Unkompliziertes Bestellverfahren unseres Glasfaseranschlusses. Jeder einzelne Bestellschritt ist sehr übersichtlich und transparent nachvollziehbar - und schlüsselt alle aktuellen und künftigen Kosten auf. Keine versteckten 'Fallen' oder Überraschungen. Zudem werden alle Auftragsunterlagen sofort zum Download angeboten und zusätzlich per Email verschickt.
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wenn Sie Klärungsbedarf haben oder weitere Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@weser-connect.de oder 0800 55 66 033, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären.
Mit besten Grüßen
Ihr weser connect Team
Sehr gute Beratung und Hilfe.
Wir wurden sehr gut und nett beraten. Und bei den Anträgen geholfen.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Man sollte auf dem Dorf nicht den Anschluss verpassen. Somit ist die Gemeinde gefragt, dass dies auch so umgesetzt wird. WeserConnect wird aktiv wenn 40% erreicht sind, also kann ich zum Service und Durchführung noch nichts sagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.