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sportstech.de
Bewertungen:

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.674 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
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Bewertungen für sportstech.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemals Niemals wieder Sportstech

Diese Bewertung gilt als Warnung vor der Firma Sportstech. Das Verhalten des Kundenservice ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit und von puren Unvermögen und Unfähigkeit geprägt. Ich warte seit nunmehr knapp 4 Monaten auf die Lieferung eines Ersatzteils und werde nur vertröstet, meine Rückfragen werden ignoriert oder ich bekomme vollkommen unbrauchbare Antworten vom Kundendienst. Ich bin mittlerweile an dem Punkt hier einen Rechtsanwalt einzuschalten um diesem Verhalten einhält zu gebieten.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Das Gerät ansich (sBike) ist top, aber leider ist die App auf dem Handy und auch am Bildschirm grausam schlecht! Nun wurde die Performence verbessert, aber plötzlich ist die App, die eigentlich als kostenlos beworben wurde, kostenpflichtig! Was soll sowas? Wenn man die App ohne Abo nutzt ist sie quasi nutzlos und das ganze macht keinen Spaß mehr.....schade. Hätte ich das gewußt, hätte ich gleich das Bike von Peloton bestellt. War ein Trugschluss zu glauben, dass eine Firma aus Germany ein nicht so abzieht.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung war nicht vollständig. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es nachgeliefert wird. Das war im Januar:-(
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ergometer ok, optisch Mängel

Das Ergometer fährt sich ganz gut. Leider ist es extrem Zerkratzt und an manchen Stellen leicht verborgen angekommen. Ich habe es nur behalten, weil ich die Retoure selbst hätte zahlen müssen. Ich habe ein Vorführgerät bestellt und mit leichten Gebrauchsspuren gerechnet aber das was ich bekommen habe ist weit entfernt, von leichten Gebrauchsspuren. Nur ein paar Beispiele per Bild...
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defektes Band am Rudergerät nach weniger als 3 Monaten. Support meldet sich auf die Anfrage nicht zurück.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Informieren Sie Ihre Kunden bevor Sie plötzlich Kosten für die zuvor kostenfrei angebotene App erheben
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit? 10 mal Email geschrieben, keine Antwort gekriegt.
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VE
Vera E.
Tettnang
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen gab es nie Antworten Telefonisch nie erreichbar
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte reklamationen abwicklung, schlechte erreichbarkeit lange wartezeit
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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AR
Andre R.
Göttingen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht geliefert, Nachliefertermin verstrichen.

Die am 1.1.24 getätigte Bestellung wird "auf die lange Bank" geschoben. Der genannte Nachlieferterlin (2.2.24) ist verstrichen, ohne dass es weiter Rückmeldungen gab. Anrufe an die bei Paypal hinterlegte "Konflikt-Nummer" +49 30 83791634 werden nicht beantwortet. Nun möchte ich aber eine Auslieferung erreichen, und keine Rückzahlung, da das Produkt aktuell 20% teurer verkauft wird - mit Lieferdatum 3-4 Wochen. Wer´s glaubt wird seelig. Ich warte nun noch die "Bearbeitungsdauer von 4 Werktagen" nach meiner Beschwerde im Shop ab, dann hole ich mir eine Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung. Kleinen Witz gefällig? Anstelle der Lieferung kam ein Entschuldigungspaket wegen Lieferverspätung - mit einem ollen Handtuch und einem 20% Gutschein (einlösbar ab 100€ Kauf innerhalb von 3 Monaten)
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Service? Das ist doch eine Verarsche! Keine Kommunikation, kein Telefonieren möglich, kein Email-Feedback, nur einen schwachsinnigen KI-Chat. Ich bin mega unzufrieden, will mein Produkt zurückschicken, vom Kauf zurücktreten, aber werde einfach ignoriert.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich sehr lange verzögert und Kontakt mit dem Kundenservice war auch nicht möglich.
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist sehr schlecht
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LK
Lars K.
Hannover
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Geschäftsgebaren

Ich habe mittlerweile vor über einem Monat bestellt. Ware nicht lieferbar. Angeblich Probleme mit Containerschiff. ABER: Es werden immer noch Aktionen auf der eigenen Webseite und auf Amazon geschaltet. Dort werden Lieferversprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden können oder die Ware von "Bestandskunden" wird zurück gehalten. Der Kundenservice ist schlecht erreichbar und nicht sonderlich freundlich (Max). Ich hatte mich so gefreut bei einem einheimisches Unternehmen zu bestellen. Sportstech - bisher hat es ganz schlecht mit uns angefangen.
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GR
Georg R.
Salzburg
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach fast 6 Wochen noch nicht angekommen

Meine Bestellung eines Sportstech SX200 Speedbike vom 12.12.2023 ist nach fast sechs Wochen noch immer nicht geliefert worden. Angeblich gab es Probleme mit der Lieferung von Einzelteilen, das Bike hätte durch die Verzögerung laut einer Briefsendung von Sportstech am 12.1.2024 versandt werden sollen. Vom Kundenservice kam trotz mehrere Anfragen nie eine Antwort.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Speedbike

Nach mehren verschobenen Lieferterminen waren wir froh als das bestellte Gerät endlich angekommen war. Nach einigen Nutzungen am Speedbike stellte sich ein unerträgliches Geräusch ein, welches die Nutzung leider nicht möglich ist. Leider bekommen wir kein Feedback über Email. Die servicehotline ist leider komplett eingestellt worden.
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Antwort von sportstech.de
15.01.2024
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir garantieren Ihnen, dass jede Anfrage mit höchster Priorität und schnellstmöglich bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 3 Werktage werden wir Sie kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen. Ihr Sportstech Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
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