21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

14.05.2023
Leider der im Shop verfügbar gezeigte Artikel doch nicht lieferbar. Lagerbestände stimmen also nicht, gerade bei vermeintlich preisreduzierten Modellen. Schade. War in der Vergangenheit sehr zufrieden mit 21run.
07.09.2023

Keine Rückzahlung

Laut DHL ist die Ware wieder zurück. Habe eine Mail geschrieben bis wann das Geld erstattet wird - keine Antwort. Vorsicht vor dem Shop
16.07.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Bitte um umgehende Kontaktaufnahme
27.06.2023
Leider habe ich noch immer keine Eingangsbestätigung der Retoure vom 13.6.2023 bekommen und auch keine Rückzahlung für die retournierte Ware erhalten. Zudem finde ich 4,95€ dafür, dass ich mein Geld für retournierte Ware zurück erstattet bekomme, anstatt es auf meinem 21Run-Konto zu belassen unglaublich. Ich werde nicht mehr bei 21Run bestellen.
14.06.2023

Bitte mehr Transparenz was Rücksendung angeht

Top waren der online shoe adviser und die super- schnelle Lieferung. Negativ und daher nur 3 Sterne : bei Rücksendungen fallen entweder 4,95 Euro Gebühr an oder man entscheidet sich für einen Gutschein - Dies war im Bestellprozess nicht wirklich deutlich ersichtlich. Bitte hier mehr Transparenz im Bestellvorgang bzw. im Vorfeld !
27.09.2023

Lieferungtermin nicht wie versprochen

Die Bestellung habe ich aufgegeben, weil auf der Website eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen zugesichert würde. Dies war nicht der Fall! Ich benötigte die bestellte Wettkampfverpflegung (Gels) unbedingt für einen Marathon und habe mich darauf verlassen. Das war definitiv die falsche Entscheidung!
11.06.2023

Änderung von TDE0001865946O : Guten Auswahl und Orientierung

Leider muss ich die Bewertung anpassen, nach dem ich am Produkt eine Reklamtio habe und auf den Kundenservice angewiesen bin: Nach telefonischer Kontaktaufnahem eine Mail inkl. Bild gesendet. Keine Reaktion. Neue Mail geschrieben und Kontakt über trusted shop. Mal sehen wie es weitergeht.
05.06.2023
Nach einer Woche hat mich die Bestellung noch nicht erreicht Status im Portal unverändert Anruf endete in der Warteschleife 2 x ohne Erfolg D.h. Sie können alles besser machen, denn sie sind nicht erreichbar und ich weiß aktuell nach 7 Tagen nicht wann ich meine Bestellung erhalten werde
23.05.2023
Nach 5 Monaten war der Schuh defekt.keine Reklamation nur ich trage meine Schuhe falsch und falsche Socken. Es gab auch noch Tipps für das richtige Schuhe zubinden.Nur der rechte Schuh war defekt nicht der linke und wurden nicht zum Sport getragen waren ein Teil meiner 7 Alltagsschuhe.
27.08.2023
Umtausch unnötig kompliziert im Vergleich zu anderen Onlineportalen wie sportscheck, oder OTTO etc (Rücksendeformular ist nicht mehr Zeitgemäß) sowie 4.95 € Rücksendekosten generell, ohne Unterscheidung zu Umtausch oder Rücksendung ist kein Argument für mich nochmal 21run zu nutzen.
14.09.2023

Shop super. Versender mangelhaft.

Der shop ist super. Die Probleme gibt es mit DHL. Unternehmen gar keinen Zustellversuch. Deponieren Paket weit entfernt, obwohl viele Shops und Postfilialen in der Nähe sind. Einfach mal unterschiedliche Versendern anbieten, die der Kunde auswählen kann. Null Probleme mit Hermes.
10.05.2023

Mehrere Kritikpunkte

Lieferung ist nicht angekommen wie versprochen. Keine Online Retoure möglich und für die Erstattung einer Retore wird eine fast 5,00 € teure Gebühr erhoben. Sofern das Geld auf das genutzte Zahlungsmittel zurück überwiesen werden soll. Das ist sehr unüblich und nicht zeitgemäß.
11.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe zwar eine Versandbestätigung erhalten, allerdings wurde die Lieferung nicht weiterverarbeitet. Auf E-Mails an den Kundenservice wird nicht geantwortet, werde PayPal einschalten damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme.
18.09.2023
Ich war am Sonntag 1x joggen für eine Stunde. Leider sind mir die Schuhe zu klein :(. Ich hatte danach schmerzen an den Füßen. Zu allem Pech hat nun meine Frau auch schon den Schuhkarton mit meiner Tochter verbastelt. Ich würde den Schuh gerne umtauschen. Geht das?
20.07.2023

Fast alles in Ordnung

Informationen auf der Seite sehr gut. Auch der Versand hat nicht sehr lange gedauert. Allerdings kam eine beschädigte Verpackung an, und die Schuhe wurden leider schon einmal vorher getragen. Sieht man an dem Dreck in der Sohle. Behalte und zahle sie trotzdem
AK
28.06.2023

Retourenkosten trotz 116€ bezahlt für Artikel

Ich habe drei Artikel bestellt und möchte einen Artikel zurückschicken. Jetzt soll ich ein Guthaben im 21RUN akzeptieren oder 4,95€ für die Retoure bezahlen. Da ich Artikel für ca 116€ behalte und kaufe, finde ich das nicht Kundenfreundlich. Echt schade!
22.06.2023
Schuhe viel zu klein ausgefallen. Paket Retoure gesendet vor vier Tagen, und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Nur dumm das ich die Ware schon im voraus bezahlt habe und jetzt noch Retoure kosten anfallen sollen bei Geld zurück Erstattung.
13.05.2023
I ordered a product online. It was sent but for some reason it got returned by DHL saying that it didn’t meet its sending guidelines for Germany. I since wrote them on Instagram and the website and have yet to receive a response after 2 days
11.09.2023

Website nicht aktuell

Auf der Website stand der Artikel ist direkt versandbereit und soll innerhalb 2 Tagen zugestellt werden. 5 Tage später kam die Mail leider nicht mehr verfügbar und die Bestellung wurde storniert. Erstattung per Paypal erfolgte umgehend.
KM
K_H M.
Böblingen
16.05.2023
Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Benachrichtigung durch den Händler. Da es sich bei der Bestellung um ein Geschenk handelt. War es sehr ärgerlich. Mit 5 Tagen Verspätung habe ich heute die Sendung erhalten.