21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com
Bewertungen:

3.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 21run.com

 Sortierung  
Relevanz
(46)
(30)
(88)
Zurücksetzen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst probieren dann bezahlen...

ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt doch nicht verfügbar

Ich habe ein paar Schuhe bestellt. Nach kurzer Zeit bekam ich jedoch das Geld zurück überwiesen, mit dem Hinweis, dass dieses Produkt nun doch nicht mehr auf Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
06.02.2024
Guten Tag Vincent, Sie haben Schuhe bei uns bestellt die nicht auf Lager war. Wir haben die Schuhe beim Lieferanten bestellt und wir haben die Nachricht erhalten dass das Produkt auch bei unseren Lieferanten vollständig ausverkauft ist. Deshalb haben wir Sie informiert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt. Es tut uns leid das wir die gewünschte Schuhen nicht liefern konnten.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Packet bei nachbarin

Der lieferdienst hat garnicht bei uns geklingelt sondern direkt bei einer nachbarin abgegeben ich versuche seit 2 tagen das packet abzuholen aber keiner ist zuhause
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
15.01.2024
Guten Tag Herr Moussa, Ich habe die Vermutung das Sie unsere Webshop verwechselen mit eine andere Webshop wo Sie etwas bestellt haben. Sie haben bei 21RUN eine Bestellung aufgegeben aber den Artikel war nicht vorrätig und leider auch nicht mehr Lieferbar. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt und Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurückgezahlt. Die E-Mail haben wir Ihnen am 8. Januar geschickt. Vielen Dank im Voraus.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl die Rechnung bereits verschickt wurde. Ich möchte eine Stellungnahme des Lieferanten. Danke
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
11.01.2024
Guten Tag, Sie haben ein Artikel bestellt was nicht bei uns vorrätig war und einen Lieferzeit hat von 5 - 7 Werktagen. Wir haben die Lieferung vom Lieferanten heute erhalten und wir schicken die Bestellung an Sie. Sie haben auf Rechnung bestellt und die Rechnung wird automatisch per E-Mail an Sie geschickt nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Das macht Riverty, nicht wir. Sie bekommen heute Abend eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher ist nichts angekommen

Meine Bestellung sollte voraussichtlich Montag ankommen und ist bis jetzt (Freitag) leider nicht da. Ich hoffe sie trifft zeitnah ein.
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
12.01.2024
Guten Tag Celina, ich habe Ihre Bestellung in unserem System gefunden. Wir haben die Sendung an DHL weitergeleitet, aber ich sehe, dass die Sendung nie versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung. Für solche Fällen bitte immer Kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, damit wir das Problem sofort lösen können. Ich werde heute eine neue Sendung an Sie schicken lassen. Wir haben noch vorrat.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem hohe Versandkosten (21€) - Frechheit! Rest passt!
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
12.01.2024
Guten Tag Es gibt Gebiete mit bestimmten Postleitzahlen, die DHL als schlecht erreichbare Gebiete oder sehr kleine Dörfer eingestuft hat. Sie wohnen in einem Gebiet, das dazugehört und deshalb entstehen diese Versandkosten. Das sind Kosten die DHL berechnet. Wir können verstehen das es ärgerlich für Sie ist.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
15.01.2024
Guten Tag Benedikt, wir haben die Sendung am 8. Januar an DHL weitergeleitet. Laut der Sendungsnummer von DHL, wurde das Paket nie verschickt. Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben 2 Tights bestellt aber wir haben nur noch ein Tight vorrätig. Ich habe deshalb Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das muss man auch erstmal hinbekommen

Das Paket ist erst 3 Tage nach dem angekündigten Fenster angekommen, würde auch gleich offensichtlich, warum es länger gedauert hat: der Beutel wurde schlichtweg offen an die Post übergeben, welche diesen nachträglich mit Klebeband schließen mussten. Ergebnis des ganzen ist ein beschädigtes Produkt (dennoch verwendbar) und ein komplett fehlendes, so etwas vermeidbares habe ich noch nie erlebt. Eigentlich sollte man Erstattung verlangen, meine Zeit ist aber den Aufwand nicht wert, dementsprechend werde ich nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verzögert

