Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag.
Ist jetzt aber nicht schlimm.
Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde.
Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder.
:)
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
Der Laufladen hat die Retoure von einem von zwei bestellten und zurückgeschickten Schuhpaaren abgelehnt. Beide Paare hatte ich nur in der Wohnung anprobiert. Die Retoure des ersten Paares wurde akzeptiert, die zweite mit der Begründung abgelehnt, die Schuhe seien getragen und zu verschmutzt, um sie als neuwertig erneut zu verkaufen.
Dazu habe ich Fotos geschickt bekommen, die die angeblich zu starke Verschmutzung zeigen sollen (anbei ein von mir gemachtes Foto der weißen Sohle). Gleichzeitig wurden die Schuhe an mich zurückgeschickt, ohne dass ich vorab irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme gehabt hätte. Ich hatte die Schuhe definitiv nicht länger getragen, da sie mir zu klein sind und auch nur im Innenraum anprobiert. Auch das Etikett befindet sich noch am Schuh. Die Retoure aufgrund der angeblichen Abnutzung abzulehnen, empfinde ich als absolute Frechheit!
Jetzt sitze ich auf einem 250 Euro teuren Paar Laufschuhe, das mir nicht passt. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Laden Schuhe zur Anprobe zu bestellen! Ich werde es definitiv nicht wieder machen! Geht lieber in einen Laufladen, wo es gebräuchlich ist, dass Schuhe sogar zur Probe gelaufen werden können.
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13.01.2024
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Mein Paket ist nicht angekommen
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Antwort von 21run.com
15.01.2024
Guten Tag Benedikt,
wir haben die Sendung am 8. Januar an DHL weitergeleitet. Laut der Sendungsnummer von DHL, wurde das Paket nie verschickt. Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben 2 Tights bestellt aber wir haben nur noch ein Tight vorrätig. Ich habe deshalb Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt.
12.01.2024
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Bisher ist nichts angekommen
Meine Bestellung sollte voraussichtlich Montag ankommen und ist bis jetzt (Freitag) leider nicht da. Ich hoffe sie trifft zeitnah ein.
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Antwort von 21run.com
12.01.2024
Guten Tag Celina,
ich habe Ihre Bestellung in unserem System gefunden. Wir haben die Sendung an DHL weitergeleitet, aber ich sehe, dass die Sendung nie versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung. Für solche Fällen bitte immer Kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, damit wir das Problem sofort lösen können. Ich werde heute eine neue Sendung an Sie schicken lassen. Wir haben noch vorrat.
08.01.2024
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Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl die Rechnung bereits verschickt wurde.
Ich möchte eine Stellungnahme des Lieferanten. Danke
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Antwort von 21run.com
11.01.2024
Guten Tag,
Sie haben ein Artikel bestellt was nicht bei uns vorrätig war und einen Lieferzeit hat von 5 - 7 Werktagen. Wir haben die Lieferung vom Lieferanten heute erhalten und wir schicken die Bestellung an Sie. Sie haben auf Rechnung bestellt und die Rechnung wird automatisch per E-Mail an Sie geschickt nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Das macht Riverty, nicht wir. Sie bekommen heute Abend eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung.
06.01.2024
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Erst probieren dann bezahlen...
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner
Bestellt am 17.12.2023. Bisher keine Lieferung erhalten.
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12.12.2023
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Falsches Versprechen zur Lieferzeit
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Antwort von 21run.com
15.12.2023
Guten Tag Kristin,
Sie haben 3 gleiche Artikel bestellt, von denen zwei auf Lager waren. Den dritten Artikel haben wir beim Lieferanten bestellt. Sie möchten nicht darauf warten. Sie haben uns gebeten Ihre Bestellung zu stornieren, was wir auch getan haben. Wenn Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen, wird Ihnen auch angezeigt, was vorrätig ist. Möglicherweise haben Sie diese Informationen übersehen.
bestellte Ware nicht angekommen und keine Ersatzlieferung erhalten.
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Antwort von 21run.com
07.12.2023
Guten Tag Hans- Jürgen,
wir haben diesbezüglich einen Nachforschung gestartet bei DHL. Wir bedauern sehr das die Sendung nicht angekommen ist. Wir haben kein Vorrat mehr und daher haben wir den Kaufbetrag an Riverty gutgeschrieben, damit Sie keine Mahnungen bekommen. Eine andere Lösung können wir in dem Fall nicht bieten. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.12.2023
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Lange Lieferzeit, der Artikel ist jedoch einwandfrei und wie beschrieben,
Daher eine neutrale Bewertung.
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02.12.2023
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Langsamer Versand
Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Guten Tag Peter,
Sie haben die Schuhe nicht in den originalen Schuhkarton retour geschickt und ich habe Sie darüber informiert. Ohne Original-Schuhkarton können wir die Schuhe nicht mehr verkaufen. Wir müssen kostenpflichtig einen neuen Schuhkarton bestellen und haben die Kosten von der Rückerstattung abgezogen. Hier unten die Bedingung für einen Retoursendung, wie erwähnt auf unsere Webseite.
BEDINGUNGEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG EINER BESTELLUNG
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden, müssen diese Artikel ungetragen sein und nur die Gebrauchsspuren aufweisen, die beim Anprobieren entstehen. Die Artikel müssen sich im unbeschädigten Originalzustand befinden sowie sauber und ordnungsgemäß in der ursprünglichen Verpackung verpackt sein (inkl. Etiketten). Sollte ein Artikel diesen Anforderungen nicht entsprechen, behält sich 21RUN das Recht auf Schadensersatzforderung vor.
Rücksendung nicht kostenlos, aber fest 4,95 is onaja,ok.
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23.11.2023
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Alles okay
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23.11.2023
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Return for a pair of shoes 5 euro, while for all the other shops is free
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22.11.2023
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Seit bald drei Wochen warte ich auf die Rechnung via E-Mail damit ich die 20 % Mehrwertssteuer zurück erhalte. Händler hat eine DE MWST Nummer auf der Website. Somit wir der Kauf um 20 % teurer für mich.
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15.11.2023
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Keine Rechnung im Anhang
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15.11.2023
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Ware kommt nicht …
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14.11.2023
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Paket wurde falsch geliefert, keine Antwort vom Kundenservice
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