Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de
Starke Qualitätsunterschiede der Lieferung zur Bestellseite
Lieferungzeit ok; Lieferung nur mit dünner Folie eingewickelt; Weidensichtwände an einigen Stellen aus dem Rahmen aber ging alles wieder zurück zubiegen.
Holzpfosten überseht mit grünen Punkten und Schlieren. Reklamation abgewiesen. Da dies ein natürlicher Prozess von der Druckimprägnierung ist. Verschwindet mit der Zeit und wäscht sich mit dem Regen ab.
Diese Info ist nicht vorab vermerkt aus der Seite. Ärgern uns jeden Tag über diesen Anblick. 130€ zu Fenster raus geschmissen. Werde nie wieder dort etwas bestellen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten:-(
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität der Zäune und Verpackung sehr gut. Es sollten mehr Infos zum Aufbau der Tore eingestellt werden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Brennholzaufbewahrungs-Häuschen ;-)
Kontakt angenehm und problemlos;
es erfolgte entgegen der Ankündigung keine Terminabstimmung durch den Spediteur!
Die Aufbauanleitung war etwas dürftig und unübersichtlich gehalten, aber insgesamt machbar!
Das Produkt selbst optisch sehr schön und für unsere Zwecke optimal!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu Hoch für ein Zaunelement. Sonst alles Super Service und Qualität.
Lieferung ohne Probleme. Ware 👍.
Die einzige Frage? Was ist das für ein Türbeschlag ??? Bauzeichnung liegt nicht bei.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Hochbeet. Das dazu bestellte Fließ hierzu etwas knapp bemessen. Lieferung super.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin ! Aus 10bis 15 Werktagen wurden 45 bis 50 Werktage! Hoffentlich klappt das !
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, entschuldigen Sie bitte erneut die späte Lieferung.
Wir hatten Ihre Weidenmatten am Lager, konnte Ihnen diese aufgrund der schlechten Qualität aber nicht senden (wir hatten Ihnen Bilder der Ware per E-Mail gesendet) und Ihnen daher angeboten Ihnen aufgrund der starlen Verspätung entgegenzukommen. Wir warten nun sehnsüchtig auf die neue Lieferung des Herstellers mit Weidenmatten in besserer bessere Qualität und werden Ihnen diese zuschicken, sobald die Ware hier ist.
Viele Grüße
meingartenversand.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.