: bei Rücksendung lediglich Warengutschein. Der ist allerdings absolut problemlos zu nutzen.
09.08.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt hatte ich bereits und habe es nun zum 2. Mal gekauft. Wie empfohlen, eine Schuhgröße größer... ich liebe Brooks Schuhe.

Schnell und umweltfreundlich

Die Bestellung kam schnell, Umverpackung war auf das Nötigste reduziert, alle Papiere zum eventuellen Retournieren waren dabei - besser gehts nicht.
07.06.2023
Super einfache Abwicklung und Ware war auch schnell da. Wirklich empfehlenswert, Grade weil mein Produkt deutlich günstiger als im Fachgeschäft war.
Die professionelle telefonische Unterstützung der Kollegin im call Center war ausschlaggebend für den Kauf der Ware . Deshalb ! Jederzeit wieder