21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.636 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

Burkhard v.
Iserlohn
04.10.2023

Positiv überrascht

Durch die vielen schlechten Bewertungen auf anderen Portalen war ich sehr skeptisch und hatte Angst, dass etwas bei der Retoure schief läuft oder zu lange dauert. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Das Paket war nach 3 Werktagen da, Ware war wie erwartet. Ich hab 4 Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt und mich für 1 Paar entschieden. Die 3 restlichen konnte ich wieder zurückschicken und 3 Werktage nachdem das Paket in den Niederlanden angekommen war, hab ich auch meine Rückerstattung über PayPal bekommen. Die 4,95€ Retouregebühr sind absolut fair, dafür dass die Firma den versicherten Versand von Niederlanden nach Deutschland und wieder zurück übernimmt! Alles in allem kann ich 21runs echt empfehlen!
05.10.2023

Ich hatte erst Bedenken

Ich hab reflexartig neue Laufschuhe gekauft, der Preis war einfach zu verlockend. Danach habe ich mich über den Shop informiert und hatte erst Bedenken, weil es viele negative Rezensionen gibt. Hatte zu dem Zeitpunkt aber bereits bestellt und zwar - aus Versehen - sogar doppelt. Kurz Panik bekommen, dass mein Geld nun weg ist aber dann habe ich bei der Hotline angerufen, direkt eine sehr nette Dame ans Telefon bekommen, die mir die doppelte Bestellung direkt storniert und das Geld zurückerstattet hat und einige Tage später hatte ich die bestellten Schuhe in der Post und bin sehr zufrieden. Somit bin ich am Ende doch sehr zufrieden ;D
08.11.2023

21run” ist mein go-to Online-Laufschuh-Shop

Die Website von “21run” ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Die breite Palette an Laufschuhen ist beeindruckend. Ob Sie Einsteiger oder erfahrener Läufer sind, hier finden Sie die richtigen Schuhe. Die detaillierten Produktbeschreibungen und Bewertungen haben mir geholfen, die perfekten Schuhe für meine Bedürfnisse auszuwählen. Was “21run” wirklich auszeichnet, ist der erstklassige Kundenservice. Die Lieferungen sind schnell und zuverlässig. Fragen werden prompt beantwortet, und die Rückgabemöglichkeiten sind bequem. Ich schätze auch die regelmäßigen Rabattaktionen und Angebote, die den Einkauf noch erschwinglicher machen.
22.05.2023

Vor meinem Kauf war ich unsicher.... Gerne wieder alles top!!!

Vor meinem Kauf war ich unsicher ob dieser Laden seriös ist, da es bei Trustpilot mehrere schlechte Berwertungen gibt. Ich habe deshalb vor der Bestellung eine Mail an den Support gesendet. Umgehend hatte ich eine nette Antwort, in der mir erklärt wurde das der Shop übernommen wurde und die Bewertungen vom Vorbesitzer sind und bekam Bilder von meinem Wunchartikel, das er im Lager in der richtigen Größe vorrätig ist. Also bestellte ich und wurde nicht enttäuscht. Ware wurde schnell geliefert. Ein gut funktionierender Shop im Internet. Gerne bestelle ich hier wieder.
AK
17.09.2023
Lieferung schnell wie avisiert, Produkt wie bestellt. Zum Schuh (Brooks Beast extrabreit 4E-wegen Kleinzehenfraktur und entsprechendem Platzbedarf bei eh schon breitem Vorfuss ) kann ich eine ausreichende Druckentlastung der Fussaussenseite und völlig unbeeindruckte Sohle nach 2h-Schluchten-Wanderung auf Kreta benennen - ausserdem : machen einen wertigen Eindruck, sind ausreichend flexibel zu schnüren (gesunder Fuß!). Lauferfahrung : kannich noch nichts sagen, beim Gehen bequem und gleichzeitig ausreichend gut geführt stabil.