21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com
Bewertungen:

3.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 21run.com

 Sortierung  
Relevanz
(259)
(42)
(29)
(84)
Zurücksetzen
FS
Franzi S.
Escheburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ungerechtfertigte Ablehnung der Retoure

Der Laufladen hat die Retoure von einem von zwei bestellten und zurückgeschickten Schuhpaaren abgelehnt. Beide Paare hatte ich nur in der Wohnung anprobiert. Die Retoure des ersten Paares wurde akzeptiert, die zweite mit der Begründung abgelehnt, die Schuhe seien getragen und zu verschmutzt, um sie als neuwertig erneut zu verkaufen. Dazu habe ich Fotos geschickt bekommen, die die angeblich zu starke Verschmutzung zeigen sollen (anbei ein von mir gemachtes Foto der weißen Sohle). Gleichzeitig wurden die Schuhe an mich zurückgeschickt, ohne dass ich vorab irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme gehabt hätte. Ich hatte die Schuhe definitiv nicht länger getragen, da sie mir zu klein sind und auch nur im Innenraum anprobiert. Auch das Etikett befindet sich noch am Schuh. Die Retoure aufgrund der angeblichen Abnutzung abzulehnen, empfinde ich als absolute Frechheit! Jetzt sitze ich auf einem 250 Euro teuren Paar Laufschuhe, das mir nicht passt. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Laden Schuhe zur Anprobe zu bestellen! Ich werde es definitiv nicht wieder machen! Geht lieber in einen Laufladen, wo es gebräuchlich ist, dass Schuhe sogar zur Probe gelaufen werden können.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell und die Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Allerdings war die Verpackungsweise ziemlich ungewöhnlich, da zu den bestellten Schuhen auch eine Trainingshose bestellt wurde die einfach mit in den Schuhkarton hineingelegt wurde ohne weitere Verpackung. Mich hat es nicht gestört aber ungewöhnlich finde ich es schon, aber natürlich auch Ressourcenschonend.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast alles Top, Maske für Packstation leider nicht…

Fast alles Top, nur Adressierung an Packstation geht leider nicht, es werden alle angezeigt, können aber nicht ausgewählt werden….
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt doch nicht verfügbar

Ich habe ein paar Schuhe bestellt. Nach kurzer Zeit bekam ich jedoch das Geld zurück überwiesen, mit dem Hinweis, dass dieses Produkt nun doch nicht mehr auf Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
06.02.2024
Guten Tag Vincent, Sie haben Schuhe bei uns bestellt die nicht auf Lager war. Wir haben die Schuhe beim Lieferanten bestellt und wir haben die Nachricht erhalten dass das Produkt auch bei unseren Lieferanten vollständig ausverkauft ist. Deshalb haben wir Sie informiert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt. Es tut uns leid das wir die gewünschte Schuhen nicht liefern konnten.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Packet bei nachbarin

Der lieferdienst hat garnicht bei uns geklingelt sondern direkt bei einer nachbarin abgegeben ich versuche seit 2 tagen das packet abzuholen aber keiner ist zuhause
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
15.01.2024
Guten Tag Herr Moussa, Ich habe die Vermutung das Sie unsere Webshop verwechselen mit eine andere Webshop wo Sie etwas bestellt haben. Sie haben bei 21RUN eine Bestellung aufgegeben aber den Artikel war nicht vorrätig und leider auch nicht mehr Lieferbar. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt und Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurückgezahlt. Die E-Mail haben wir Ihnen am 8. Januar geschickt. Vielen Dank im Voraus.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher ist nichts angekommen

Meine Bestellung sollte voraussichtlich Montag ankommen und ist bis jetzt (Freitag) leider nicht da. Ich hoffe sie trifft zeitnah ein.
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
12.01.2024
Guten Tag Celina, ich habe Ihre Bestellung in unserem System gefunden. Wir haben die Sendung an DHL weitergeleitet, aber ich sehe, dass die Sendung nie versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung. Für solche Fällen bitte immer Kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, damit wir das Problem sofort lösen können. Ich werde heute eine neue Sendung an Sie schicken lassen. Wir haben noch vorrat.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem hohe Versandkosten (21€) - Frechheit! Rest passt!
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
12.01.2024
Guten Tag Es gibt Gebiete mit bestimmten Postleitzahlen, die DHL als schlecht erreichbare Gebiete oder sehr kleine Dörfer eingestuft hat. Sie wohnen in einem Gebiet, das dazugehört und deshalb entstehen diese Versandkosten. Das sind Kosten die DHL berechnet. Wir können verstehen das es ärgerlich für Sie ist.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 21run.com
15.01.2024
Guten Tag Benedikt, wir haben die Sendung am 8. Januar an DHL weitergeleitet. Laut der Sendungsnummer von DHL, wurde das Paket nie verschickt. Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben 2 Tights bestellt aber wir haben nur noch ein Tight vorrätig. Ich habe deshalb Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das gewünschte Produkt war rasch gefunden und zugestellt!

Das gewünschte Produkt war rasch gefunden, die Beschreibung dazu war auch sehr hilfreich, der Preis sehr gut. Die Lieferung aus den NL ist rasch eingetroffen und wurde an einem Samstag zugestellt. Einzig die Webseite könnte noch anwenderfreundlicher für Smartphones aufbereitet werden.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand/ Top Produkte

Vorab muss man sagen, dass die Bestellung leider iwo stecken geblieben ist. Anschließend wurde nach 8-10 Tagen das Paket für verschwunden erklärt. Kurz darauf habe ich die Benachrichtigung von DHL bekommen, dass das Paket zugestellt wird. Schuhe sind da, Top Schuhe, super freundliche und kompetente Abwicklung durch den Kundensupport jedoch somit ca 25 Tage Versandabwicklung. In dem Fall habe ich einfach Pech gehabt! Daher jedoch keine 5 Sterne!
Bewertung melden
BR
Bernd R.
Antweiler
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Webseite mit vielen Filtermöglichkeiten so dass man den gewünschten Artikel schnell findet. Schnelle Lieferung. Faire Preise Bei Rücksendung ist der Rückversand frei wenn man sich einen Gutschein geben lässt um ggf. etwas anderes zu kaufen oder die Schuhe in einer anderen Größe bestellen. Möchte man lieber sein Geld zurück haben, werden 4,99€ Versandkosten abgezogen. Eigentlich eine Faire Sache, finde ich.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten / Rücksendung

Versand ist (ab 50€) kostenlos und schnell. Rücksendung ist kostenlos wenn der Rechnungsbetrag für die Ware als Gutschrift bei 21run gebucht wird, ansonsten wird eine Pauschale für die Rücksendung fällig. Finde ich sehr fair
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben nicht gepasst. Lieferung, Rücksendung und Kostenerstattung verliefen problemlos in dafür angemessener Zeit. Eine kurze Mail, als Hinweis, dass der Rücksendevorgang bearbeitet wird, hätte den Kontakt perfekt gemacht. Gut war der gesamte Vorgang aber allemal! Empfehle ich weiter.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kosten für Rückerstattung 4,95 = versteckte Rücksendekosten

schnelle Lieferung. Hat mir nicht so gefallen wie erwartet daher hab ich die Salomon Schuhe ausnahmsweise zurückgeschickt. Rücksendung zwar wie beschrieben kostenfrei für die Rückerstattung des Kaufpreises werden jedoch 4,95 Euro erhoben. Also versteckte Rücksendekosten, ärgerlich.
Bewertung melden