meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen

Bewertungen für meingartenversand.de

24.03.2024

Weidenzaun

14.03.2024
Internetauftritt gut, telefonische Erreichbarkeit gut, Kommunikation bis Rechnung auch gut. Leider sind die Preise sehr hoch. Bei der erste Bestellung Sommer 23, war die Anlieferung der Lamellenzäune über einen Logistikunternehmen aus Willich nicht so gut, Fahrer war recht unfreundlich. Bei der zweite Bestellung Frühjahr 2024 ging es um eine größere Menge (18 Stk.) Lamellenzäune war die Kommunikation vom Logistikunternehmen aus Wuppertal absolut schlecht, unfreundlich, Liefertermin wurde es telefonisch erst bestätigt aber doch nicht eingehalten. Beim zweiten mal wurde der Liefertermin nachdem es schriftlich bestätigt wurde , dann doch eingehalten. Die Kommunikation mit dem Logistikunternehmen am Telefon war sehr unfreundlich.
20.03.2024
Hat alles geklappt, nur dir email war komisch formatiert so dass man die lieferbedingungen nicht lesen konnte. Das lieferunzernehmen hat ab versand nur 2 tage benötigt (innerhalb deutschland) leider hat niemand bescheid gegeben dass dieser/wann er kommt. Zufällig war ich da. Das wär schon gut wenn es da infos gäbe. Der paketverfolgungslink hat nicht funktioniert leider. Aber ware is ok. Alles da.
14.03.2024
Super freundliche Telefonauskunft und schnelle saubere Lieferung. Einziger Nachteil waren bei allen Lieferungen die etwas unfreundlichen LKW Fahrer (Auslieferer). Nur auf mehreren Bitten hin wurde der Kolli dann auf dem Privatgrundstück an der gewünschten Stelle platziert. Ansonsten hätte ich mitten im Weg eine Palette gehabt, die ich nicht ohne weiteres hätte bewegen können.

Schnelle Lieferung

Hallo, ich habe mir dort die Gartenbank, Tisch und Stuhl von Trelleborg bestellt. Die Lieferung war schnell und das Paket sauber verpackt. Der Aufbau war einfach und problemlos, da alles schon vormontiert ist. Qualität der Möbel ist für den Preis Top und würde sie jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Ich habe die Gartenbank und Tisch Trelleborg dort bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung war sehr schnell und die wahre gut verpackt. Aufgebaut war alles schnell, da schon vormontiert. Nur, hat am Tisch eine Schraube gefehlt, was mir persönlich aber nichts ausmacht.
Die Bestellung war sehr einfach und übersichtlich.Besonders die Lieferbedingung sehr schnell und akurat. Eben ist die Lieferung angekommen,netter Lieferant.Wir sind die reife Generation,sind sehr zufrieden und werden auch gern weiter empfehlen. Vielen Dank A. Scheel
Lieferung war gut und wie versprochen. Es gab zum Zaun keine Anleitung, sondern nur zur Tür. Die selbstschneidenden Edelstahlschrauben waren leider nicht zum Bohren in Stahl geeignet. (Wobei ich das auch selber mir hätte denken müssen).
MD
Monika D.
Schalksmühle
21.03.2024

Wir sind vollkommen zufrieden

Der Sichtschutzzaun kam später als zunächst angekündigt, dieses wurde mir aber rechtzeitig mitgeteilt. Der Fahrer kam in der angekündigten Zeit und war sehr hilfreich. An der Ware keinerlei Mängel, gut verpackt und wertig
Meine Bestellung wurde schnell und kompetent bearbeitet. Die Lieferung erfolgt ebenfalls schnell und wurde am Tag vorher und unmittelbar vor der Lieferung telefonisch angekündigt. Die Ware überzeugt mit guter Qualität
30.03.2024
Der Gartenversand und der gekaufte Artikel waren sehr gut. Die Spedition hat echte Probleme im Service. Ohne Vorankündigung wurde ein Palette bei uns abgeladen und als Einwegpalette auf der Straße stehen gelassen.
MK

1a Sichtschutz

Die Steck-Paravents sind so wie beschrieben. Eignen sich hervorragend für mobilen Sichtschutz. Lieferung ging schnell. Leider gab es einen kleinen Bruchschaden, aber daran war der Auslieferer schuld.

Keine Mitteilung eines Liefertermins

Die Lieferung erfolgte durch die Spedition leider ohne vorherige Mitteilung eines Liefertermins, sodass keiner zu Hause war. Die Lieferung wurde glücklicherweise durch einen Nachbarn angenommen
26.03.2024
Super gelaufen. Eine Vorinfo zum genauen Liefertermin wäre hilfreich, um das sperrige Liefergut besser entgegen nehmen zu können, aber der Fahrer war hilfreich und sehr nett.
Sehr gute Kommunikation und Pünktlichkeit der Lieferung. Ware sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei Mein Garten Versand bestellen.
NB
Nicole B.
Langenhagen
28.03.2024
Die gelieferten Zaunteile waren heile angekommen. Leider hat due Spedition nicht vorher den Liefertermin abgesprochen, sondern die Ware einfach vor die Tür gestellt.
GK
Service. Da ich verschiedene Produkte bestellt habe die nicht unbedingt zusammen passen, hat mich Garten-Versand dazu kontaktiert und darauf hingewiesen. Top!
25.03.2024
Taunus Douglasienholz-Sichtwand, einwandfreies Produkt, Preisleistung korrekt, kurze Lieferzeit und zuverlässige Lieferung bis auf unser Grundstück. Danke
15.03.2024
Alles bestens. Lieferung erfolgt schnell wie beschrieben. Telefonischer Support sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gerne wieder

Außergewöhnliche, schöne Sichtschutz Variationen. Tolle und einfache Zusammenstellung mit einer guten App. Sehr gute Qualität und problemlose Anlieferung.