21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

Es ging alles fix, leider war ein Artikel falsch, aber man kann ihn zurücksenden und man hat sich entschuldigt. Also ich kann nur gutes vom Service sagen. Nachgefragt prompt geantwortet gerne wieder.
11.07.2023
Erstmal verkaufen sie tolle Schuhe 👟 .Reinschlüpfen passen wie angegossen u preiswert freue mich sehr über den Schuh . Schnelle Lieferung u Rückschein gleich dabei toll. überhaupt nicht kompliziert.
18.06.2023
Wie immer TOP - Auswahl, Preisleistung und super schnelle Lieferung, habe schon immer melde Laufschuhe bei 21run gekauft und solange die Plattform gibt, werde ich immer meine Schuhe dort kaufen!!!
29.06.2023

Bestellung tadellos in allen Belangen

Bestellte waren super Qualität, gut und zuverlässig verpackt. Prompte und den (Bestell-)Angaben entsprechende Lieferzeiten. Procedere hinsichtlich Rücksendungen bisher ebenfalls stets tadellos.
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Auf meine zwei Beschwerden wurde positiv reagiert, und der Kundenservice hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich empfehle diesen Shop gerne weiter.
16.10.2023
Habe schob seit Jahren den Asics Nimbus. Das ist mein Schuh für längere Distanzen. Nehme in 3 Wochen am NYC Marathon teil. Den Asics Tri Nossa probier ich bei Kurzdistanz Triathlons aus.
11.07.2023
Große Auswahl, einfache Bestellung, rasche Lieferung. Verbesserung wäre aus meiner Sicht mit Zahlschein oder Klarna zahlen zu können. Denn dann wird der Umtausch leichter. Lg Alexander
RB
Ralf B.
Mühlhausen
28.10.2023

Alles Perfekt von der Abwicklung

Habe das erste mal im Shop bestellt und bin überrascht, wie schnell die Ware dann auch da war. Die bestellten Turnschuhe haben gepasst wie bestellt. Gern auch beim nächsten mal wieder.
SF
Sigrun F.
Niedersachsen
18.11.2023

Zufrieden

Entgegen einiger schlechter Bewertungen habe ich gar nichts zu beanstanden. Lieferung , wie versprochen, pünktlich. Ware top, zu einem Super Preis. Würde jederzeit wieder bestellen.
05.10.2023
Die Auswahl an Sportschuhen zu unschlagbaren Preisen ist sehr gut. Die Werbeaktionen, die per email-Benachrichtigungen eintreffen, sind an die Befürfnisse angepasst. Bitte weiter so!
03.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Durch einen Zustellfehler musste eine Ersatzlieferung geschickt werden, die tel. Abwicklung lief sehr gut Die Ware ist wie erwartet sehr gut
17.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, nur schade, dass Retour 4,95€ kostet, allerdings geht es auch kostenlos wenn man Guthabengutschein statt Geld zurück akzeptieren mag. :-)
BV
Burkhard v.
Iserlohn
Bisher 4 oder 5 mal was bestellt, kam immer super schnell an. Ware stets wie beschrieben, Telefonisch jederzeit erreichbar, Kommunikation bei Bedarf auch auf Deutsch, alles top!
09.08.2023
Tolle Laufschuhe zum unschlagbaren Preis, superschnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden und keine Beanstandungen - jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen
12.11.2023

Super Service, super Schuhe

Sowohl der schnelle Versand, als auch die zur Verfügung gestellten Informationen zum Schuh (z.B. die Sprengung) und der Schuh selber sind wirklich super und sehr zu empfehlen!
15.10.2023
Die Produkte sind immer wie beschrieben und Top Qualität. Einzig der eine Euro für Afrika gefällt mir nicht, ist für mich wie während einer Rattenplage die Ratten füttern.
04.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung eines Rückversandes (war mir zu klein). Ich wurde benachrichtigt, als die nächst größere Größe auf Lager war und konnte diese zeitnah bestellen.
14.09.2023
Great selection of shoes from a lot of different brands at a good price. The delivery time is also amazing. This has become my favorite store for buying running shoes
PW
Petra W.
Waidhofen/Ybbs
20.07.2023

Superservice

Alles wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt, prompte Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, das Produkt entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Bin super zufrieden.
26.11.2023
Gutes Angebot. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware und Verpackung in top Zustand. Retourenaufkleber direkt dabei (auch wenn nicht genutzt). So macht shoppen Spass.