PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.768 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Bei der letzten Bestelluung, es waren lediglich zwei streifen Klettflausch in den größen 8x40cm, wurde die Ware in eine überdimensionale Verpackung gesteckt. Ein Warensendungsumschlag wäre die richtige Verpackung gewesen. Also bei der Nachhaltigkeit muss noch etwas mehr geübt werden.
OJ
Oliver J.
Crivitz
03.07.2024

Größe nicht lieferbar, Änderung super!!

Die von mir bestellte Größe der Schilder war nicht lieferbar. Dss wurde mir leider erst auf Nachfrage mitgeteilt. Daraufhin wurden mir alternative Größen angeboten und sogleich bearbeitet und versendet
JG
Josef G.
Schmelz
02.07.2024
Stick- und Reflexschilder haben meiner Meinung nach die beste Qualität am Markt. Ich kann Alle Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.06.2024
Sehr gute Qualität. Lieferung zügig. Falls ich mal wieder etwas ins der Art brauche, gerne wieder.
Bin mit dem Bestellten Artikel sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2024
Schnellere Lieferung als angekündigt. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert gehandelt.

Online-Bestellung super einfach. Lieferung dauert viel zu lange

Online-Bestellung super einfach. Leider dauert es bis zu 2 Monaten bis die Artikel kommen.
11.07.2024
Die Bestellung ist echt top. So hatte ich mir die namens Schilder vorgestellt.
Sehr gute Qualität der Ware! Einfaches bestellen im Shop. Immer wieder gerne.
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung bin sehr zufrieden. Danke
11.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung schon das zweite mal. Gerne wieder
Alles zur besten Zufriedenheit! Grüße FF-Neufeld/Dithmarschen
27.06.2024
Gute Preise, top Qualität und schnelle Lieferung.
Es hat alles gut geklappt, immer wieder gerne. 👍
Bestellung, Lieferung in Ware waren einwandfrei.
Top Verarbeitung und Qualität. Jeder Zeit wieder
28.06.2024
Genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.
War sehr gut und schnell. Bin sehr zufrieden
05.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.
28.06.2024
👍 Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.