Die bestellte Ware ist ok. Jedoch war zugesichert, dass die Lieferung mittwochs erfolgt, wenn bis Montagabend 23.00 Uhr bestellt wird. In meinem Fall wurde die Ware aber erst Mittwochabend abgesandt, so dass sie erst Freitag kam. Eine Verzögerung durch den Paketzustelldienst hat das Versandhandel nicht zu verantworten, aber hier wurde erst nach dem zugesicherten Zustelltermin die Ware versandt. Ärgerlich, da ich extra hier bestellt habe, obwohl das Cap in allen anderen Läden viel günstiger war.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourkosten

Sehr geehrte 21run, ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der aktuellen Situation in Bezug auf den Kauf von Laufschuhen in meiner Kleinstadt zum Ausdruck bringen. Es ist bedauerlich, dass es hier keine Möglichkeit gibt, die gewünschten Laufschuhe zu kaufen und anzuprobieren. Um mein Problem zu lösen, habe ich mich dazu entschlossen, bei 21run zwei Paar Schuhe zu bestellen, um sie zu Hause anzuprobieren. Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich für ein Paar entschieden und das andere Paar zur Rücksendung vorbereitet. Leider bin ich sehr enttäuscht über die Tatsache, dass ich für die Retoure zusätzliche Kosten tragen muss. Ich bin der Ansicht, dass diese Retourkosten in diesem Fall nicht akzeptabel sind. Da ich die Schuhe lediglich zur Anprobe bestellt habe und sie in unverändertem Zustand zurückgesendet werden, sollten keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Die Rücksendung ist ein notwendiger Bestandteil des Online-Shopping-Erlebnisses, insbesondere wenn die Möglichkeit des Anprobierens in einem physischen Geschäft nicht gegeben ist. Ich bitte Sie daher höflich, die Retourkosten für den nicht gekauften Schuh zu überdenken und mir eine Lösung anzubieten, bei der ich keine finanzielle Belastung tragen muss. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, um diese Angelegenheit zu klären. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Christian
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu meiner jüngsten Bestellung geben, bedauerlicherweise muss ich jedoch eine schlechte Bewertung abgeben. Insbesondere möchte ich auf die Retourkosten in Höhe von 4,95 Euro hinweisen. Meiner Meinung nach ist es unangemessen, dass Kunden, wie ich, die Schuhe zur Anprobe bestellen, auch für die Rücksendung der Schuhe bezahlen müssen. Es ist heutzutage üblich, dass Kunden mehrere Schuhgrößen bestellen, um sicherzustellen, dass sie die richtige Passform erhalten. Dies ist in der Regel branchenüblich und wird von vielen anderen Unternehmen angeboten, ohne dass zusätzliche Kosten für die Rücksendung der Artikel entstehen. In diesem Fall halte ich es für angemessen, dass die Retourkosten entfallen oder zumindest reduziert werden. Ich möchte klarstellen, dass ich Verständnis dafür habe, dass Retourkosten bei teureren Gegenständen wie Handys oder Fernsehern gerechtfertigt sein können. Allerdings sehe ich keinen Grund dafür, dass diese Kosten auch für Schuhe anfallen, insbesondere wenn es um die Anprobe und die Auswahl der richtigen Größe geht. Ich hoffe daher, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und eine Lösung finden, um diese Retourkosten zu überdenken. Ich bin bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen, wenn meine Bedenken berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird deklariert - ''Wenn du werktags vor 23.00 Uhr bestellst und die Artikel auf Lager sind, ist deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen bei dir.'' 11Tage set Bestellung und die Ware ist immernoch nicht da. Keine Info ob die Ware im Lager war oder nicht. Mangelhaftes Feedback. Die Bestätigung der Bestellung kam mehreren Stunden später. Warum die Ware nicht versendet ist keine Info. Und selber die Lieferung dauert 2 Wochen. Mal sehen ob die Ware ohne Mangel und wie sie bestellt war ankommt. Es kann mal bei anderen dauern, aber hier extrem schlecht gemacht.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retournieren NICHT einfach und schnell gemacht.

