sportstech.de- Logo - Bewertungen

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

16.02.2024

Die einfache bedienung und die gute…

Die einfache Bedienung und die gute Übersicht.

Fachkundige Beratung und gute Qualität

Ich wurde vor dem Kauf von jemand beraten, der offensichtlich die Produkte gut kannte und vom Thema viel verstand. Das war sehr hilfreich. Der spätere Kauf verlief problemlos, mit dem gekauften Artikel bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch das Ladengeschäft besucht und alle dort ausgestellten Artikel haben auf mich in Bezug auf Gestaltung, Verarbeitung und Qualität einen sehr guten Eindruck gemacht.

Hier vergebe ich gerne 5 Sterne

Alles TipTop. Extrem schnelle Lieferung meiner Bestellung und der Artikel entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe.

Hantel-Set von SPORTSTECH das AH300 20kg

Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Das Hantelset habe ich mir hauptsächlich wegen dem funktionellen Design und dem abnehmbaren Silikonüberzug für mehr Schutz bestellt, da ich einen empfindlichen Fußboden habe. Ein Verbindungsrohr macht die Kurzhanteln zur Langhantel - find ich gut. Die Verarbeitung ist sehr gut., alles passt. Fazit: Für das Training zu Hause genau das Richtige.
ME
Matthias E.
Elsteraue

Toller Shop,tolle Geräte!

Die gekauften Geräte sind von hervorragender Qualität,sind ein optisches Highlight und tatsächlich recht günstig. Der Aufbau war total einfach,alles war bauabschnittsweise verpackt und vollständig. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Bestellung. Es gibt keinerlei Beanstandungen! Vielen Dank!

Spinning Classes at Home

Erst vor kurzem in einen Fitness Studio vom Spinning inspirieren lassen. Habe mir daraufhin ein speedbike/sbike von sportstech nach Empfehlung geleistet und bin begeistert. So macht Home Training Spaß.
09.02.2024
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, hohe Qualität der Ware, die Bilder und die Beschreibung stimmen mit der Realität überein. Bitte noch an der Erreichbarkeit des Services arbeiten.

Alles perfekt

Der Crosstrainer CX700 ist ein tolles Gerät und zusammen mit der Körperfettwaage von Sportstech macht das tägliche Training und das kontrollieren meiner Erfolge einfach nur Spaß..
Wir haben lange gesucht nach einer guten Seite wo Preis Leistung wirklich stimmt. Hier sind wir fündig geworden. Auch die Restposten sollte man sich mal angeschaut haben.
SW
09.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieefrung, gut verpackt. Auch heute noch laufe ich auf dem Laufband regelmäßig und schaue dabei Fernsehen. Ein guter Kauf
14.02.2024
Tolle Angebote und freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Laufband, die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Es gibt nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Bestellprozess und der Schnelligkeit der Lieferzeit.
09.02.2024
Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben und Qualitativ hochwertige.
Tolle Ware, sehr freundlich und zuvorkommend.. klasse empfehle ich gern weiter…

Unkomplizierter , entgegenkommend, gute Qualität

Unkomplizierter Kontakt, entgegenkommende bei Reklamation, Ware gute Qualität
Tolle Auswahl an Produkten. Der Kundenservice dort ist wirklich sehr gut.
Netter Support, tolles Angebot! Ich kann mich da nicht beschweren!
10.02.2024
Laufband sehr schnell geliefert und alles top

Super!

Super Shop! Super Service! Immer wieder gerne!