meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

10.04.2024
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

AJ
Anneliese J.
Buxtehude-Neukloster

Lieferzeit

Leider verzögerte sich die Lieferung, da der Zulieferer nicht pünktlich liefern konnte. Das Ergebnis und der anschließende Service waren dann aber so gut, daß sich die Wartezeit gelohnt hat.
20.06.2023

Empfehlenswert und zuverlässig

Super netter Kontakt und Support. Auch nach dem Erhalt des Pakets hatte ich auf Grund einer Rückfrage sofort Antwort bekommen. Kann den Shop nur empfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
21.06.2023
Super schnelle und perfekte Abwicklung. Nach Bestellung inkl. Versand und Spedition innerhalb einer Woche geliefert. Immer wieder gerne, kann man nur weiterempfehlen. Weiter so;-)
21.08.2023

Der bestellte Metalltisch kam pünktlich…

Der bestellte Metalltisch kam pünktlich und ohne Mängel. Der Verbindungsring unter der Tischplatte bietet sich als Auflage für eine Abstellplatte an. Die lasse ich nachfertigen.
GR
Gisela R.
Holthusen
08.09.2023
Zuverlässiger und unkomplizierter Einkauf, schneller reibungsloser Versand. Mit der Ware sind wir wie erwartet sehr zufrieden und sie kam sicher verpackt bei uns an.
24.05.2023

Scherengitterzaun

Der Zaun ist stabil und sieht gut aus. Von der Bestellung über die Website bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
03.06.2023
Der freundliche Lieferwagenfahrer hat die Ware gleich bis ins Carport gebracht. Die Ware war wirklich bruchsicher verpackt und daher einwandfrei. Gerne wieder.
12.04.2024
Gartentor kam in zwei Lieferungen. Die angekündigten Lieferscheine passten zwar nicht zu den Lieferungen, da aber alles Bestellte ankam, war das kein Problem.
HB
Helmut B.
Seeheim-Jugenheim
25.09.2023
Die Ware wurde pünktlich und gut verpackt in einwandfreien Zustand geliefert. Leider wurde sie ohne zu klingeln von GLS einfach vor die Tür gestellt!
13.07.2023
Super schnell geliefert, gut verpackt angekommen. Auf meine email Nachfrage wegen Liefertermin folgte umgehend Antwort. Wirklich 5 Sterne verdient.
12.10.2023

Perfekt!!!

Sehr gute tel. Hilfe bei techn. Rückfragen Unkomplizierter Kontakt Spedition zwecks Terminvorschlag, sehr freundlicher, hilfsbereiten Fahrer
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Ich hatte den Lieferanten gebeten ca 1 Stunde vor Eintreffen am Lieferort mich anzurufen, dies wurde leider nicht erfüllt.
JB
Jörg B.
Hennigsdorf
02.09.2023
Super Service, schnelle Lieferung Materials Händen wurden in kurzer Zeit ersetzt. Das Materal macht einen soliden Eindruck und sieht chic aus.
15.08.2023

befriedigend

Versand/Lieferung innerhalb von 1 Woche ist ein gutes Ergebnis. Der kleine Holzbruch im oberen Sichtbereich schmälert die volle Punktezahl.
25.07.2023
Das Service ist kompetent. Hab rasch Auskunft zu meinen Fragen bekommen. Versand über große Transport-Unternehmen. Passt auch.
RA
Reiner A.
Eggersdorf
Gesuchtes Teil schnell gefunden. Bestellung war einfach. Innerhalb weiger Tage war die Ware vor Ort. Top. Immer wieder gern.
Katalog und Planer sind gut aber zur genauen Fundamentherstellung fehlt das Maß mit den Befestigungsplatten der Pfosten.
28.08.2023
Schnelle Lieferung,gut verpackt,aber keine Information zum Liefertag ,die Lieferung kam ohne Ankündigung.Geht garnicht.
24.05.2023

Zuverlässiger Versandhändler!

Habe bereits mehrere Teile für meinen Gartenzaun dort bestellt. Ich war stets mit der Ware und Versandzeit zufrieden!
10.07.2023

Jägerzaun

Lieferung war unproblematisch, Qualität des gelieferten Zauns sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen