Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren.
Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere.
Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
Der Versand ging super schnell und zuverlässig per Spedition. Der Crosstrainer macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es hatten leider ein paar Federscheiben bei mir gefehlt, die ohne Probleme nachgeliefert werden. Der Kundenservice ist dennoch verbesserungswürdig, es scheint nur automatisch generierte Antworten zu geben. Ich warte nach wie vor auf die Beantwortung einer Frage, die ich bereits vor ca. 2 Wochen gestellt habe.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 09.03.24 bestellt - Lieferung am 20.04.24 - sofortige Bezahlung
Zwischenzeitlich machte sich Unzufriedenheit breit. Nachdem die Lieferung dann endlich eingegangen war, bekam ich einen Anruf vom Kundenservice. Es war ein sehr konstruktives Gespräch. Sportstech ist offenbar mitten in einem internen Verbesserungsprozess. Mögen die Vorhaben alsbald Früchte tragen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut, viele Features, noch erweiterbar...
Quickstart-Modus ist super für mich. iPad läuft leider nicht. Ein paar weitere Werte wären noch interessant (wie z.B. Watt/kg, durchschnittliche Leistung), kommt vielleicht noch. Leider nach dem ersten Jahr für mich nicht mehr kostenlos, wie es zur Zeit des Kaufs noch hieß.
Gerät leider verspätet geliefert, aber rechtzeitige Zwischenmeldung mit Terminankündigung (Gratisgeschenk als Trost) geschickt, angekündigter Termin wurde eingehalten, Gerät funktioniert momentan einwandfrei, Qualität gut
Das Gerät ansich (sBike) ist top, aber leider ist die App auf dem Handy und auch am Bildschirm grausam schlecht! Nun wurde die Performence verbessert, aber plötzlich ist die App, die eigentlich als kostenlos beworben wurde, kostenpflichtig! Was soll sowas? Wenn man die App ohne Abo nutzt ist sie quasi nutzlos und das ganze macht keinen Spaß mehr.....schade. Hätte ich das gewußt, hätte ich gleich das Bike von Peloton bestellt. War ein Trugschluss zu glauben, dass eine Firma aus Germany ein nicht so abzieht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung war nicht vollständig. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es nachgeliefert wird.
Das war im Januar:-(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.