21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

25.06.2023
Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht vorhanden war. Das sowas im Zeitalter der elektronischen Warenkontrolle noch passiert ist nicht nachvollziehbar und ärgerlich.
AF
A. F.
Linz
15.06.2023

Wo bleibt meine Lieferung?

Auf die bestellten Schuhe warte ich seit 6 Tagen. Bei der Hotline hebt niemand ab, auf e-Mails wird nicht geantwortet. Hauptsache das Geld haben sie sich schon geholt!
ET
25.06.2023
Bin leider nicht zufrieden, Qualität habe ich mir besser vorgestellt. Eine Nummer größer bestellen, da der Schuh kleiner ausfällt trifft nicht zu waren mir zu groß.
14.08.2023
Wie soll ich was bewerten wenn ich die Bestellung noch nicht mal erhalten habe? Obwohl die Artikel als "Vorrätig" gekennzeichnet waren, warte ich immer noch (1W+)
Antwort von 21run.com
18.08.2023
Guten Tag Herr Riegler, Ihre Sendung wurde am 16. August geliefert. Sie haben Schuhe bestellt die nicht auf Lager waren und einen Lieferzeit hat von 5-7 Werktagen. Daher haben Sie am 14 August noch keine Lieferung erhalten. Herzliche Grüsse, Mirna, Kundenservice 21RUN
02.07.2023
Qualität uns Passform schlecht, deshalb zurück! Dämpfungswirkung war bei beiden Schuhen sehr unterschiedlich und der rechte Schuh war viel zu eng.
11.11.2023
Ich habe einen Eingabe Fehler macht, hab dann eine Mail an den Service geschickt, worauf ich seit Tagen auf Antwort warte. Geht überhaupt nicht.
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl die Rechnung bereits verschickt wurde. Ich möchte eine Stellungnahme des Lieferanten. Danke
Antwort von 21run.com
Guten Tag, Sie haben ein Artikel bestellt was nicht bei uns vorrätig war und einen Lieferzeit hat von 5 - 7 Werktagen. Wir haben die Lieferung vom Lieferanten heute erhalten und wir schicken die Bestellung an Sie. Sie haben auf Rechnung bestellt und die Rechnung wird automatisch per E-Mail an Sie geschickt nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Das macht Riverty, nicht wir. Sie bekommen heute Abend eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung.
02.10.2023
Ich habe die falschen Schuhe erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine zwei E-Mails kam bisher auch noch keine Antwort
08.09.2023
Zwei Tage nach Bestellbestätigung erfolgte noch keine Versandbestätigung. Somit wird der garantierte Lieferzeitraum nicht eingehalten.
12.05.2023
Ich habe trotz dem gegebenen Lieferzeitfenster bis heute meine Ware nicht erhalten und auf die Nachfrage wird nicht geantwortet.
BU
Bernd U.
Adelsdorf
16.10.2023
Bis heute habe ich die bezahlte Ware nicht bekommen. Die Nachfrage bis wann ich damit rechnen kann ist auch unbeantwortet.
12.10.2023

Stark verzögerte Zustellung!!!

Der Schuh liegt seit dem 06.10. bei DHL mit dem Hinweis, warten auf Rückmeldung vom Absender! Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023
Die Schuhe sind leider zu spät geliefert worden, so dass ich sie nicht bei meinen geplanten Lauf nicht tragen konnte.
KG
Kuno G.
Weilbach
18.08.2023
Ich wollte nicht mein Geld zurück ! Sondern nur meine Laufschuhe umtauschen. Warum ist das so kompliziert ?
24.06.2023
Verpackung war beschädigt und offenbar schon mehrfach geöffnet worden. Artikel war in Verpackung gestopft.
Lange Lieferzeit, der Artikel ist jedoch einwandfrei und wie beschrieben, Daher eine neutrale Bewertung.
28.06.2023
Leider war der zugesandte Karton defekt und der Schuh leicht beschädigt. Kein Preisnachlass von 21run.com
15.05.2023
Die Rückerstattung erfolgt erst nach Aufforderung. Sonst zu teuer in Vergleich zu anderen Anbietern.
08.10.2023

Schon mal getragen

Die Schuhe weisten leichte Laufspuren auf der Unterseite auf. Kleine Steinchen im Profil der Sohle.
05.06.2023
Abwicklung war in Ordnung. Aber leider fallen bei Kauf auf Rechnung Kosten für die Rücksendung an.