21run.com- Logo - Bewertungen

21run.comBewertungen

Bewertungen für 21run.com

15.10.2022
Auch wir waren nach der ein oder anderen Bewertung etwas skeptisch...haben es aber dann doch gewagt unsere Bestellung auf zu geben....und was sollen wir schreiben Samstag Abend bestellt Mittwoch da Versand aus den Niederlanden..zu jeder Zeit Info verkommen wo das Paket 📦 sich befindet. Als das tolle Paar Schuhe dann ankam, war die Freude riesig..alles wie beschrieben, Ware perfekt , Lieferung perfekt, Preis Meega... Besser geht nicht..nicht verrückt machen lassen ..wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns für die tolle Ware.

10.08.2022
rücksendung funktionierte schlecht !!! am tracking tag stand “dhl” als spediteur . ich lief in den dhl shop ums eck wo mir gesagt wurde, dass es in wien nur einen einzigen dhl shop für die rücksendung gäbe - dort angekommen wurde mit gesagt, dass “dhl” dies nicht zurück sendet, obwohl DHL am rücksende etikett stand. er meinte, ich soll es mit der post versuchen- dort hat es tatsächlich funktioniert! würde mir bessere auskunft darüber vom verkäufer 21run wünschen - dann hätte ich mir den spießrutenlauf durch die stadt wien erspart

Bewertungen für 21run.com

Schnell und günstig: Donnerstag, 10.11.2022 um 9.55h neue Asics Gel Nimbus Lite 3 zu 107,95€ (UVP 180€) bestellt. Samstag, 12.11. einwandfreie Lieferung mit DHL. Top zufrieden. Negative Bewertung kann ich nicht teilen (das Retouren etwas kosten ist mir.E. ökologisch sinnvoll und bei diesen Verkaufspreisen nachvollziehbar).
16.11.2022
11.11.2022
Ich hatte Laufschuhe von Asics bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb von nur wenigen Tagen gut verpackt. Da ich die gleichen Schuhe bereits hatte und mir somit Größe und Passform bekannt waren, gab es diesbezüglich keine Probleme.
07.11.2022
Erste Bestellung auf dieser Website und einfach begeistert. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Bezahlung per Paypal ging auch super. Kann ich nur empfehlen. Werde gerne wieder bestellen.
Bis jetzt immer Problemlos bestellt, und schnelle Lieferung. Wenn verfügbar, dann ist das hier auch so! Ich brauche 7 x Laufschuhe im Jahr ( Ultralauf), und bin sehr zufrieden.
Schuhe zu klein. Geld wurde auf meinen Wunsch als Guthaben bei 21run gebucht. Direkte Neubestellung eine Nummer größer mit Guthaben problemlos möglich. Alles top.
01.11.2022
Es läuft nicht immer alles optimal und manchmal dauert es, aber der Kundenservice ist höflich und antwortet auch. Und die Waren sind völlig in Ordnung.
14.11.2022
Schöne Hose, bei Außentemperaturen von 3-4 Grad mit dem Rad zu kalt, da muss man noch was Warmes darunterziehen. Passform ist auch gut.
16.11.2022
Alles Okay! Ware wird schnell geliefert. Rücksendung / Erstattung ohne Probleme. Bei Nachfragen am Telefon netter Kontakt!
15.11.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung, der Laufschuh ist wie versprochen super bequem und sieht gut aus. Immer wieder gern!
14.11.2022
Großartige Laufschuhe zu einem sehr guten Preis und extrem rasche Lieferung ! Sind Sie besser als Sport Scheck ?
Ich bin sehr zufrieden. Der Versand ist wirklich sehr schnell und auch Reklamationen werden umgehend bearbeitet.
Gute Preise, schneller Versand und ein vorfrankierter, selbstklebender Rücksendeschein ist auch immer mit dabei.
Übersichtlicher Shop. Bestellung erstellt, bestätigt und pünktlich und unbeschädigt erhalten. Gerne wieder.
09.11.2022
Mir gefällt nicht, dass alle Waren von 21run im Plastikbeutel versendet werden. Plastik verrottet nicht.
13.11.2022
Umgehende Lieferung durch die Post, schon mehrmals hier bestellt und hat immer reibungslos funktioniert
Prinzipiell alles super. Die transportverpackung war etwas eingedellt, der Inhalt aber unbeschädigt.
09.11.2022
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Faire Preise. Ich werde sicherlich noch mal dort bestellen.
Für meine Laufschuhe: Übersicht, Beschreibungen, Auswahl und Angebote sehr gut. Lieferung zügig.
13.11.2022
Preis-Leistung, Bestellung, Versand alles sehr gut und schnell und zufriedenstellend gelaufen.