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21run.com
Bewertungen:

3.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.636 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
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Bewertungen für 21run.com

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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst probieren dann bezahlen...

ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourkosten

Sehr geehrte 21run, ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der aktuellen Situation in Bezug auf den Kauf von Laufschuhen in meiner Kleinstadt zum Ausdruck bringen. Es ist bedauerlich, dass es hier keine Möglichkeit gibt, die gewünschten Laufschuhe zu kaufen und anzuprobieren. Um mein Problem zu lösen, habe ich mich dazu entschlossen, bei 21run zwei Paar Schuhe zu bestellen, um sie zu Hause anzuprobieren. Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich für ein Paar entschieden und das andere Paar zur Rücksendung vorbereitet. Leider bin ich sehr enttäuscht über die Tatsache, dass ich für die Retoure zusätzliche Kosten tragen muss. Ich bin der Ansicht, dass diese Retourkosten in diesem Fall nicht akzeptabel sind. Da ich die Schuhe lediglich zur Anprobe bestellt habe und sie in unverändertem Zustand zurückgesendet werden, sollten keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Die Rücksendung ist ein notwendiger Bestandteil des Online-Shopping-Erlebnisses, insbesondere wenn die Möglichkeit des Anprobierens in einem physischen Geschäft nicht gegeben ist. Ich bitte Sie daher höflich, die Retourkosten für den nicht gekauften Schuh zu überdenken und mir eine Lösung anzubieten, bei der ich keine finanzielle Belastung tragen muss. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, um diese Angelegenheit zu klären. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Christian
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15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu meiner jüngsten Bestellung geben, bedauerlicherweise muss ich jedoch eine schlechte Bewertung abgeben. Insbesondere möchte ich auf die Retourkosten in Höhe von 4,95 Euro hinweisen. Meiner Meinung nach ist es unangemessen, dass Kunden, wie ich, die Schuhe zur Anprobe bestellen, auch für die Rücksendung der Schuhe bezahlen müssen. Es ist heutzutage üblich, dass Kunden mehrere Schuhgrößen bestellen, um sicherzustellen, dass sie die richtige Passform erhalten. Dies ist in der Regel branchenüblich und wird von vielen anderen Unternehmen angeboten, ohne dass zusätzliche Kosten für die Rücksendung der Artikel entstehen. In diesem Fall halte ich es für angemessen, dass die Retourkosten entfallen oder zumindest reduziert werden. Ich möchte klarstellen, dass ich Verständnis dafür habe, dass Retourkosten bei teureren Gegenständen wie Handys oder Fernsehern gerechtfertigt sein können. Allerdings sehe ich keinen Grund dafür, dass diese Kosten auch für Schuhe anfallen, insbesondere wenn es um die Anprobe und die Auswahl der richtigen Größe geht. Ich hoffe daher, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und eine Lösung finden, um diese Retourkosten zu überdenken. Ich bin bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen, wenn meine Bedenken berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
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FS
Franzi S.
Escheburg
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungerechtfertigte Ablehnung der Retoure

Der Laufladen hat die Retoure von einem von zwei bestellten und zurückgeschickten Schuhpaaren abgelehnt. Beide Paare hatte ich nur in der Wohnung anprobiert. Die Retoure des ersten Paares wurde akzeptiert, die zweite mit der Begründung abgelehnt, die Schuhe seien getragen und zu verschmutzt, um sie als neuwertig erneut zu verkaufen. Dazu habe ich Fotos geschickt bekommen, die die angeblich zu starke Verschmutzung zeigen sollen (anbei ein von mir gemachtes Foto der weißen Sohle). Gleichzeitig wurden die Schuhe an mich zurückgeschickt, ohne dass ich vorab irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme gehabt hätte. Ich hatte die Schuhe definitiv nicht länger getragen, da sie mir zu klein sind und auch nur im Innenraum anprobiert. Auch das Etikett befindet sich noch am Schuh. Die Retoure aufgrund der angeblichen Abnutzung abzulehnen, empfinde ich als absolute Frechheit! Jetzt sitze ich auf einem 250 Euro teuren Paar Laufschuhe, das mir nicht passt. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Laden Schuhe zur Anprobe zu bestellen! Ich werde es definitiv nicht wieder machen! Geht lieber in einen Laufladen, wo es gebräuchlich ist, dass Schuhe sogar zur Probe gelaufen werden können.
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16.08.2023
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Retournieren NICHT einfach und schnell gemacht.

