artsauna.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artsauna.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(11)
(6)
(25)
Zurücksetzen
NB
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis = Qualität

Der Preis war unschlagbar, aber es fehlten einige Teile und andere, die dabei waren, waren nicht zuzuordnen und waren über. Die Anleitung müsste mal bearbeitet werden. Bei geschlossener Tür ist die Lücke zum Rahmen teilweise 1cm. Ich finde die Sauna zauberhaft, es ist aber klar, wo der günstige Preis herkommt. 3 Sterne sind mehr, als Durchschnitt und für mich in Ordnung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch wenig dazu sagen, da die bestellte infrarotkabine erst in 8-9 Wochen kommen soll. Ausser einer bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Informationen erhalten. Bitte befragen Sie mich wieder wenn die infrarotkabine geliefert, aufgebaut und angeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Holz wurde unbehandelt geliefert! Ein deutlicher Hinweis darauf ist vorher nicht erkennbar. Die telefonische Anfrage dazu wurde bisher nicht beantwortet (welche Lasur, wann, wie anzubringen ist etc.). Der Aufwand jetzt ist enorm - ich würde diese Sauna so nicht kaufen und jedem vom Kauf abraten.
Bewertung melden
RE
Roland E.
Boizenburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sauna als solches ist ok, aber die Beschreibung ist saumässig. Einige Teile stimmen nicht mit der Bechreibung überein oder fehlen ganz, einige Teile sind gar nicht beschrieben
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Bis zum heutigen Tag (1Woche nach Zustellung) fehlt der Saunaofen, der eigentlich hätte Teil der Lieferung sein sollen. Per Telefon ist niemand erreichbar, es wird auf eine Mailadresse verwiesen. Dort keine Reaktion.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige China Ware

Das Bedienpanel funktioniert nur fehlerhaft: es findet kein Farbwechsel der Beleuchtung statt (nur grüne Dauerbeleuchtung möglich). Es kommt keine Verbindung zur Steuerungsapp zustande, auch nicht über den USB-Anschluss. Auch die Beschreibung in der Bedienungsanleitung hat nicht weitergeholfen. Wir haben keine Rechnung erhalten-für den Kundendienst ist jedoch eine Rechnungsnummer notwendig. In der Kundendienst Warteschleife läuft nur nervige Jazzmusik-es wird nicht einmal angesagt, bei welcher Firma man anruft. Nach 7:30 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Garantieanfrage
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
24.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren haben wir zur Kenntnis genommen, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde. Sollten jedoch noch Fragen oder Anliegen offen sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
MS
Mike S.
Heinsberg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst und schlechtes Material

Sauna wurde vor Weihnachten bestellt und geliefert. Während des Aufbaus habe ich dann festgestellt, dass einige Teile fehlen! Unter anderem das Herzstück einer Sauna, der Ofen!!! Mails werden nicht beantwortet!!! Telefonate werden abgewürgt!!! Ich sei nicht der einzige der Probleme hat, zudem sei Urlaubszeit und ein hoher Krankenstand, ich solle mich gedulden, ich werde schon informiert! Anrufen würde die Sache nicht beschleunigen?! Weshalb ich den Kundendienst für miserabel halte!!!!!!! Nut und Feder haben unterschiedliche Höhen, weshalb ich einen Höhenunterschied von 4 cm habe! Auch hier ist keine Abhilfe in Sicht! Auf Grund der Wetterlage musste ich dann irgendwie das Dach zusammen bauen, was technisch nicht einfach zu lösen war.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sind keine guten Neuigkeiten und tut uns sehr Leid. Natürlich möchten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen und werden uns bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Reaktionszeit auf EMails ist so naja.. Oder garnicht. Lieferung eine Katastrophe.. zu spät und ohne Voranmeldung (wie eigentlich vorhergesagt) Aufbauanleitung zum mitdenken, da Seitenverkehrt und nicht alles beschrieben ist.. wir wissen bis heute nicht wofür die Schrauben sind.. Die Sauna ansich ist fantastisch.. !!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Viele Teile fehlen.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
10.01.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Nach Durchsicht Ihres Auftrages konnten wir entnehmen, dass bereits eine Ersatzteillieferung veranlasst wurde. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Rückmeldung, wo meine Lieferung bleibt
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
03.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dies an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten und intern prüfen lassen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir uns bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Artsauna Team.
SJ
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis wirklich gut. Kommunikation so gut wie unmöglich und Versand anstatt 5-7 Tage leider 14 Tage.
Bewertung melden
JJ
Jutta J.
Stadtilm
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die bestellte Wärmekabine noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Sehr geschätzter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Zustellung zwischenzeitlich erfolgt ist. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum sollte3-4 Tage sein! bis heute noch kein Versand. Auf Nachfrage nach Liefertermin habe ich keine Rückantwort erhalten. Kein Kundenservice!!!!
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Hallo, wir bitten den Lieferverzug vielmals zu entschuldigen. Auch das Sie mit unserem Kundenservice zu unzufrieden sind tut uns sehr Leid. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Sendung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Juskys Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau ohne Anleitung hat sich als etwas schwierig erwiesen und die Liege in der Kabine war gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass der Aufbau ohne Anleitung Schwierigkeiten verursacht hat und die Liege gebrochen ist. Gerne möchten wir Ihre Kundenzufriedenheit wiederherstellen und melden uns in Kürze bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von der Spedition auf einer defekten Paillette mit ungenügende seitlichen Stützen angeliefert. Die gesamte Sauna ist umgefallen. 500 kg Schr.... Kein Mitarbeiter des Lieferanten meldet sich mit einer Lösung. Wir sind mehr als unzufrieden und treten vom Auftrag zurück
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern diesen Umstand sehr. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Nach Prüfung konnten wir entnehmen, dass Sie bereits mit unserer Fachabteilung Kontakt haben und nach einer Lösung gesucht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wann erfolgt endlich die Info über die Lieferung ?
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Nach unserer Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen sein soll. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Juskys.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Beschreibung Aufbau

Die Beschreibung zum Aufstellen ist unvollständig. Es bleiben Schrauben und andere Teile, bei denen man nicht weiß, was man damit machen soll. Lieferung und Funktion ist gut.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist von der bestellten Sauna nichts zu sehen. In der Sendungsverfolgung passiert auch nichts, nur das sie gebucht wurde. Bin gespannt, ob die Mahnung für die Rechnung vor der Sauna hier ankommt.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung laut Spedition zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
HS
Helene S.
Bielefeld
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da! Keine Benachrichtigungen über den Stand der Lieferung. Musste 3x selbst mit dem Geschäft Artsauna telefonieren,trotzdem kein Ergebniss und keine Ware bekommen. Sehr enttäscht MfG
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
19.12.2023
Guten Tag, wir bedauern dies zuhören natürlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies umgehend prüfen. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Juskys Team