21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.636 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

08.11.2023

21run” ist mein go-to Online-Laufschuh-Shop

Die Website von “21run” ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Die breite Palette an Laufschuhen ist beeindruckend. Ob Sie Einsteiger oder erfahrener Läufer sind, hier finden Sie die richtigen Schuhe. Die detaillierten Produktbeschreibungen und Bewertungen haben mir geholfen, die perfekten Schuhe für meine Bedürfnisse auszuwählen. Was “21run” wirklich auszeichnet, ist der erstklassige Kundenservice. Die Lieferungen sind schnell und zuverlässig. Fragen werden prompt beantwortet, und die Rückgabemöglichkeiten sind bequem. Ich schätze auch die regelmäßigen Rabattaktionen und Angebote, die den Einkauf noch erschwinglicher machen.
22.05.2023

Vor meinem Kauf war ich unsicher.... Gerne wieder alles top!!!

Vor meinem Kauf war ich unsicher ob dieser Laden seriös ist, da es bei Trustpilot mehrere schlechte Berwertungen gibt. Ich habe deshalb vor der Bestellung eine Mail an den Support gesendet. Umgehend hatte ich eine nette Antwort, in der mir erklärt wurde das der Shop übernommen wurde und die Bewertungen vom Vorbesitzer sind und bekam Bilder von meinem Wunchartikel, das er im Lager in der richtigen Größe vorrätig ist. Also bestellte ich und wurde nicht enttäuscht. Ware wurde schnell geliefert. Ein gut funktionierender Shop im Internet. Gerne bestelle ich hier wieder.
AK
17.09.2023
Lieferung schnell wie avisiert, Produkt wie bestellt. Zum Schuh (Brooks Beast extrabreit 4E-wegen Kleinzehenfraktur und entsprechendem Platzbedarf bei eh schon breitem Vorfuss ) kann ich eine ausreichende Druckentlastung der Fussaussenseite und völlig unbeeindruckte Sohle nach 2h-Schluchten-Wanderung auf Kreta benennen - ausserdem : machen einen wertigen Eindruck, sind ausreichend flexibel zu schnüren (gesunder Fuß!). Lauferfahrung : kannich noch nichts sagen, beim Gehen bequem und gleichzeitig ausreichend gut geführt stabil.
25.10.2023

Gerne das nächste Mal wieder.

(Fast sehr) schnelle Lieferung: 1 Tag später als beim Einkaufen angezeigt – m.M. nach zu optimistisch dargestellt, da ich erst spät abends bestellt habe – aber alles gut! Unkompliziert und ohne Probleme geliefert, gutes DHL-Tracking. Ware war originalverpackt, Größe passte wie von mir erhofft. Zuerst war ich mit der Zahlungsmethode über Riverty skeptisch, im Nachhinein ohne Grund. Hatte keine Probleme und habe dann einige Tage später den Betrag überwiesen. Gerne das nächste Mal wieder.
17.10.2023
Das war mein erster Kauf hier. Die Kaufabwicklung hat funktioniert. Der ONLINE SHOE ADVISOR hat ausgezeichnet funktioniert und ist vom Vorgehen her wie in einem Laufschuh Fachgeschäft. Für erfahrene Läufer zu empfehlen. Als Erstberatung für Laufanfänger würde ich aber erstmal in ein Fachgeschäft gehen. Für alle anderen ist 21run.com wirklich zu empfehlen da ich hier einen Laufschuh zu einem fairen Preis bekommen habe.
JS
Jochen S.
Bodnegg Allgäu
16.10.2023

Deshalb stammkunde

Gute sonderangebot e bei rest und Auslaufmodelle, tadellose abwicklung und Versand, kundenkonto für evtl. Gutschriften bei Rücksendung Storno etc. ( keine Rückzahlung etc. - ist praktisch und ok.) bezahlen per Paypal, Enorme Auswahl an Laufschuhen
HP
helena p.
ahrensburg
02.08.2023
Das erste Mal hier bestellt und sehr zufrieden. Der Versand war echt hammer schnell und alles super Qualität. Danke. Und bis bald 🥰
12.07.2023
Habe bereits mehrfach bestellt. Immer geliefert wie versprochen. Einfach, schnell + gut. Evtl. sollte 21run mal darüber nachdenken, ob man nicht einen Service einführen kann, um die Schuhe auch getestet zurückgeben kann. Selbst für eine gewisse prozentuale Beteiligung bzw. Versicherung. Bei der Vielzahl der Schuhmodelle und Techniken eine eventuelle Ergänzung des Service.
22.10.2023
Habe 3 Paar Adidas Adizero Pro 3 gekauft und der Versand war mehr als TOP !!! Keine 3 Tage hat es gedauert bis die da waren . Ich bin richtig Happy über die Schuhe . Die Auswahl ist echt richtig Groß , wenn der Schuh den du haben möchtest und der überall weg ist , findest du den hier . Ich kaufe demnächst wieder hier ein , brauch ich nirgendwo anders schauen .
12.11.2023