Auf der Website steht "Retournieren einfach und schnell gemacht". Also in meinem Fall nicht! Es liegt kein Etikett um die Ware zurückzeschicken. Die Kosten vom Versand und auch vom Retour muss ich selber tragen. Laut AGB, sollen noch mindestens 4,95€ verrechnen werden... aber je nach welches Land, können diese höher sein. Also ich bin gespannt was mich dieses hin und her schicken kosten wird. In Zukunft, werde ich aber mit Zalando bestellen. Die Versand-Kosten sind nicht so hoch und Retouren kein Problem.
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Antwort von 21run.com
17.08.2023
Guten Tag Herr Gregoire, ich habe Ihnen per E-Mail erklärt das wir kein Retourenetikett schicken können für einen Retoursendung aus Luxemburg. Selbstverständlich werden wir kein extra Retourgebühr berechnen für Ihre Retoursendung. Die 4,95€ Retourgebühr gillt ja nur für Deutschland und Österreich. Ich habe vorsichtshalber auch noch einen Notiz in Ihre Bestellung geschrieben für meine Kollegen, kein Retourgebühr zu berechnen für Ihre Retoursendung. Herzliche Grüsse, Mirna, Kundenservice 21RUN
09.06.2023
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Scandalos Bearbeitungskosten

Schneller Service, gute Auswahl an Artikeln. Die Rückgabe eines ungeeigneten Artikels hat sich jedoch negativ auf uns ausgewirkt. Ich habe für einen Artikel 49,95 Euro bezahlt, ihn erhalten, anprobiert und noch am selben Tag in makellosem Zustand zurückgeschickt. Meine Rückerstattung für denselben Artikel betrug 14,61 Euro; Dieser Unterschied bei den Bearbeitungskosten ist absolut skandalös. Werde in Zukunft nach weiteren ähnlichen Shops Ausschau halten und sicher auch das „Kleingedruckte“ prüfen.
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HS
H. S.
Weißenborn
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Shop hat Bestellung storniert, da Zahlungsweise "Rechnung" nicht anerkannt wurde. Aber erst nach persönlicher Nachfrage bekam ich diese Antwort und dann war der Artikel aber nicht mehr zu dem angegebenen Preis erhältlich! Ein Schelm, wer auf schlechte Gedanken dabei kommt. Eine Mail senden mit dem Hinweis, "Ändern sie ihre Zahlungsweise", dass ist Service. Hier ist es aber nur der Versuch, mit günstigen Angeboten, die dann doch nicht gehalten werden, neu Kunden anzulocken.
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11.09.2023
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Lieferversprechen ist eher eine Andeutung von 'könnte'

Gut war: Lieferung kam unbeschädigt an und es war auch im Karton drin was bestellt wurde. Finde es aber schade wenn gesagt wird 'Bestell heute bis 23Uhr und habs 2 Werktage später' inklusive Beispielrechnung (Montag bestellt, Mittwoch geliefert) und ich am Montag bestelle und am Freitag geliefert wird. Ja, wenn der Versanddienstleister nicht zuverlässig ist oder was dazwischen kommt, kein Problem. Aber werbt dann nicht damit. Einfach nicht machen.
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KL
Karin L.
Klagenfurt
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

