PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.845 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

06.09.2024
29.08.2024
27.08.2024
24.08.2024
03.09.2024
Die Webseite ist so schlecht gestaltet dass Fehler passieren und man sich nicht auf das Bild im Warenkorb verlassen kann. Habe drei mal geschaut und dann war die Schrift bei einem Artikel doch schwarz statt grün wie für den Rest da kommt auch keine Nachfrage seitens des Verkäufers ob man das wirklich so will
27.07.2024

Rückenschild

Das Rückenschild hat eine sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Versand ging Recht schnell. Vorteil ist, das auch Mindermengen in sehr guter Qualität gefertigt werde.
08.08.2024
Ware in super Qualität. Schnelle Lieferung. Einwandfrei. Anmerkung zum Artikel "Dachbeschilderung" für KFZ: Zuleitungskabel sollte länger sein.
09.08.2024

guter und unkomplizierter Lieferant

unkompliziert, schnelle Bearbeitung und Lieferung, langlebige Produkte. Wir sind sehr zufrieden und seit Jahren Kunde.