meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

10.04.2024
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

24.02.2024
Gut
LR

Zaunlatten

Nur bei meingartenversand fand ich die Zaunlatten in der gewünschten Größe! Die Ware ist inzwischen eingetroffen und war sehr in Ordnung!
17.02.2024
OM
Oliver M.
Nordkirchen
09.02.2024
Die Abwicklung war gut, bei der Spedition wäre es sinnvoll gewesen, wenn der Liefertag mitgeteilt oder abgestimmt worden wäre. Aber sonst alles gut, Ware in gutem Zustand und ordentlich verpackt. Da kann man auch wieder einkaufen. Das passt.
Die bestellte Ware war sehr schön. Leider wurde sie beim Transport beschädigt, so dass sie an mehreren Stellen Druckstellen und Kratzer hatte. Es erfolgte jedoch eine unkomplizierte Rücknahme

Dilettantische Arbeitsweise

Heute wurde mir von Mein Gartenversand ein Päckchen mit 16 Abdeckkappen zugestellt, welche ich nicht bestellt habe. Ich warte bereits seit dem 09.12.2023 auf 1 Zaunpfosten. Deswegen habe ich bereits am 02.01. und 22.01.2014 telefonisch nachgefragt, wann mir der Zaunpfosten zugeschickt wird. Eine zufriedenstellende Antwort erhielt ich nicht. Letztendlich wurde mir heute der falscher Artikel übersandt. Was für mich nicht nachvollziehbar war, das in dem Päckchen mit dem falschen Artikel sich der richtige Packschein befand, auf dem deutlich zu lesen war "Zaunpfosten Neuhausen 7x7, Pfostenhöhe 90 cm, Farbe weiß.
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mein Gartenversand nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Zaunpfosten warten mussten und dass Sie nun versehentlich die falschen Abdeckkappen erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch an die Qualität unseres Services. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, den richtigen Zaunpfosten haben wir Ihnen nun zugesenden und werden die falschen Abdeckkappen abholen lassen. Darüber hinaus erhalten Sie für Ihre Geduld ein kleines Dankeschön. Viele Grüße aus dem noch kalten Norden meingartenversand.de
14.01.2024
Der Fahrer war schon mal so nett und hat mir beim reintragen geholfen, was nicht immer vorkommt. Die Fahrer stehen dermaßen unter Zeitdruck und sind entsprechend gereizt wenn sie nicht sofort weiter kommen. Spedition Dachsa ist da ganz heftig. Vorher weiß man nicht was da evtl. kommt. Ist immer eine Überraschung gut oder schlecht. Alles ist möglich!
MG
14.01.2024
alles ok
Katalog und Planer sind gut aber zur genauen Fundamentherstellung fehlt das Maß mit den Befestigungsplatten der Pfosten.
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Ich hatte den Lieferanten gebeten ca 1 Stunde vor Eintreffen am Lieferort mich anzurufen, dies wurde leider nicht erfüllt.
24.11.2023
Schnelle Lieferung alles ok
WP
Werner P.
Neuötting
Gute Ware, lange Lieferzeit (3 Wochen)
03.11.2023
Lieferdatum wurde eingehalten. Ware gut verpackt.