meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

10.04.2024
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

23.03.2024
GH
21.03.2024
18.03.2024
10.03.2024
21.03.2024

Anders geliefert wie abgebildet

Habe Abdeckleisten Newa für meinen Gartenzaun bestellt. Es wurden andere Leisten geliefert, wie in der Beschreibung vorgegeben. In der Abbildung waren die Leisten in der Oberfäche gerundet, real waren sie gerade..Funktionalität war schlechter, da Wasser nicht abfließen kann und sich Staunässe bildet. Leider waren auch einige Leisten beschädigt, so dass wir viel leimen mussten. Reklamation wurde schnell bearbeitet, jedoch nicht zufriedenstellend gelöst. Ich hätte die Leisten zurück schicken können, was sehr aufwendig gewesen wäre und ich so schnell keinen Ersatz bekommen hätte. Ich habe sie behalten und mir wurde ein für mich nicht angemessener geringer Rabatt gewährt. Alles in allem sehr ärgerlich, da die Leisten auch teuer waren und ich mir eine gute Qualität erhofft habe.
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Abdeckleiste nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf Nachfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass sich das Design geändert hat und die Abdeckleisten aus sibirischer Lärche nicht mehr gefertigt werden. Wir haben Ihnen daher die kostenlose Rücknahme oder einen aus unser Sicht angemessenen Rabatt angeboten. Da die Abdeckleisten hohe Materialstärken haben und aus hervorragenden Holz gefertigt wurden, sind wir der festen Überzeugung, dass Sie auch ohne die leichte Rundung und mit etwas Pflege eine sehr lange Lebensdauer haben werden. Viele Grüße Ihre Kundenservice von meingartenversand.de
24.03.2024
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, wir würden uns über ein ehrliches Feedback freuen. Viele Grüße meingartenversand.de
OM
Oliver M.
Nordkirchen
09.02.2024
Die Abwicklung war gut, bei der Spedition wäre es sinnvoll gewesen, wenn der Liefertag mitgeteilt oder abgestimmt worden wäre. Aber sonst alles gut, Ware in gutem Zustand und ordentlich verpackt. Da kann man auch wieder einkaufen. Das passt.
Die bestellte Ware war sehr schön. Leider wurde sie beim Transport beschädigt, so dass sie an mehreren Stellen Druckstellen und Kratzer hatte. Es erfolgte jedoch eine unkomplizierte Rücknahme
LR

Zaunlatten

Nur bei meingartenversand fand ich die Zaunlatten in der gewünschten Größe! Die Ware ist inzwischen eingetroffen und war sehr in Ordnung!
Gut
24.02.2024
17.02.2024
14.01.2024
Der Fahrer war schon mal so nett und hat mir beim reintragen geholfen, was nicht immer vorkommt. Die Fahrer stehen dermaßen unter Zeitdruck und sind entsprechend gereizt wenn sie nicht sofort weiter kommen. Spedition Dachsa ist da ganz heftig. Vorher weiß man nicht was da evtl. kommt. Ist immer eine Überraschung gut oder schlecht. Alles ist möglich!
MG
14.01.2024
alles ok
19.10.2023
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Sichtschutzwände aus Weide sehen gut aus und passen genau zur Terrasse unseres Bauernhauses. Verbessert werden sollte auf jeden Fall die Kommunikation des Spediteurs mit den Käufern, da die Anlieferung weder per E-Mail noch per Telefon angekündigt wurde. War zufällig zu Hause, als die Ware geliefert wurde.
24.08.2023
Die Kommunikationen die Anlieferung haben gut geklappt. Es ging alles auch schnell. Allerdings wäre für uns die Info, dass alles noch von uns zusammengeschraubt werden muss, wichtig gewesen. Ales wurde gehkomplett geliefert und der Aufbau war etwas aufwendig, aber gut machbar auch für uns Nichthandwerker.