21RUN RIVERTY

Das Unternehmen und die Zahlungsmethoden sind eine bodenlose Frechheit!!!! Nie wieder werde ich oder mein Bekanntenkreis hier bestellen! Völlig inkompetente Leute die nur Rechnungen mit Mahnungen die nicht zutreffend sind - versenden! Alles geht zum Anwalt!!!
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09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Capri-Laufhosen bestellt. Die, die mich wirklich brennend interessiert hätte, weil ich den Schnitt kenne, war dann leider doch nicht mehr lieferbar, und die Andere ist leider unspannend (eher zu weit geschnitten)... Lieferzeit eher lang.
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuh zu groß, wollte den gleichen Schuh eine NR. kleiner bestellen, gibt es aber nicht. Gleicher Schuh in anderen Farben 3mal so teuer (Größe auch nicht verfügbar), Rücksendung mit Versandkosten nur möglich. Wochenende kein Kundendienst.
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07.09.2023
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Keine Rückzahlung

Laut DHL ist die Ware wieder zurück. Habe eine Mail geschrieben bis wann das Geld erstattet wird - keine Antwort. Vorsicht vor dem Shop
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16.07.2023
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Bitte um umgehende Kontaktaufnahme
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27.06.2023
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Leider habe ich noch immer keine Eingangsbestätigung der Retoure vom 13.6.2023 bekommen und auch keine Rückzahlung für die retournierte Ware erhalten. Zudem finde ich 4,95€ dafür, dass ich mein Geld für retournierte Ware zurück erstattet bekomme, anstatt es auf meinem 21Run-Konto zu belassen unglaublich. Ich werde nicht mehr bei 21Run bestellen.
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte mehr Transparenz was Rücksendung angeht

Top waren der online shoe adviser und die super- schnelle Lieferung. Negativ und daher nur 3 Sterne : bei Rücksendungen fallen entweder 4,95 Euro Gebühr an oder man entscheidet sich für einen Gutschein - Dies war im Bestellprozess nicht wirklich deutlich ersichtlich. Bitte hier mehr Transparenz im Bestellvorgang bzw. im Vorfeld !
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27.09.2023
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Lieferungtermin nicht wie versprochen

Die Bestellung habe ich aufgegeben, weil auf der Website eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen zugesichert würde. Dies war nicht der Fall! Ich benötigte die bestellte Wettkampfverpflegung (Gels) unbedingt für einen Marathon und habe mich darauf verlassen. Das war definitiv die falsche Entscheidung!
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11.06.2023
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Änderung von TDE0001865946O : Guten Auswahl und Orientierung

Leider muss ich die Bewertung anpassen, nach dem ich am Produkt eine Reklamtio habe und auf den Kundenservice angewiesen bin: Nach telefonischer Kontaktaufnahem eine Mail inkl. Bild gesendet. Keine Reaktion. Neue Mail geschrieben und Kontakt über trusted shop. Mal sehen wie es weitergeht.
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05.06.2023
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Nach einer Woche hat mich die Bestellung noch nicht erreicht Status im Portal unverändert Anruf endete in der Warteschleife 2 x ohne Erfolg D.h. Sie können alles besser machen, denn sie sind nicht erreichbar und ich weiß aktuell nach 7 Tagen nicht wann ich meine Bestellung erhalten werde
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27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Umtausch unnötig kompliziert im Vergleich zu anderen Onlineportalen wie sportscheck, oder OTTO etc (Rücksendeformular ist nicht mehr Zeitgemäß) sowie 4.95 € Rücksendekosten generell, ohne Unterscheidung zu Umtausch oder Rücksendung ist kein Argument für mich nochmal 21run zu nutzen.
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14.09.2023
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Shop super. Versender mangelhaft.

Der shop ist super. Die Probleme gibt es mit DHL. Unternehmen gar keinen Zustellversuch. Deponieren Paket weit entfernt, obwohl viele Shops und Postfilialen in der Nähe sind. Einfach mal unterschiedliche Versendern anbieten, die der Kunde auswählen kann. Null Probleme mit Hermes.
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