Kistler Products GmbH

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2023
Kistler Products GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also, ich hatte etwas bedenken, da man die Gravur also das Bild von seinem Hund nicht vorher sieht wie es dann auf Holz aussieht , wenn man das Bild hochgeladen hat, aber meine Erwartungen wurde übertroffen , sowas von hübsch geworden, ich kann es nur empfehlen🥰 dafür haben sie 6von 5 Sternen verdient , richtig schön

11.02.2024
Die Dosendeckel haben innen keine Dichtung, sodass die Futterdose nicht richtig verschlossen wird. Der Holzdeckel liegt nur lose auf, das hatte ich mir anders vorgestellt. Und die gelaserte Schrift und das Pfotenlogo kann man nur segr schlecht erkennen. Eigentlich müsste die gesamte Fläche dunkel sein, dem ist allerdings nicht so. Für den Preis gibt es dafür nicht mehr als ein mangelhaft und keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für Kistler Products GmbH

Alle Erwartungen übertroffen

Schnelle Lieferung, sieht wirklich gut aus. Nur ist die Schrift nicht so schön dunkel, wie ich es mir vorgestellt hatte aufgrund der Bilder im Internet.
KT
28.01.2024
Toller Shop mit schönen individualisierbaren Produkten!!! Zudem schnelle Lieferung!
AG
Angy Z.
Saalfelden
15.02.2024
11.02.2024

Mehr schlecht als recht, schade!

AK
Anja K.
Muehlheim
24.02.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!
28.04.2023