Auf der Website steht "Retournieren einfach und schnell gemacht". Also in meinem Fall nicht! Es liegt kein Etikett um die Ware zurückzeschicken. Die Kosten vom Versand und auch vom Retour muss ich selber tragen. Laut AGB, sollen noch mindestens 4,95€ verrechnen werden... aber je nach welches Land, können diese höher sein. Also ich bin gespannt was mich dieses hin und her schicken kosten wird. In Zukunft, werde ich aber mit Zalando bestellen. Die Versand-Kosten sind nicht so hoch und Retouren kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
17.08.2023
Guten Tag Herr Gregoire, ich habe Ihnen per E-Mail erklärt das wir kein Retourenetikett schicken können für einen Retoursendung aus Luxemburg. Selbstverständlich werden wir kein extra Retourgebühr berechnen für Ihre Retoursendung. Die 4,95€ Retourgebühr gillt ja nur für Deutschland und Österreich. Ich habe vorsichtshalber auch noch einen Notiz in Ihre Bestellung geschrieben für meine Kollegen, kein Retourgebühr zu berechnen für Ihre Retoursendung. Herzliche Grüsse, Mirna, Kundenservice 21RUN
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Scandalos Bearbeitungskosten

Schneller Service, gute Auswahl an Artikeln. Die Rückgabe eines ungeeigneten Artikels hat sich jedoch negativ auf uns ausgewirkt. Ich habe für einen Artikel 49,95 Euro bezahlt, ihn erhalten, anprobiert und noch am selben Tag in makellosem Zustand zurückgeschickt. Meine Rückerstattung für denselben Artikel betrug 14,61 Euro; Dieser Unterschied bei den Bearbeitungskosten ist absolut skandalös. Werde in Zukunft nach weiteren ähnlichen Shops Ausschau halten und sicher auch das „Kleingedruckte“ prüfen.
Bewertung melden
HS
H. S.
Weißenborn
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Shop hat Bestellung storniert, da Zahlungsweise "Rechnung" nicht anerkannt wurde. Aber erst nach persönlicher Nachfrage bekam ich diese Antwort und dann war der Artikel aber nicht mehr zu dem angegebenen Preis erhältlich! Ein Schelm, wer auf schlechte Gedanken dabei kommt. Eine Mail senden mit dem Hinweis, "Ändern sie ihre Zahlungsweise", dass ist Service. Hier ist es aber nur der Versuch, mit günstigen Angeboten, die dann doch nicht gehalten werden, neu Kunden anzulocken.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferversprechen ist eher eine Andeutung von 'könnte'

Gut war: Lieferung kam unbeschädigt an und es war auch im Karton drin was bestellt wurde. Finde es aber schade wenn gesagt wird 'Bestell heute bis 23Uhr und habs 2 Werktage später' inklusive Beispielrechnung (Montag bestellt, Mittwoch geliefert) und ich am Montag bestelle und am Freitag geliefert wird. Ja, wenn der Versanddienstleister nicht zuverlässig ist oder was dazwischen kommt, kein Problem. Aber werbt dann nicht damit. Einfach nicht machen.
Bewertung melden
KL
Karin L.
Klagenfurt
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

21RUN RIVERTY

Das Unternehmen und die Zahlungsmethoden sind eine bodenlose Frechheit!!!! Nie wieder werde ich oder mein Bekanntenkreis hier bestellen! Völlig inkompetente Leute die nur Rechnungen mit Mahnungen die nicht zutreffend sind - versenden! Alles geht zum Anwalt!!!
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Capri-Laufhosen bestellt. Die, die mich wirklich brennend interessiert hätte, weil ich den Schnitt kenne, war dann leider doch nicht mehr lieferbar, und die Andere ist leider unspannend (eher zu weit geschnitten)... Lieferzeit eher lang.
Bewertung melden