Alles top

Die Ware war wie versprochen gut verpackt, einwandfrei und innerhalb von 2 Tagen da. Ich hatte vor der Bestellung noch eine Frage und habe den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Gleich nach dem ersten Versuch den Kundendienst zu erreichen, wurde mein Gespräch von einer sehr netten Dame angenommen und meine Frage beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder :)
Einer meiner Lieblings-Online-Händler für Sportsachen. Die Produkte sind immer übersichtlich dargestellt und die Lieferzeiten unschlagbar. Dienstag Abend bestellt, Donnerstag geliefert (und das vor Weihnachten). Einzig ein paar Angaben zu den Größen wären noch hilfreich. Z.B. ob die Hose (oder Shirt oder Schuhe) eher größer oder kleiner ausfällt.
SB
Susanne B.
Gelsenkirchen
14.06.2023
Perfekt und ganz toll. Ganz ganz toller Kundendienst!! Weil ich vom ersten Paar Laufschuhe so begeistert war, orderte ich direkt ein Zweites zur Reserve. Der Preis war unschlagbar und die Schuhe 1A. Per super lieber Mail Ankündigung wurden mir als Dankeschön direkt 15 Euro gutgeschrieben. Der Versand von Holland nach Deutschland war blitzschnell!
13.08.2023
You need to align communication all way. I got a mail from DHL saying my package was underway - fine. Transport was handed over to DK company Bring - also fine. But they sent me a mail about my package from ALLSPORTS BV. This is not ideal as I start to wonder if this about my package from 21run or it is a fake mail with a "evil" :o) link.
07.09.2023

Sehr guter Konfigurator…

Sehr gut hat mir der Konfigurator gefallen um den für mich passenden Laufschuh zu finden. Tatsächlich habe ich dadurch den Nachfolger von dem Schuh gekauft, der mir einst mit persönlicher Beratung verkauft wurde. Abwicklung und Versand ging unkompliziert und schnell. Keine Beanstandungen und wird sicher beim nächsten Mal berücksichtigt.
23.06.2023
Kundenservice war hervorragend. Hilfs- und Lösungsorientiert. Aufgrund anderer negativer Rezensionen war ich sehr überrascht. Materialfehler (offensichtlich) annerkannt und Gutschrift. Lieferung schnell. Besser geht es es nicht. Die Email antwortzeit war jedoch etwas lange (+3 Tage). Daher hatte ich telefonische Kontakt aufgenommen.
SK
06.09.2023

Einfach Top!

Ich bestelle gerne in diesem Online Shop, weil ich hier eine große Auswahl an Asics Laufschuhen vorfinde. Die Qualität ist wie immer sehr gut genauso wie der Tragekomfort. Was mir besonders gefällt, ist auch die nachhaltige Verpackung aus Altpapier, dass recycelt werden kann. Vielen lieben Dank nochmals!❤️😍
26.08.2023
Ich habe die Ware zu den vorgegebenen Zeit erhalten ohne irgendwelche Verzögerungen. Die Ware wurde in zwei Größen bestellt, um es auszuprobieren. Hierzu wurde gleich ein Rücklieferungsetikette mitgeschickt ohne es zusätzlich anzufordern. Ich bin mit diesen Anbieter rundherum zu frieden.
19.06.2023

Bin extrem zufrieden!!

Sehr tolle Artikelauswahl! Produkte teilweise schneller verfügbar als beim Hersteller direkt. Faire Preise, schnelle Abwicklung und auch schnelle Rückabwicklung bei Retouren. Bin viel im Netzt und auch bei anderen Händlern unterwegs, 21run sticht zwischen all den anderen Guten heraus!
25.06.2023

Prompte, verlässliche Lieferung zu vernünftigem Preis

Benötigten dringend Laufschuhe für einen Wettbewerb, Lieferzeit beim Amazon etc. wäre zu lange gewesen. Bei 21run wurden wir zu einem vernünftigen Preis fündig, und obwohl die Sendung aus den NL kam, war sie wie beworben 2 Werktage später und damit noch rechtzeitig da. Gerne wieder!
24.07.2023

Schuhe und alles drumrum sind top

Die Schuhe fielen etwas kleiner aus als erwartet. Die Rücksendung und Erstattung gingen problemlos und zügig und die Lieferung eine Nummer größer erfolgte auch wieder sehr schnell. Wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Schuhe an sich hatten wir schon einmal, sie sind klasse.